Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
Icon1Luddddi gefällt das
SickShit
SickShit
07.04.2019 15:20

Ich schreibe mal zu allem was wenn ich wieder heim komme. Smiley heute ist Mania dran und dann kommt ja noch RAW und Smackdown. Smiley

CoolProphet
07.04.2019 21:16

Stark! Aber wenn man schon mal da ist... richtig so! Viel Spass dann noch Smiley

Bury420
Bury420
07.04.2019 21:32Supporter

Ist ja heutzutage recht angenehm. Als ich bei WM 18 war, durften wir am Folgetag für Raw nach Montreal und für SD nach Ottawa fahren ... im Schneesturm.

Angel_of_Death
07.04.2019 22:58

G1 Supercard war auch richtig stark, bin sehr neidisch. Mania wird vorm TV definitiv schlimm.

Icon2sadfadund anderen gefällt das
SickShit
SickShit
17.04.2019 06:45

So, seit Sonntag wieder zu Hause und heute eingefallen das ich ja was schreiben wollte. Smiley ich werde mal alles nur ganz oberflächlich „bewerten“.

NXT Takeover:
Ich hätte an sich keine große Erwartungen, da ich NXT nur ab und zu mal beiläufig schaue. Habe mir dann aber in den Monaten davor noch mehr mit dem Produkt auseinander gesetzt und war wirklich komplett geflasht von dem Event. Eine abartig geile Stimmung und auf jeden Fall das absolute Highlight der Amerika Reise. Bestes Match ganz klar Adam Cole gegen Gargano. Das Tag Team Match war aber mindestens genauso gut.

G1 Supercard:
An sich auch wieder ein Event bei dem ich nicht so stark in der Materie bin. NJPW schaue ich mir immer mal wieder Highlight Videos an. ROH verfolge ich gar nicht. Pre Show war mit dem Rumble ganz nett. Die ROH Matches waren an sich okay. Die NJPW Matches waren der absolute Hammer. Stimmung war nochmal um ein deutliches krasser als am Vorabend. Interessant war an sich diese ganze Sache mit Enzo und CAS auch, da man einfach nicht wusste ob es ein work oder ein Shoot ist. Wenn die beiden zu ROH kommen wären sie auf jeden Fall ein grandioses Heel Team. Highlight des Abends ganz klar Ibushi gehen Naito und Ospreay gegen Cobb.
Außerdem ist der MSG die beste Location in der ich je war.

Wrestlemania:
Der Weg ins Metlife Stadium war lang. Sehr lang. Unsere 340€ teuren Plätze waren die größte abzocke die ich je erlebt habe. Wir saßen an einer Ecke und der Ring war von dem Bühnenbild komplett verdeckt. Außerdem konnten wir auch keinen Bildschirm so richtig erkennen. Allerdings waren die Tickets nicht als Sichtbehindert ausgeschrieben. Haben uns mit 4 anderen aus unserer Reihe beschwert und Top Plätze bekommen.
Das Event selber war natürlich sehr lange. Dadurch das man aber immer im Freien war und man einfach sehr in den Storylines drin war, kam es einem gar nicht so lange und ermüdend vor. Wir gehörten allerdings auf unseren neuen Plätzen auch zu der „Turn the lights of“ Fraktion.
Highlight war ganz klar als Kofi Kingston Champion geworden ist. In unserem Bereich sind die Leute auf und ab gesprungen und alle haben sich vor Freude umarmt. Einfach ein unbeschreiblicher Fan Moment. Der Cena Auftritt war natürlich auch nur krass. Und das Angle Match nur enttäuschend. Meiner Meinung nach dennoch das beste Wrestlemania der letzten Jahre.
Wrestlemania an sich ist allein schon wegen dem Erlebnis eine einzige Empfehlung. Aber aufpassen beim Tickets kaufen wo die Plätze sind. Smiley

Raw after Mania:
Im großen und ganze eine ganz schöne Enttäuschung. Hab mir nach den letzten Jahren wirklich mehr erwartet. Klar war die Crowd an sich laut und hat auch gut gechantet, aber im
Großen und ganzen hat sich das ganze wie eine größere House Show angefühlt. Das Ende mit The Bar war da noch die Krönung. Gab da in der Halle auch extrem laute CM Punk und AEW Chants. Die hab ich in den Highlight Videos allerdings nicht gehört. Hatten dafür aber sehr gute Plätze in der 11. Reihe.

Smackdown after Mania:
Noch eine größere Enttäuschung als RAW. Dafür gute Plätze in der 8. Reihe.

Im großen und ganzen war es aber ein unglaublich geiles Ergebnis, zumal das ganze auch mein erster Flug war. An sich würde ich es jeden Wrestling Fan empfehlen. Man muss aber auch dazu sagen, dass das ganze mit Flug, Tickets, Apartment usw. mit knapp 3000€ eine recht teure Woche war. Man macht das aber natürlich nicht jedes Jahr. Smiley

Bury420
Bury420
16.07.2019 09:49Supporter

Letzte Woche mitbekommen, dass die WWE Smackdown und Raw an einem Abend in Manchester aufnimmt. Da hab ich mir doch mal Tickets geholt. Freitag Abends bestimmt ein guter Pegel dort. Letztes mal bei Raw und SD live dabei gewesen vor 17 Jahren nach WrestleMania 18 Smiley Wird mal wieder Zeit.

masterofdisaster666
13.11.2019 13:35



Smiley

CM Punk makes his surprise debut on WWE Backstage

Bei seinem Überraschungsauftritt verkündete der 41-Jährige in Anspielung auf den legendären Rowdy Roddy Piper: "Just when they think they got the answers, I change the culture" (Gerade wenn sie denken, sie wüssten die Antwort, ändere ich die Kultur). Ob Punk zurück in den Ring steigt, ist noch nicht bekannt.

www.ran.de

Luddddi
Luddddi
27.01.2020 15:32Supporter

Den PPV komplett fand ich ja ziemlich mies, aber der Men's Rumble hatte zwei sehr nostalgische Momente und war auch ansonsten ganz nett anzuschauen.

Freut mich persönlich sehr für Edge!

Zitat anzeigen

Rockender_Altenpfleger
28.02.2020 07:15

Die Araber schaffen es wirklich das WWE Produkt kaputt zu machen. Naja Money talks...

Für mich völlig unverständlich dieser Supershowdown.

Undertaker kommt zurück, gibt AJ Styles ein Chokeslam und pinnt ihn.
Lesnar zerstört Ricochet ohne das dieser eine Aktion zeigen darf. Und die Härte war der Mainevent.
Goldberg vs Fiend.
Der Fiend wurde so gut aufgebaut, fast unbesiegbar und dann darf ein 53 jähriger 2 Moves Wrestler ihm 4 Spears und den schlechtesten Jackhammer aller Zeiten verpassen und danach covern.

So begräbt sich WWE selber.

Kaan
Kaan
28.02.2020 08:16AdminSupporter

Dein letzter Satz korrigiert dann ja doch noch deinen ersten. Das schafft die WWE, respektive Vinnie Mac, schon schön selbst. Man muss das Geld ja nicht nehmen, bzw. dafür komplette Character Build-Ups einreißen. Man hätte die Altstars auch anders gut aussehen lassen können oder zumindest im Main-Event den Fiend (mit einer plausiblen Erklärung) nicht erscheinen lassen können, sodass der durchaus normalsterbliche Bray verloren hätte.

Baltimore
28.02.2020 09:19·  Bearbeitet

RR gegen Goldberg um den Titel bei WM bringt halt mehr Publicity und Money.

Toll finde ich das natürlich nicht.

Bury420
Bury420
28.02.2020 09:43Supporter

Saß gestern komplett sprachlos vor dem TV am Ende... wie man sich einfach mit der Fehde gegen Rollins und dem damals Muss-Titelgewinn für den Fiend in eine Ecke gebooked hat ... das ist dann das Ergebnis. Und die Lösung des Ganzen mit dem Squash gestern ist eine mittelschwere Katastrophe. Hoffe man kann Bray jetzt einigermaßen gut auffangen mit dem was kommt....

Hauptsache mein Fiend Funko Pop kommt mal endlich an Smiley

Kaan
Kaan
28.02.2020 10:26AdminSupporter

Ideallösung: Bray kommt aus seinem Vertrag raus (wurde deshalb fallen gelassen) und taucht bei AEWs Revolution als The Exalted One auf. Smiley

Aschbacheronkel
28.02.2020 10:48

Ab Ende März überträgt Sky keine WWE mehr,sondern AEW Dynamite und die AEW PPVs

AyCaramba!
AyCaramba!
28.02.2020 11:07·  Bearbeitet


Aschbacheronkel schrieb:
Ab Ende März überträgt Sky keine WWE mehr,sondern AEW Dynamite und die AEW PPVs

Zitat anzeigen


TNT Serie über trägt Dynamite seit Oktober und das bleibt auch so, Sky bietet lediglich die PPVs an.

Ansonsten kann ich nur eins sagen:

GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG GOOOOOLDBERG

Icon1Angel_of_Death gefällt das
KleineJule
01.03.2020 13:26

AEW revolution war Smiley

Storytelling, match qualität, emotionen, bookingentscheidungen... Großartig Smiley Smiley Smiley

sadfad
sadfad
17.03.2020 08:17·  BearbeitetSupporter

Wrestlemania wurde in Tampa Bay abgesagt. Es wird allerdings ohne Fans auf dem Trainingsgelände der WWE in Oralando stattfinden und gestreamt Smiley

AyCaramba!
AyCaramba!
18.03.2020 15:47

Da halten sich noch die Gerüchte, daß die Verlegung nur passierte, damit WWE alles getan hat, um WM zu retten, damit letztendlich doch noch die Versicherungen einspringen.

Wenn man sich SD und RAW angeguckt hat, sieht man das eine normale Ausgabe zur Zeit nicht möglich ist, NXT wird sogar zu einer Ausgabe ohne jegliche Matches umgebaut. Wie soll dann WM funktionieren mit deutlich mehr Matches und folglich mehr Aktiven?

CoolProphet
18.03.2020 17:22

Bin mal gespannt was AEW aus der Situation macht. Kommt ja heute normal (ab 1 Uhr unserer Zeit) - werd ich mir dank Home Office auch live reinziehen. Vermute dort etwas mehr Flexibiltät und Kreativität um mit so einer Situation umzugehen.

Anzeige
Anzeige