Deichbrand Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2018 (u.a. mit Casper, Die Toten Hosen, The Killers)

eröffnet von NoMoreSun am 08.09.2017 14:45 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von BNPRT


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 8 von 8
otto4
12.03.2018 09:00·  Bearbeitet


Schweinepriester schrieb:
Auf den Geländeplänen der letzten Jahre sind beim Green Camp keine Parkplätze eingezeichnet. Muss man auf dem Parkplatz Süd oder Nord parken und dann einmal über das gesamte Gelände laufen?

Zitat anzeigen



Ne gibt es nicht (mehr). Früher hab es einen kleinen Parkplatz, mittlerweile ist dort aber Womo Green. Der Parkplatz Nord ist aber zum Green Camp fast genau so weit weg wie Camp Central.

Das Deichbrand hat übrigens eine neue Website. Finde sie von der Übersicht her allerdings nicht so gelungen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.03.2018 16:49Supporter

Bei Facebook gab es erste Infos bzgl. der Tagesaufteilung, die wohl auch sehr bald komplett verkündet wird.

Am Samstag spielen u.a. The Killers, Editors und Kettcar, das macht den Tag seeehr interessant.

MuffPotter87
25.03.2018 17:30·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:
Bei Facebook gab es erste Infos bzgl. der Tagesaufteilung, die wohl auch sehr bald komplett verkündet wird.
Am Samstag spielen u.a. The Killers, Editors und Kettcar, das macht den Tag seeehr interessant.

Zitat anzeigen


In der Tat. Versuche gerade auch schon Mitfahrer mobil zu machen.

Hullabaloo92
29.03.2018 21:14

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends! Hier kommt das DEICHBRAND 2018 Line-Up nach Tagen. Ab sofort gibt es auch Tagestickets für Freitag, Samstag oder Sonntag zum Preis von 89€ inkl. VVK-Gebühren. Ein sehr cooles Ostergeschenk, wobei sich eure Lieben natürlich noch mehr über ein Kombiticket freuen würden. Auf jeden Fall wisst ihr jetzt, welche Bands an welchen Tagen spielen. Weitersagen und Tickets sichern! Große Vorfreude

RedForman
29.03.2018 21:27

Fraglich wie hier ein Tagesticket mehr als beim HuSo kosten kann. Spricht andererseits nicht für das HuSo.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.03.2018 11:10·  BearbeitetSupporter

Ach man. Das sah mit der Ankündigung "The Killers, Editors und Kettcar am Samstag" echt vielversprechend aus.

Jetzt sind aber die kleineren für mich interessanten Bands zielsicher auf die anderen Tage verteilt worden und dass weder Boys Noize noch Digitalism am Samstag spielen ist auch sehr schade.

Dazu dann noch der sehr stolze Preis. Das muss ich mir dann nochmal sehr genau überlegen.

Finnrocker
02.07.2018 10:24

Die Running Order ist nun auch raus: https://www.deichbrand.de/uploads/DB18_RunningOrder.pdf

Kurze Frage an die, die in den letzten Jahren da waren (mein letztes Mal ist da schon etwas her). Wie verhält sich das beim Deichbrand bei der Frühanreise? Wird da erfahrungsgemäß auch deutlich früher aufgemacht als angekündigt? Frühanreise beginnt ja offiziell um 15 Uhr. Beim Ring ist ja beispielsweise 12 Uhr und dort gehts ja wesentlich früher los. Hat da jmd. Erfahrungen vom Deichbrand der letzten Jahre?

1JestersTear gefällt das
Andymann
02.07.2018 10:55

#wasserstifter

Moin zusammen, wir wollen dieses Jahr eine kleine Aktion für Viva con Agua machen. Wir spielen "Nageln" und laden alle herzlich ein, mitzumachen. "Teilnahmegebühr" ist 1€ (oder freiwillig mehr). Alles wird gespendet. Details und so stehen hier: doktor-andy.de. Man findet uns im Schrebergarten. Wo genau werden wir über den Hashtag #wasserstifter und die Webseite natürlich noch kundtun.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Zitat anzeigen

7Dup
7Dup
02.07.2018 12:23

Ich bin ja mal gespannt wie das mit der Bestuhlung am Sonntag aussehen wird