Lollapalooza Festival Berlin 2018

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2018 (u.a. mit Imagine Dragons, The National, The Weeknd)

eröffnet von Wutang1991 am 11.09.2017 12:31 Uhr
352 Kommentare - zuletzt von Schimpferator

nikroxRunnerdopeachconcertfreakPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

352 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
ArcticMonkey90
13.04.2018 11:42


Wumi94 schrieb:
Was ist bitte der rote Faden in diesem Line Up?

Und kann es sein, dass ich Ben Howard und The NAtional zwischen quasselnden KIZ Kids verbringen muss, wenn ich gerne etwas weiter vorne sein will?

Zitat anzeigen


ja das stelle ich mir schlimm vor.

Hullabaloo92
13.04.2018 12:52

Die beiden Hauptbühnen werden abwechselnd bespielt, NIEMAND steht wegen K.I.Z. 3 Acts vorher vor der Bühne.

Was mich viel mehr stört, jetzt wo The National wohl nicht mehr die Main Stage 2 abschließt werden die max. 60 min anstatt der erhoffen 90 min bekommen :/

Baltimore
13.04.2018 12:57

Casper sorgt ja zum Glück für ein wenig Fluktuation, aber 2016 standen die Leute für Radiohead schon Mittags vor der Bühne.

Hullabaloo92
13.04.2018 14:00


Baltimore schrieb:
Casper sorgt ja zum Glück für ein wenig Fluktuation, aber 2016 standen die Leute für Radiohead schon Mittags vor der Bühne.

Zitat anzeigen


Ich stand bei Radiohead relativ weit vorne im ersten Wellenbrecher und bin erst während Major Lazer rüber gegangen

ArcticMonkey90
13.04.2018 14:08


Hullabaloo92 schrieb:
Die beiden Hauptbühnen werden abwechselnd bespielt, NIEMAND steht wegen K.I.Z. 3 Acts vorher vor der Bühne.

Was mich viel mehr stört, jetzt wo The National wohl nicht mehr die Main Stage 2 abschließt werden die max. 60 min anstatt der erhoffen 90 min bekommen :/

Zitat anzeigen


The National spielt aber direkt vor K.I.Z. und das ist 1 Act und selbst wenn manche schon bei Ben Howard da wären wären das trotzdem nur 2. Wie kommst du auf 3?

Hullabaloo92
13.04.2018 22:00


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Die beiden Hauptbühnen werden abwechselnd bespielt, NIEMAND steht wegen K.I.Z. 3 Acts vorher vor der Bühne.

Was mich viel mehr stört, jetzt wo The National wohl nicht mehr die Main Stage 2 abschließt werden die max. 60 min anstatt der erhoffen 90 min bekommen :/

Zitat anzeigen


The National spielt aber direkt vor K.I.Z. und das ist 1 Act und selbst wenn manche schon bei Ben Howard da wären wären das trotzdem nur 2. Wie kommst du auf 3?

Zitat anzeigen


Das war eher so gemeint:
Ben Howard - Years & Years - The National - Casper - K.I.Z. -The Weeknd

Bei Rock am Ring/Hurricane wartet man ja zwischen den letzten Acts vllt 45 min auf den nächsten aber bisher hat es hier bei Muse, KoL, Radiohead, Mumford und den Foos gereicht erst während des Main 2 Heads hinzugehen um im ersten Wellenbrecher zu stehen.

The National mit 60 Minuten wäre noch verschenkter als ohnehin schon.....Da hätte man sich die Buchung auch sparen und Solo auftreten lassen können.

blubb0r
10.05.2018 14:05

Push.

Gibt schon die erste Ticketaktion. 20% auf Wochenend- und VIP-Tickets in diversen Portalen größerer Firmen (Stichwort: Mitarbeiterangebote). Läuft ja beeindruckend gut, der VVK

brrrp
10.05.2018 14:16

Bei dem Lineup kein Wunder Smiley

Das Lolla in Paris hat deutliche spannendere Namen zusammen bekommen.

concertfreak
concertfreak
10.05.2018 19:40Supporter

Das miese Line Up dieses Jahr hat auch was gutes. Vielleicht lernen sie daraus, auch weil sie die Karten nicht losbekommen. Dann gibt's vielleicht nächstes Jahr wieder was feines. Ich denke da z.B. an The Cure, wenn sie eine Festivaltour spielen.

BNPRT
BNPRT
11.05.2018 06:52

Also ich finde das Line-Up ziemlich gut, es fehlt hier nur an 'wahren' Heads.
Ansonsten doch grundsolide Sache.

Icon2runnerdound anderen gefällt das

05.07.2018 08:32

Timetable ist online: www.lollapaloozade.com

Das zeigt nochmal deutlich, wie schwach das Line-Up in diesem Jahr ist.
Die wenigen interessanten Sachen überschneiden sich zudem noch für mich. Zum Glück nicht für dieses Jahr in Erwägung gezogen. Das erwartete Hipster/Influencer/Instagram-Publikum schreckt mich unabhängig vom Line-Up mächtig ab.

