Architects Tour 2018

Architects Forum: Diskussionen zu European Tour 2024

eröffnet von Helmut-Seubert am 24.08.2017 16:41 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von runnerdo

FeatherweightstonedhammerxintorgloesingerUntitledbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1runnerdo gefällt das
tschenneck
25.01.2018 15:53·  Bearbeitet

Architects haben mal gesagt, dass sie im Nachhinein "The Here And Now" als Fehler ansehen und es deshalb nicht gern live spielen. Das erklärt allerdings nicht das komplette Ausbleiben von Hollow Crown. Auf der letzten Tour war ja immerhin noch Early Grave dabei. Finde, gerade Follow The Water oder In Elegance würden super ins Set passen Smiley

Colours und Alpha Omega von Daybreaker find ich okay, da würde ich mir höchstens noch Devil's Island wünschen.

Erthos
25.01.2018 22:15

Ich find die setlist richtig stark. C.A.N.C.E.R noch dazu und ich wäre extrem zufrieden. Kann Dienstag abend kaum noch abwarten Smiley

xintor
xintor
26.01.2018 16:14

Gestern in Prag wurde anstatt von the empty hourglass black blood gespielt. Und das Stück von Memento Mori war einfach ein purer Gänsehaut Moment

bambadidi
bambadidi
31.01.2018 01:57·  Bearbeitet

Köln war echt Klasse. WSS als Einheitzer haben auch ordentlich Bock gemacht. Nur dem Palladium kann ich noch immer nichts abgewinnen. Orga an der Garderobe war allerdings ziemlich gut, hab noch nie so schnell meine Jacke bekommen wie heute. Aber die Luft in der Halle ist schon echt nicht ohne.

Was nicht hätte sein müssen war die 1 Stunde Pause zwischen WSS und Architects. Das fand ich doch etwas lang.

Icon1runnerdo gefällt das
Erthos
31.01.2018 08:41

Wie gut war das denn bitte?

Sind leider zu spät angekommen, sodass wir von Counterparts nur 3 Songs mitbekommen haben. WSS waren richtig gut. Wenn eine Vorband für so gute Stimmung sorgt, haben sie alles richtig gemacht. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal live geben,

Über Architects muss man nicht viel sagen, Super live Band, super Show. Einfach klasse.
Das Palladium ist trotzdem nicht der Brüller Smiley

runnerdo
runnerdo
31.01.2018 10:10Supporter

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiles Konzert nur eine Stunde Pause war echt happig. Palladium ist sowieso kacke aber gestern kam es mir auch noch voller vor als sonst wenn "Ausverkauft" dran steht.