Lollapalooza Festival Berlin 2018

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2018 (u.a. mit Imagine Dragons, The National, The Weeknd)

eröffnet von Wutang1991 am 11.09.2017 12:31 Uhr
352 Kommentare - zuletzt von Schimpferator

nikroxRunnerdopeachconcertfreakPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

352 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
Wumi94
Wumi94
10.04.2018 20:28

Ist Perry Stage im Stadion sinnvoll? Wäre es nicht geschickter gewesen die Hauptbühne da rein zu stellen? Da sind doch die Massen attraktivsten Bands, die viele gerne sitzend auch aus der Ferne angucken würden?

Rick_Cartman
10.04.2018 20:35·  Bearbeitet

Mainstage 1 im Stadion wäre ziemlich unpassend, da M1 und M2 ja immer abwechselnd bespielt werden. Dann gäbe es ständig riesige Publikumsströme rein und raus. Perrys wird ohne große Pausen durchgehend bespielt.

Die Info mit M1 für morgen kommt von Instagram.

Wumi94
Wumi94
10.04.2018 20:44·  Bearbeitet

Das mit dem Publikumswechsel ist ein Argument Smiley hätte halt nichts dagegen gehabt mich auch mal auszuruhen.

Vielleicht wird es ja auch nicht ganz so voll wie die letzten Jahre un verläuft sich. Schätze jetzt einfach mal drauf los: 20k sind wegen dem Event da, weitere 25k wegen des Line Ups und 10k werden sich vielleicht bei gutem Wetter spontan entscheiden. Mehr kann ich mir bei der Besetzung eigentlich noch nicht vorstellen.

shellshock
shellshock
10.04.2018 22:45·  Bearbeitet

Weißt du was die kosten? Natürlich werden die Headliner sein. Zumal ihre Show im Hellen keinen Sinn macht.

Hullabaloo92
10.04.2018 23:21


JackD schrieb:
Wurde Kraftwerk eigentlich klar als Headliner angekündigt?

Zitat anzeigen


Man könnte sie wie The xx letztes Jahr auf die Main Stage 2 packen und den Tag damit abschließen wenn man etwas in der Hinterhand hätte.......Betonung auf hätte

Baltimore
11.04.2018 18:30·  Bearbeitet

Sind Mokoomba nicht neu?

Mainstage 1:

The Weekend
Kraftwerk 3D
Casper
Liam Gallagher
Dua Lipa
Years & Years
RIN
Lewis Capaldi
GURR
Mokoomba

Wumi94
Wumi94
12.04.2018 08:34

Wenn du wenig erwartest und noch weniger kommt.

Ich mag die Mädels von Gurr, aber auf einer kleinen Club Bühne oder einem Minifestival wie dem Golden Leaves und nicht auf der Lollapalooza Mainstage. Trotzdem wird es voll werden.

Hullabaloo92
12.04.2018 09:08


Baltimore schrieb:
Sind Mokoomba nicht neu?

Mainstage 1:

The Weekend
Kraftwerk 3D
Casper
Liam Gallagher
Dua Lipa
Years & Years
RIN
Lewis Capaldi
GURR
Mokoomba

Zitat anzeigen


Ja wow, da hätte man sich diese Ankündigungswoche auch sparen können wenn eh nichts mehr dazu kommt.,Bei der Hauptbühne 2 dürfte dann sicher auch alles stehen. Einzig Ben Howard könnte woanders landen.

Eigentlich bleibt dann nur die Alternative Stage für eine Überraschung, jetzt wo Liam auf der Main 1 spielt müsste zumindest am Sonntag noch der Abschlussact dafür kommen........Betonung auf müsste

Hullabaloo92
12.04.2018 19:39·  Bearbeitet

Alternative Stage:

Ferg
Von Wegen Lisbeth
Trettmann
The Wombats
Fink
Friendy Fires
Sofi Tukker
Jorja Smith
Wolf Alice
Fil Bo Riva
Alexis Tayler
Giant Rooks
The Night Game


Folglich bleibt nur noch für die Main Stage 2:

Samstag:
The National
Ben Howard
Bonez MC & RAF Camora
tba
tba

Sonntag:
Imagine Dragons
Freundeskreis
Rag N' Bone Man
Dhani Harrison
tba

Ich habe dieses Festival ja die ganze Zeit verteidigt aber das hätten sie sich echt sparen können.....

Hullabaloo92
13.04.2018 07:39

Laut Facebook wird heute noch der "letzte Headliner" verraten......Ich bin jetzt doch wieder gespannt

JackD
JackD
13.04.2018 07:44


Hullabaloo92 schrieb:
Laut Facebook wird heute noch der "letzte Headliner" verraten......Ich bin jetzt doch wieder gespannt

Zitat anzeigen


Ach okay...also Bühnenabschluss für die Main 2? Oder sogar 1?

QOTSA?

Baltimore
13.04.2018 08:33

Passt doch (leider) super. Groß - deutsch - sehr beliebt in der Zielgruppe und einzige Festivalshow 2018...

blubb0r
13.04.2018 08:48

Mist, ich wollte K.i.z. erst raten, dachte mir aber "Nee, muss n internationaler act sein, wenns als head angekündigt wird"

JackD
JackD
13.04.2018 09:01

Ich kriege die Krise mit diesem Festival. Nennt es bitte nicht mehr Lollapalooza, dann sind meine Erwartungen wieder auf Normalniveau.

Icon1MisterCrac gefällt das
Wumi94
Wumi94
13.04.2018 09:41

Größtenteils uninspiriertes und enttäuschendes Booking für ein Festival dieser Größe und mit diesem Namen.
So programmiert ein lustloser Veranstalter. Entweder weil sich die Tickets von selbst verkaufen wie geschnitten Brot oder weil man das Interesse verloren hat und das Produkt einstellen will.
Loyality Ticket für 2019? Vergesst es, da müsst ihr ganz anders liefern.

Wumi94
Wumi94
13.04.2018 11:26

Was ist bitte der rote Faden in diesem Line Up?

Und kann es sein, dass ich Ben Howard und The NAtional zwischen quasselnden KIZ Kids verbringen muss, wenn ich gerne etwas weiter vorne sein will?

Anzeige
Anzeige