Deichbrand Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2018 (u.a. mit Casper, Die Toten Hosen, The Killers)

eröffnet von NoMoreSun am 08.09.2017 14:45 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von BNPRT

7DupdeLuchscrushadestonedhammerRunnerdoBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Hullabaloo92
13.12.2017 15:21

Beim Lolla Paris dürften sie ja keine Rolle spielen und sonst ist an dem Wochenende ja nicht mehr viel

NoMoreSun
15.12.2017 00:11

Die Reihenfolge der Türen wurde übrigens schon wieder verändert, jetzt steht die 18 statt der 16 in der obersten Zeile. Interpretiert da rein was ihr wollt Smiley


15.12.2017 07:53·  Bearbeitet

Ist mir auch aufgefallen. Smiley

Kettcar ist eine starke Buchung. Ich finde, dass man sich langsam vom "line-Up zum auslachen" in früheren Jahren verabschiedet und hier mittlerweile stark bucht. Editors hätte ich z.B. nie hier in vergangenen Jahren erwartet.

MuffPotter87
15.12.2017 09:24·  Bearbeitet

Der Unterschied zwischen Hurricane und Deichbrand ist halt, dass man beim Hurricane dann zwischendrin noch immer ein paar Perlen findet und beim Deichbrand dann die Dinger zum Kopfschütteln.

Hätte aber, falls ich da wäre, definitiv schon einiges zu sehen: Casper, Bilderbuch, Editors, 5 Sterne Deluxe, Boys Noize, Heisskalt, Ok Kid und SSIO. Problem dabei, es war nahezu alles davon beim diesjährigen Hurricane wo ich war.

Deichbrand-Anwohner
15.12.2017 12:29

Weiss jemand ob es wieder die Electric Island gibt? Wenn ja waren bisher recht wenig DJs im Kalender auch der Mainstage-Electro-Slot wie die Kalkbrenners oder Parov Stelar ist noch nicht besetzt.

Deichbrand-Anwohner
16.12.2017 18:08·  Bearbeitet

+ Alligatoah (& Sebel)

Irgendwer in der Online-Redaktion de DB scheint da das Prinzip des Adventskalenders nicht ganz verstanden zu haben.

Quelle: www.deichbrand.de

otto4
16.12.2017 18:15

Alligatoah wurde einfach parallel dazu veröffentlicht.
Mit ner besonderen Show kann man das schon mal separat raushaeuen.

MuffPotter87
22.12.2017 07:58·  Bearbeitet

Schon wahnsinn wie Jahr für Jahr die Acts zwischen Deichbrand und Hurricane hin und her geschoben werden. Bereits jetzt 15 Acts vom 2017er Hurricane beim Deichbrand (Casper, Bilderbuch, Clueso, Editors, Boys Noize, Gloria, Heisskalt, Kontra K, Milky Chance, Neonschwarz, Nothing But Thieves, OK KID, SDP, Skinny Lister, SSIO)

otto4
22.12.2017 14:06


MuffPotter87 schrieb:
Schon wahnsinn wie Jahr für Jahr die Acts zwischen Deichbrand und Hurricane hin und her geschoben werden. Bereits jetzt 15 Acts vom 2017er Hurricane beim Deichbrand (Casper, Bilderbuch, Clueso, Editors, Boys Noize, Gloria, Heisskalt, Kontra K, Milky Chance, Neonschwarz, Nothing But Thieves, OK KID, SDP, Skinny Lister, SSIO)

Zitat anzeigen


Anders rum kann man das aber genau so sagen. Auf dem Hurricane sind mit: Billy Talent, Marteria, Kraftklub, Broilers, Biffy Clyro, Feine Sahne Fischfilet, Wanda, Donots, SXTN, Fjort, Swiss&die andern und Drangsal, stand jetzt 12 von 30 Acts letztes jahr auf den Deichbrand gewesen. Prozentual ist das noch mal ne ecke höher, auch wenn sich das mit den nächsten Wellen bessern wird.

Aber trotzdem, wer dieses Jahr auf dem Deichbrand war und mit Arcarde Fire und Justice nix anfangen kann, kann sich das Hurricane dieses jahr fast schon schenken.

MuffPotter87
22.12.2017 14:27

Beim Hurricane sind mehr als 30 Acts bestätigt. Ansonsten hab ich es umgekehrt ja keineswegs ausgeschlossen. Der erste Satz in meinem letzten Post sollte es eigentlich verdeutlichen. Da ich beim Hurricane war fielen mir die Acts nur schnell ein. Beim Deichbrand hätte ich nachgucken müssen.

Anzeige
Anzeige