Kraftklub Tour 2018

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2018

eröffnet von King1989 am 24.08.2017 12:08 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Icon1sckofelng gefällt das
Featherweight
Featherweight
01.03.2018 16:50


Stiflers_Mom schrieb:
Zwiegespalten.
Einerseits ist die Stimmung in der Schweiz sicher einzigartig, alleine schon, was da an Instrumental-Teilen mit gesungen wird oder wie der Saal einfach generell mitgeht. Andererseits brauche ich keine Mosh- und Circlepits bei jeder noch so abstrusen und unpassenden Stelle oder gar bei Balladen. Ebenso geht diese scheißdrecks46?"§$!? Ruderei einfach garnicht - und genau diese Dinge sind gestern am laufenden Band passiert.
Teilweise hatte ich den Eindruck, die sind garnicht wegen dem Konzert da, sondern einfach um 2h drum zu streiten, wer beim Pit aufreißen die meisten Leute an den Rand schleudert Smiley Anstrengend.

Zitat anzeigen


Klingt genauso wie der Auftritt bei Rock im Park letztes Jahr. Habe wirklich nix gegen Pogo und Circle Pits, aber da wurde durchgehend n Pit aufgemacht (und immer direkt vor uns), egal welcher Song und ob da überhaupt ne Stelle drin kam, bei der man abgehen sollte/könnte/wollte. Wurden im Lauf vom Konzert dann von der 4. Reihe bis zum hinteren Brecher gedrängt. Für mich war des Konzert fürn Arsch, weil man nur noch dabei war zu schauen, dass man nichts ins Gesicht bekommt. Aber hey, die ganzen Kiddies hatten ihren Spaß Smiley

sckofelng
01.03.2018 17:04·  Bearbeitet


Featherweight schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Zwiegespalten.
Einerseits ist die Stimmung in der Schweiz sicher einzigartig, alleine schon, was da an Instrumental-Teilen mit gesungen wird oder wie der Saal einfach generell mitgeht. Andererseits brauche ich keine Mosh- und Circlepits bei jeder noch so abstrusen und unpassenden Stelle oder gar bei Balladen. Ebenso geht diese scheißdrecks46?"§$!? Ruderei einfach garnicht - und genau diese Dinge sind gestern am laufenden Band passiert.
Teilweise hatte ich den Eindruck, die sind garnicht wegen dem Konzert da, sondern einfach um 2h drum zu streiten, wer beim Pit aufreißen die meisten Leute an den Rand schleudert Smiley Anstrengend.

Zitat anzeigen


Klingt genauso wie der Auftritt bei Rock im Park letztes Jahr. Habe wirklich nix gegen Pogo und Circle Pits, aber da wurde durchgehend n Pit aufgemacht (und immer direkt vor uns), egal welcher Song und ob da überhaupt ne Stelle drin kam, bei der man abgehen sollte/könnte/wollte. Wurden im Lauf vom Konzert dann von der 4. Reihe bis zum hinteren Brecher gedrängt. Für mich war des Konzert fürn Arsch, weil man nur noch dabei war zu schauen, dass man nichts ins Gesicht bekommt. Aber hey, die ganzen Kiddies hatten ihren Spaß Smiley

Zitat anzeigen


Beschreibt einen Großteil der Kraftklub Zielgruppe am Besten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.03.2018 18:43·  BearbeitetAdminSupporter

Heute zumindest - in den Hallen, wo um 18 Uhr bereits Einlass ist, spielt der Klub um 20.30
Ist auf der Tour jedes Mal ein bisschen anders bislang.

snookdog
snookdog
09.03.2018 21:05


Stiflers_Mom schrieb:
Um meinen obligatorischen Monolog hier fortzusetzen:

Wen sieht man so dieses Wochenende? Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Denk an das High-5 beim Crowdsurfen. Bin morgen voraussichtlich irgendwo relativ weit vorne in der Mitte zu finden.

Wumi94
Wumi94
10.03.2018 13:02

Stehen im Netz irgendwo die Stagetimes für heute Abend?
Bin heute Freizeit technisch angenehm durchgetaktet, möchte aber Faber nicht verpassen...

plons
10.03.2018 14:51

Gibt es bei der aktuellen Tour FOS-Wellenbrecher oder kann ich auch etwas später kommen?

snookdog
snookdog
10.03.2018 15:05


Hardbreaker141 schrieb:
Schätze mal 20-20:30 Uhr Faber, 21-23 Uhr KK

Zitat anzeigen


Einlass ist heute schon um 18 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass Faber deshalb um 19:30 beginnen und Kraftklub kurz nach halb 9.

snookdog
snookdog
10.03.2018 15:22

Wäre mir auch lieber, vielleicht kann sich ja unsere Expertin noch melden Smiley

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
snookdog
snookdog
10.03.2018 15:52

Hab gerade nochmal nachgeschaut, als Kraftklub in München um 20:30 angefangen haben, war Einlass tatsächlich schon um 17:30. 20 Uhr für Faber sollte also passen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.03.2018 17:57AdminSupporter


plons schrieb:
Gibt es bei der aktuellen Tour FOS-Wellenbrecher oder kann ich auch etwas später kommen?

Zitat anzeigen


Bislang keine geschlossenen Wellen, auch heute nicht. Wenn nicht irgendeine Hallenorga partout darauf besteht, wird das voraussichtlich auch so bleiben.

snookdog
snookdog
10.03.2018 18:28·  Bearbeitet

Jep, sehr offener Wellenbrecher hier.

E: ordentlich hässliche Halle.

Icon3Bury420und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
10.03.2018 20:42

Falls mir jemand Hallo sagen möchte. Bin im ersten Wellenbrecher der einzige über 20 und ohne Turnbeutel oder Hosenträger. Smiley

snookdog
snookdog
10.03.2018 23:42·  Bearbeitet

Da hatte ich dich noch nicht gesehen Smiley

Die Jackenausgabe hier ist pures Gold wenn man noch 1,5 Stunden Zeit hat, bis der Zug abfährt Smiley

E: zum Konzert: sehr sehr geil. Die Jungs sind einfach der absolute Hammer. Publikum leider etwas rudrig, aber sonst auch gut drauf. Die Halle war okay, aber unfassbar stickig. Sound war gut. Hat einfach mega Bock gemacht, auch wenn ich schon sehr früh relativ fertig war Smiley