03.09.2017 12:20
@rockimpott:
Man kann generell nur 2 Tickets holen
@rockimpott:
Man kann generell nur 2 Tickets holen
Ok, dann heißt es halt morgen F5-Drücken und hoffen
Würde jedem der hin will nen Facebook Aufruf empfehlen ob jemand in der Bekanntschaft MagentaEINS Kunde ist. Man muss dessen Nummer nur einmal eingeben und kann den Rest mit seinem eigenen Ticketmaster Account regeln.
Bury420 schrieb:
Würde jedem der hin will nen Facebook Aufruf empfehlen ob jemand in der Bekanntschaft MagentaEINS Kunde ist. Man muss dessen Nummer nur einmal eingeben und kann den Rest mit seinem eigenen Ticketmaster Account regeln.
Ich gebs jetzt dann irgendwann auf. Leider bekommt es die Telekom nicht hin, meinen Vorteil richtig freizuschalten, obwohl er mir zusteht.
Falls jemand ein Ticket übrig hätte, wäre ich sehr glücklich und würde natürlich auch zusätzlich zum Preis ein Bier spendieren
Seid nicht traurig und wartet ansonsten auf die kommende Europa-Tour. Da gibt es wie beim letzten mal Tage vorher wieder Tickets für 20 Euro
richtig, heute noch drüber geredet
@snook: versuchs morgen, ich kann null einschätzen, wie viele es noch gibt.
Stumpenrudi schrieb:
blubb0r schrieb:
scheinbar gibt es einen Presale für VICTIMS Member...
benötigt da jemand sein Passwort nicht, wenn ja, bitte PN
Bei dem heutigen VVK über MagentaEINS wurden die Tickets auf die Namen personalisiert, auf deren Namen der Ticketmaster-Account läuft, den man genutzt hat. Wie es morgen läuft, weiß ich nicht. Ich bin Gott sei dank schon mit einer bzw. Zwei Karte(n) ausgestattet
Die Online Tickets haben zwar den Namen des Bestellers drauf aber ich denke auf eine kontrollierte Personalisierung muss man klar hinweisen und das habe ich beim Bestellvorgang nicht gesehen.
Ticketmaster Online-Tickets haben soweit ich das beurteilen kann immer den Name aufgedruckt, ob personalisiert oder nicht..
Bei Ticketmaster steht auch die Info, dass die Tickets personalisiert sind.
Stimmt, bin blind.
Viel Glück für alle die es heute versuchen!
Personalisiert heißt aber normalerweise, dass EIN Name (der des Käufers) auf beiden bestellten Tickets steht, oder?
Meiner steht auf beiden. Musste Begleitung nicht extra angeben.
Es gibt noch Tickets, habe gerade zwei bestellt, um 10.07 Uhr
Smile like you mean it! Dabei!
Und das ganz ohne Fanclub, Telekom...
Die Vorfreude ist groß. Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm von "Run for Cover".
Gibt immer noch welche
Und es gibt immer noch Tickets
Vielleicht ist der Preis doch für einige zu hoch? Für mich persönlich war er grenzwertig. Die Killers sind halt auch in Deutschland eine große Band, aber wiederum nicht extrem populär, verglichen mit manch anderer Arena-Band. Waren ja 2013, als ich bei Rock im Park war, auch "nur" Alterna-Head.
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Preis dann doch zu hoch ist. Ich meine in der Halle spielen normalerweise Bands die 20-30€ für Ihre Tickets verlangen, da haben wohl viele mit einem niedrigeren Preis gerechnet. Natürlich sind The Killers eine große Band die normalerweise in Arenen spielt, aber die 62€ finde ich auch sehr grenzwertig.
Ist der Preis wirklich so krass hoch?
Also versteht mich nicht falsch, das ist natürlich ne Menge Geld und eigentlich etwas frech. ......aber diese viel zu frechen Preise sind doch mittlerweile nichts ungewöhnliches?
Ich weiß jetzt nicht was sie auf der letzten Tour verlangt haben aber ähnlich große Bands wie 30 Seconds to Mars haben auf ihrer letzten Tour schon 60 genommen, aktuell kosten Queens of the Stone Age auch knapp 60 und Kings of Leon haben im Frühjahr auch 75+ verlangt
Wie gesagt, an sich alles etwas überzogen aber mittlerweile (in Deutschland) irgendwie Standard
bei den von dir genannten Bands kann man ja auch noch eine Art "Show" mit ausgefeiltem Bühnenbild o.ä. erwarten (ob man das bruacht oder ob so etwas 15-20€ wert ist, ist eine andere frage). Das dürfte in der LMH ja nicht der Fall sein.
Gibt übrigens immer noch tickets
Die personalisierten Tickets schrecken auch viele ab.
Nach 4h gibt's immer noch Tickets. Wer hätte das gedacht?!
Ist die Nachfrage wirklich so gering oder liegt es einfach an der Personalisierung?!
ca. 1.300 Karten (zumindest laut Google die Kapazität der LMH), davon bestimmt mind. 150 Gästelistenplätze/Gewinnspieltickets weg...