Open Flair Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von Hardbreaker141 am 14.08.2017 22:59 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

LuddddistonedhammerLennunterfangen7DupFeatherweight
Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Lenn
Lenn
05.08.2018 18:09

Kurze Nachfrage: Gibt es Trinkwasserausgabestellen beim Flair? Habe auf der Homepage nichts gefunden.

Zwieback
05.08.2018 19:28

Jep! Auf dem Campingplatz gibt es zentral neben dem Lichtturm provisorische Waschbecken, aus denen soweit ich weiß Trinkwasser kommt. Auf den Wassertanks die über den Platz verteilt stehen, sind offiziell Hinweise angebracht, dass das kein Trinkwasser sei - ob es trinkbar ist habe ich noch nicht versucht, aber könnte auch gehen.

Auf dem Konzertgelände am Werdchen, also mit Haupt- und Freibühne bekommt man Trinkwasser aus den Waschbecken an den Toiletten. Finde ich etwas unglücklich gelöst, aber funktioniert. An der Seebühne habe ich noch nie versucht Wasser zu bekommen, aber ich schätze dass es da genauso sein wird.

Wird komisch dieses Jahr ohne Camping Vorort zu sein...

HybridSun95
HybridSun95
13.08.2018 11:45

Grandiose Woche gehabt, mit grandiosen Menschen und grandiosen Bands. Das war nach 14 und 16 mein drittes mal Flair und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

Auch wenn die Anreise am Dienstag natürlich eine Vollkatastrophe war Smiley

Zwieback
13.08.2018 18:50

Was war denn bei der Anreise? Fand die die letzten Jahre immer entspannt, abgesehen von der teilweise absurden Autoschlange vorm Eingang.

HybridSun95
HybridSun95
13.08.2018 22:08


Zwieback schrieb:
Was war denn bei der Anreise? Fand die die letzten Jahre immer entspannt, abgesehen von der teilweise absurden Autoschlange vorm Eingang.

Zitat anzeigen


Anreise: 2,5 Stunden

Vorm Eingang: 5 Stunden

Anzeige
Anzeige