Baltimore
05.07.2018 08:38

Jetzt mit dem Plan finde ich den Sonntag eigentlich echt nice:

13:30 - 14:15 RIN (M1)
14:15 - 15:15 Wolf Alice (M2)
15:15 - 16:15 Dua Lipa (M1)
16:15 - 17:15 Freundeskreis (M2)
17:15 - 18:30 Liam Gallagher (M1)
19:00 - (19:45) Scooter (Perry's Stage)
20:00 - 21:40 Kraftwerk 3D (M1)

Hätte ich 6 Highlights und mit Wolf Alice einen 'kann man gucken' Act.

Mal schauen, ob es kurzfristig nach Berlin geht.

blubb0r
01.08.2018 07:40

Nachdem du leider am Mad cool dua lipa verpasst hast, kannste es ja hier nachholen Smiley

kato91
01.08.2018 12:19

Wenn der Sonntag nicht so unsagbar schlecht wäre (mit Ausnahme von Liam und Kraftwerk, die ich aber mehr dann mal gesehen hätte) hätte ich mir ne Tageskarte geholt und wäre von Dresden aus, wo ich die Tage vorher bin, nochmal gefahren. Aber dieses Line Up...Smiley

JestersTear
JestersTear
01.08.2018 12:44Supporter

Wow der Timetable würde mir noch 2 richtig schlimme Überschneidungen zaubern. Zum Glück bin ich nicht da. Echt krass was da dieses Jahr so ist im vergleich zu den letzten Jahren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.08.2018 19:12·  Bearbeitet

Der Verkauf läuft wohl echt nicht gut.

Es gibt eine Aktion, 2 Tages pass, plus freie Anreise mit Flixbus für 149€

www.ticketmaster.de

Edit: Hier noch der Text von der Lolla FB Seite:


Bequemer kommt Ihr nicht zu #lollaberlin! ? Unser Partner FlixBus hat gemeinsam mit uns ein exklusives Festivalpaket für Euch im Gepäck und bringt Euch für 149 € inklusive 2-Tage-Ticket aus ganz Deutschland nach Berlin.

Zitat anzeigen

kato91
20.08.2018 19:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Verkauf läuft wohl echt nicht gut.

Es gibt eine Aktion, 2 Tages pass, plus freie Anreise mit Flixbus für 149€

www.ticketmaster.de

Edit: Hier noch der Text von der Lolla FB Seite:


Bequemer kommt Ihr nicht zu #lollaberlin! ? Unser Partner FlixBus hat gemeinsam mit uns ein exklusives Festivalpaket für Euch im Gepäck und bringt Euch für 149 € inklusive 2-Tage-Ticket aus ganz Deutschland nach Berlin.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


10€ mehr für die An- und Abreise ist jetzt aber nicht soo der schnapper ^^

gregor1
20.08.2018 19:38


kato91 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Verkauf läuft wohl echt nicht gut.

Es gibt eine Aktion, 2 Tages pass, plus freie Anreise mit Flixbus für 149€

www.ticketmaster.de

Edit: Hier noch der Text von der Lolla FB Seite:


Bequemer kommt Ihr nicht zu #lollaberlin! ? Unser Partner FlixBus hat gemeinsam mit uns ein exklusives Festivalpaket für Euch im Gepäck und bringt Euch für 149 € inklusive 2-Tage-Ticket aus ganz Deutschland nach Berlin.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


10€ mehr für die An- und Abreise ist jetzt aber nicht soo der schnapper ^^

Zitat anzeigen


5 Euro pro Fahrt ist doch sogar für Flixbus günstig.

kato91
20.08.2018 20:23


gregor1 schrieb:


kato91 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Verkauf läuft wohl echt nicht gut.

Es gibt eine Aktion, 2 Tages pass, plus freie Anreise mit Flixbus für 149€

www.ticketmaster.de

Edit: Hier noch der Text von der Lolla FB Seite:


Bequemer kommt Ihr nicht zu #lollaberlin! ? Unser Partner FlixBus hat gemeinsam mit uns ein exklusives Festivalpaket für Euch im Gepäck und bringt Euch für 149 € inklusive 2-Tage-Ticket aus ganz Deutschland nach Berlin.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


10€ mehr für die An- und Abreise ist jetzt aber nicht soo der schnapper ^^

Zitat anzeigen


5 Euro pro Fahrt ist doch sogar für Flixbus günstig.

Zitat anzeigen


Klar, aber nen Ultra schnapper a la 2 für eins ist es halt nicht. Kann mir vorstellen, dass Flixbus die Tickets zum normalen Kontinent bezieht und zur eigenen Vermarktung einfach die Fahrten günstiger anbietet. Für den Endverbraucher ist es aber gut, stimmt schon Smiley

concertfreak
concertfreak
20.08.2018 22:10Supporter

Freut mich! Die sollen mit dem miesen Line Up schön auf die Schnauze fliegen (wobei dafür wohl schon zu "gut" verkauft wurde). Vielleicht überdenken sie dann nochmal alles und buchen nächstes Jahr ein vernünftiges Line Up.

blubb0r
20.08.2018 22:25

Die flixbus Sache haben sie übrigens am Tag des flixbus Unglücks präsentiert.
Deren social Media Manager ... Naja ...

Ich hab das Lollapalooza Berlin übrigens aufgegeben.

Anzeige
Anzeige