Festival Community

Liam Gallagher Tour 2017

Indie-Rock, Manchester  Manchester (GB) 8 Festivals

37 Kommentare (Seite 2)

• TheWizard TheWizard 24.11.2017 17:32 Uhr
    Akustik Radio Showcase

• Fiestafahrer Fiestafahrer 24.11.2017 23:16 Uhr
    Ich hab ihn vor zwei Wochen in Los Angeles gesehen.

Die Stimme ist tatsächlich wieder komplett da...will gar nicht wissen, wie viel Tee er dafür trinken muss, aber Wahnsinn.

Konzert an sich super, Setlist auch, aber viel viel zu kurz. Exakt eine Stunde StageTime finde ich ehrlich gesagt ein bisschen frech und hat die Freude über das Konzert deutlich gemindert.

• Cody Cody 25.11.2017 00:45 Uhr
    Und heute fällt das Konzert in Boston aufgrund von gesundheitlichen Problemen aus. Wundert mich ja nicht, da es viel zu viele Termine in so kurzer Zeit waren. Da ging es von einem Termin zum nächsten.

• Cody Cody 02.12.2017 21:01 Uhr
    Washington und Philadelphia mussten ebenfalls abgesagt werden.

• Cody Cody 08.12.2017 01:20 Uhr
    Zurück vom Ally Pally.

Einlass war gegen 18:30 Uhr. Die Kontrollen waren entspannt und zügig ging es in die Halle. Habe mich dann vor dem Soundboard postiert, welches ungefähr auf halber Höhe stand.

Die beiden Vorbands lasse ich mal außen vor. Keine Ahnung, wie sie hießen, aber passte null zu Liam. Dessen Stimme war ok, aber man merkte ihm an, dass er nicht fit war. Hat sich auch entschuldigt. Dessen Band war gut aufgelegt.

Habe was die Setlist angeht jetzt nur die aus dem Oktober im Kopf und die aus den USA. Heute spielte er endlich auch Supersonic und zum Schluss neben Live Forever auch Wonderwall.

Insgesamt dauerte sein Auftritt knapp 90 Minuten.

Stimmung war ausgelassen und natürlich besonders bei den Hits fantastisch. Wer ihn in Deutschland sehen will sollte es auf jeden Fall tun.

• TheWizard TheWizard 17.12.2017 17:33 Uhr Edited
    Manchester Absolutes Oasis Feeling. Der Teil von Bold bis D'You Know What I Mean

Rock N Roll Star
    Morning Glory
    Greedy Soul
    Wall Of Glass
    Paper Crown
    Bold
    For What It's Worth
    Rockin' Chair
    Some Might Say
    Slide Away
    D'You Know What I Mean?
    Outta Time
    Come Back To Me
    You Better Run
    Universal Gleam
    Supersonic
    Be Here Now
    Cigarettes And Alcohol
    Wonderwall
    Live Forever

• Cody Cody 17.12.2017 17:51 Uhr
    Und dann auch noch Bonehead

• kato91 kato91 17.12.2017 20:54 Uhr
    Sehr geile Setlist mit Live Forever und Slide Away!

• fulli fulli 18.12.2017 16:22 Uhr
    Ist die gleiche Setlist wie schon die ganze Tour über, also nichts neues. Trotzdem natürlich geil.

• Cody Cody 18.12.2017 16:39 Uhr
    D'You Know What I Mean? hat er noch dazugepackt. Das war für mehrere Wochen nicht dabei.

• CoolProphet CoolProphet 18.12.2017 17:33 Uhr
    I'm Outta Time hatte er davor auch nicht bei allen Konzerten gespielt glaube ich

• Cody Cody 18.12.2017 18:25 Uhr
    Stimmt.

Festicket
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben