Kraftklub Tour 2018

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2018

eröffnet von King1989 am 24.08.2017 12:08 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
TheLasseman
18.03.2018 00:47

echt ein starkes konzert, aber der Innenraum war so schnell voll, dass wir uns Bändchen von Leuten aus dem ersten Rang "leihen" mussten

ryback
ryback
23.03.2018 07:38

Da standen doch gestern plötzlich mal kurz die Donots von gegenüber für einen Song auf der Bühne.

Glaube eine gewisse Mutter hat mit ihrem Kopftuch mittlerweile ein Movement gestartet.
Gestern bestimmt 7-8 andere Mädels alle mit rotem Kopftuch gesehen
Und Glückwunsch zur 100.

blubb0r
23.03.2018 09:24


ryback schrieb:
Da standen doch gestern plötzlich mal kurz die Donots von gegenüber für einen Song auf der Bühne.

Glaube eine gewisse Mutter hat mit ihrem Kopftuch mittlerweile ein Movement gestartet.
Gestern bestimmt 7-8 andere Mädels alle mit rotem Kopftuch gesehen
Und Glückwunsch zur 100.

Zitat anzeigen


"Ey guck mal, da is die mit dem Kopftuch von insta"

Ihr Fame ist allgegenwärtig.

Guter gig, aber mit den neuen Songs werde ich nicht so warm. Erfreulich wenige Handys vorne und erfreulich viel Bewegung. Am meisten Action beim Koversong

1sckofelng gefällt das
blubb0r
24.03.2018 01:10

Kurzfazit:
- gestern deutlich besser als heute
- leute, die auf konzerten rudern, hören auch helene fischer und gehören rausgeworfen
- gutes schuhwerk ist wichtig, da haben heute einige die falsche wahl getroffen

3nortund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.03.2018 02:38·  BearbeitetAdminSupporter

So, seit gestern Abend dreistellig unterwegs. Irre einfach.
Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Band liebe? Nein? Dann jetzt!

Ansonsten: gestern Tatsächlich deutlich besser als heute, auch ohne Jubiläumsbonus. Jetzt Freiburg und Tourfinale, ich bin gespannt und ehrlich gesagt ein bisschen froh, wenn die Tour um ist. Mein Schlafdefizit wird so langsam uneinholbar

1peach gefällt das
Yvette1992
24.03.2018 03:42

Die Selbstbeweihräucherung und dieses egozentrierte " Leute, ich bin ja so cool. Das war mein soundsovieltes Konzert. Ich bin so freaky drauf, dass ich schon gar nicht mehr zum Schlafen komme" von Stiflers_Mom immer

Kindchen, es ist ja voll toll, dass du so gerne auf Konzerte gehst, aber das bzw. dich als crazy Mega-fan darzustellen hier immer so in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

9SaThanund anderen gefällt das
wsk253
wsk253
24.03.2018 06:00

wow.

Erstens gab es im Forum schon öfter Nachfragen betreffend der Anzahl der besuchten Konzerte, deshalb ist es ganz interessant zu lesen, dass es jetzt 100 sind.

Zweitens wird hier nicht die eigene Crazyness zur Schau gestellt, sondern die Leidenschaft, die man einer Band und der Musik entgegenbringt. Wo sollte man das also tun, wenn nicht in einem Musikforum?

Was soll überhaupt dieser Schwachsinn, sich über die Freude eines anderen Menschen zu urteilen? Passt es dir nicht, dann lies drüber bzw. nimm?s hin - niemand fragt nach deiner Meinung, Kindchen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.03.2018 07:13·  BearbeitetAdminSupporter


Yvette1992 schrieb:
Die Selbstbeweihräucherung und dieses egozentrierte " Leute, ich bin ja so cool. Das war mein soundsovieltes Konzert. Ich bin so freaky drauf, dass ich schon gar nicht mehr zum Schlafen komme" von Stiflers_Mom immer

Kindchen, es ist ja voll toll, dass du so gerne auf Konzerte gehst, aber das bzw. dich als crazy Mega-fan darzustellen hier immer so in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


Kindchen? Du bist ein schmales Jahr älter als ich, also schalt mal nen Gang runter.

Gibt hier übrigens ne Blacklist Funktion, falls ich dir so auf die Eierstöcke gehe

norakete
norakete
24.03.2018 07:23


Yvette1992 schrieb:
Die Selbstbeweihräucherung und dieses egozentrierte " Leute, ich bin ja so cool. Das war mein soundsovieltes Konzert. Ich bin so freaky drauf, dass ich schon gar nicht mehr zum Schlafen komme" von Stiflers_Mom immer

Kindchen, es ist ja voll toll, dass du so gerne auf Konzerte gehst, aber das bzw. dich als crazy Mega-fan darzustellen hier immer so in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


Wie langweilig dein Leben sein muss, dass du dich über derartiges so sehr aufregst oder ziemlich schlecht trollst

5SaThanund anderen gefällt das
xXxJulesxXx
24.03.2018 07:24


Yvette1992 schrieb:
Die Selbstbeweihräucherung und dieses egozentrierte " Leute, ich bin ja so cool. Das war mein soundsovieltes Konzert. Ich bin so freaky drauf, dass ich schon gar nicht mehr zum Schlafen komme" von Stiflers_Mom immer

Kindchen, es ist ja voll toll, dass du so gerne auf Konzerte gehst, aber das bzw. dich als crazy Mega-fan darzustellen hier immer so in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Wenn ich nicht die Einzige wäre, die in den Freds meiner Herzband postet, dann wäredas bei mir ähnlich wie bei Stiflers_Mom.

Und ich kenne einige Hinterhertourer und Ultrafans und keiner davon ist nur annähernd so zurückhaltend und "handzahm" wie sie. Die meisten davon halten sich für was bessere, weil sie eben zig Shows besucht haben und ans andere Ende von Deutschland gefahren sind für ihren Künstler. Ich glaub du weißt garnicht was in den Mittelpunkt stellen bedeutet.

Ich jedenfalls habe lieber jeden Abend einen Konzertbericht bzw einen kurzen Eindruck von nur einer Person als einen Tourfred wo man die Strohballen durchwinden sieht, wenn man ihn aufmach!

BNPRT
BNPRT
24.03.2018 07:27


Yvette1992 schrieb:
Die Selbstbeweihräucherung und dieses egozentrierte " Leute, ich bin ja so cool. Das war mein soundsovieltes Konzert. Ich bin so freaky drauf, dass ich schon gar nicht mehr zum Schlafen komme" von Stiflers_Mom immer

Kindchen, es ist ja voll toll, dass du so gerne auf Konzerte gehst, aber das bzw. dich als crazy Mega-fan darzustellen hier immer so in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


ein wenig Empathie hätte deinem Post nicht geschadet..

1schlafmuetze gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.03.2018 08:41Supporter

Wow ich hab Stiflers_Moms Beitrag gelesen und mich halt einfach für sie gefreut. Und dafür, dass es ein 100. Konzert war, was man zumindest erwähnen kann finde ich den Post sehr zurückhaltend. Oder hat sie die Ballons erwähnt, die sie organisiert hat? Oder dass ihr ein Song gewidmet wurde? Nein hat sie nicht, das wäre auch angeberisch gewesen, aber ganz ehrlich: Auch zurecht.

Vor dem Post über die 100, stand auf dieser Seite auch genau 1 Post von ihr, aber ja das stimmt: Viel zu viel Selbstbeweihräucherung.

1 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.03.2018 09:20AdminSupporter


Helmut-Seubert schrieb:
@Stiflers_Mom

Wieviele K Konzerte haben die anderen Tourer? Gibt es noch mehr mit 100?

Zitat anzeigen


Wir sind zu dritt, dann kommt lange nichts. Hängen alle so auf einem Haufen rum

14SaThanund anderen gefällt das
mehlsack
mehlsack
24.03.2018 09:41

Finde ehrlich gesagt lächerlich, wie dann hier direkt wieder die Whatsapp Sippe auftaucht & StiflersMom verteidigen muss... ROLLEYES

rockimpott2012
24.03.2018 10:14

Also, ich glaube wenn man hier schon eine Weile im Forum unterwegs ist, kann man erkennen, dass viele Leute es durchaus interessant finden, dass jemand auf so vielen Konzerten dabei ist. Da habe ich auch keinerlei Problem damit, wenn man davon berichtet. Für mich war der Beitrag hier daher auch einfach interessant und außerdem ein Ausdruck dessen, wie viel Spaß es ihr macht. Weiter so...

1JestersTear gefällt das
Wumi94
Wumi94
24.03.2018 10:53


Yvette1992 schrieb:
Die Selbstbeweihräucherung (...) in den Mittelpunkt zu stellen, ist einfach nur nervig.

Zitat anzeigen



Öhm, mal so von Fast-nur-Mitleser zu Fast-nur-Mitleserin betreffend dein Nachtzitat: Da schreibt jemand begeistert von seinen Konzertbesuchen, ich glaube dafür ist so ein Forum doch da, oder? Und wenn jemand eine Band schon mehrfach gesehen hat neigt der halt dazu dies beim Konzertbericht mitzuteilen, bei mir waren das glaube ich 16 mal Get Well Soon. Meine Kollegen können mein Konzertleidenschaft nicht wirklich nachvollziehen und ich kann mir vorstellen, dass wenn Stiflers Mum im Büro was von Kraftklub erzählt manche Kollegen oder Kommilitonen auch die Augen verdrehen.
HEy, von daher finde ich das interessant, wenn jemand das Konzertding mit noch viel mehr Leidenschaft durchzieht und davon erzählt, das zeigt mir ich bin nicht der einzige und es geht viel, viel krasser.
Ja und wenn jemand wegen einem roten Kopftuch einen gewissen Startstatus hier hat, so what? Dafür kiregen wir ja auch Content.
Von daher Glückwunschtzum 100. und wenn du die Konzerte, die du nicht einfach im Publikum warst, sondern auf der Bühne mitgemacht hast nicht mitzählst, kannst du hier ja noch mal dein hundertstes Konzert feiertn

2JackDund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
24.03.2018 11:20

Das eigentlich interessante Thema geht hier halt unter.


blubb0r schrieb:
- gutes schuhwerk ist wichtig, da haben heute einige die falsche wahl getroffen

Zitat anzeigen


Warst du mit Flip Flops am Start oder was?

blubb0r
24.03.2018 11:49

@snookdog:
Nö, ich geh nur barfuß aus dem Haus #topfstyle

Gestern musste sich ungelogen bei jedem Lied mind. 1 Person die Schuhe binden oder hat einen Schuh verloren.
Vielleicht sind ausgelatschte Nike Free nicht passend. Wenn man da einmal auf die Ferse getreten bekommt, sind die halt aus...

@ mehli:
Ich glaube "müssen" tut hier niemand was.... hab btw deine Kopfbedeckung gefunden

RedForman
24.03.2018 13:11


JestersTear schrieb:
Wow ich hab Stiflers_Moms Beitrag gelesen und mich halt einfach für sie gefreut. Und dafür, dass es ein 100. Konzert war, was man zumindest erwähnen kann finde ich den Post sehr zurückhaltend. Oder hat sie die Ballons erwähnt, die sie organisiert hat? Oder dass ihr ein Song gewidmet wurde? Nein hat sie nicht, das wäre auch angeberisch gewesen, aber ganz ehrlich: Auch zurecht.

Vor dem Post über die 100, stand auf dieser Seite auch genau 1 Post von ihr, aber ja das stimmt: Viel zu viel Selbstbeweihräucherung.

Zitat anzeigen


Was für Song denn?

Anzeige
Kraftklub
In Schwarz
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige