Der 'Ask Stiflers_Mom anything' - Thread

eröffnet am 30.08.2017 10:29 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von snookdog

Icon1Chefpeterpaul gefällt das

30.08.2017 10:29

An unser liebes Forumsmitglied und Kraftklub-SuperFan Stiflers_Mom ein paar Fragen aus der Community:

1. Wie bekommst Du die ganzen Gigs von Kraftklub (auch Hosen, Beatsteaks usw.) eigentlich unter einem Hut?
Bist Du Studentin? Selbstständig? Gibt Dein Chef Dir frei?

2. Würde mich auch mal interessieren, wie du das alles finanzierst bzw. unter einen Hut kriegst. Und schläfst du dann eig immer im Auto oder auch Hotel jedesmal?

3. Wie gut kennst Du die Krafties mittlerweile? Persönlicher Kontakt?

Nicht böse gemeint, sind wirklich ernst gemeinte Fragen. Respekt für Deinen Enthusiasmus Smiley

snookdog
snookdog
30.08.2017 11:15

Wenn ich eine Band gründen würde und keine Fans hätte, könnte ich dich dann als Fan einstellen und welchen Stundensatz würdest du ansetzen?

Icon2snookdogund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.08.2017 11:53·  BearbeitetAdminSupporter

Da ist man mal ein paar Stunden ernsthaft mit Arbeit zugange & dann sowas, ihr spinnt doch Smiley Smiley

Ich geb euch gerne auf alles Antwort, aber per PN. Smiley
Zögert nicht zu fragen, ich bin ein nettes Wesen!
Die meisten Sachen müssen aber in der Form nicht im Forum aufgedröselt werden & auch nicht in nem eigenen Thread.

@snookdog:
auf keinen Fall! Ich gehe da nur nach dem Herzen. Smiley
Solltest du allerdings deutschsprachigen IndiePunk wasauchimmer machen, dabei irgendwie ein Dulli sein und unwahrscheinlich oft touren, erhöht das die Chancen, mich als Fan zu gewinnen, ungemein Smiley

snookdog
snookdog
30.08.2017 14:38


Stiflers_Mom schrieb:
@snookdog:
auf keinen Fall! Ich gehe da nur nach dem Herzen. Smiley
Solltest du allerdings deutschsprachigen IndiePunk wasauchimmer machen, dabei irgendwie ein Dulli sein und unwahrscheinlich oft touren, erhöht das die Chancen, mich als Fan zu gewinnen, ungemein Smiley

Zitat anzeigen


Ich hab leider nur eine Posaune aus meiner frühen Jugend. Ich befürchte das wird schwierig Smiley

Aber da der Thread noch nicht so recht in Fahrt kommt hab ich noch 1 paar Fragen.

- Wie hast du denn die Bands entdeckt, denen du gerne hinterher tourst?
- Hörst du die besagten Bands auch viel von CD?
- Gibts Lieder von Kraftklub oder den Hosen, die du so gar nicht magst und die einfach nicht aus der Setlist verschwinden?
- Wie machst du das ganze logistisch? Also tust du dich mit anderen Fans zusammen und fährst dann von Stadt zu Stadt und übernachtest wenn nötig in einem Hostel? Oder kennt man mit der Zeit soviele andere Fans, dass man auch so immer einen Schlafplatz findet?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.08.2017 14:44AdminSupporter

sehr gute Fragen Smiley

gib mir für die ersten drei ein bisschen Zeit, die letzte schick ich dir per PN - ist ja relativ ähnlich zu der Frage von Koana Smiley

snookdog
snookdog
30.08.2017 14:47

Danke schon mal, frage für einen Freund der sehnsüchtig auf die Tourdaten von Frank Turner wartet Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon