Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Angel_of_Death
20.08.2018 17:08

Summerslam so unfassbare Zeitverschwendung...das Booking bekommt mittlerweile echt ein dressierter Affe besser hin

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
20.08.2018 17:21

Gleiches gilt für manches Make-up. Gerade zu Rousey passt es für mich gar nicht.

Paju
20.08.2018 17:47

War wirklich enttäuschend. Smiley Insgesamt viel zu kurze Matches... kann man nur hoffen, dass es quasi der Anfang vom was neuem ist.

Edit: Der Coon! Smiley Das C ist übrigens von The Cure (Wish Album).Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.08.2018 19:21Supporter

Hmm ich hab ja ewig nicht mehr geschaut, aber frage mich öfter mal, ob ich wieder einsteigen soll. Nur wenn ich das so lese, dann ist?s immer noch so boring, wie als ich aufgehört habe.

Frage dennoch, wo kann man das am besten schauen und was legt man dafür hin? Habe kein Sky!

duffyduck
20.08.2018 19:35·  Bearbeitet

WWE Network für 10$ im Monat, da bekommst du alle PPVs, NXT, Special Events und das riesige Archiv. RAW und SD laufen sicher irgendwo bei euch im Free-TV. Allerdings ist das inzwischen so simpel, daß es auch reicht nur die PPVs mit Kickoff zu gucken, da ist man auf dem aktuellen Stand.

Kaan
Kaan
20.08.2018 19:50·  BearbeitetAdminSupporter

Ich meine pro7maxx hat derzeit die Rechte im TV. Smiley


E: Japp. RAW Mittwochs um 22:00 Uhr und SmackDown Donnerstags um 22:10 Uhr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.08.2018 20:03Supporter

Okay ich hätte erwähnen sollen, dass deutscher Kommentar nicht geht. Wenn würde ich das Original gucken wollen.

Luddddi
Luddddi
20.08.2018 20:43Supporter

Ich bin mir leider nicht sicher, ob man den Kommentar umstellen konnte, aber im Sky Entertainment Ticket sind SD und RAW drin. Vielleicht hat das ja jemand im Abo und kann nachschauen, ob's das auch auf Englisch gibt.

masterofdisaster666
20.08.2018 21:03


duffyduck schrieb:
Gleiches gilt für manches Make-up. Gerade zu Rousey passt es für mich gar nicht.


Zitat anzeigen


Sollte das nicht eine "Verarsche" gegenüber der Gegnerin sein, die immer krass geschminkt ist?

Zumindest kam das für mich so rüber - aber ich hab auch schon seit Monaten nicht mehr geschaut, aber beim Summer Slam wollte ich dann doch mal reinschauen.

Hab nichts verpasst...

Angel_of_Death
20.08.2018 21:18


DiebelsAlt83 schrieb:
Okay ich hätte erwähnen sollen, dass deutscher Kommentar nicht geht. Wenn würde ich das Original gucken wollen.

Zitat anzeigen


Gibt genug Seiten, über die man Raw, SD und NxT schauen kann.

Letzteres ist im übrigen tausend Mal unterhaltsamer als alles, was im Main Roster passiert

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
20.08.2018 21:20

Nein, keine Verasche. Sie hat da immer wieder so Ausreißer bei Haar und Make-up. Eigentlich unwichtig, aber ihre grundsätzliche Darstellung sagt halt genau das Gegenteil. Die Variante Bindehautentzündung war auch gut.



KleineJule
20.08.2018 21:22

Nein... Ist nicht das erste mal das sie so furchtbar aussah

Und das charaktertypisches makeup ist bei den frauen halt so Smiley und die halten sich halt mehr oder weniger an ihr schema, das ist auch gut und meistens passend

Ronda sollte bei nem natürlichen look und ihren außergewöhnlichen flechtfrisuren bleiben, das passt zu ihr... Das gestern war Smiley
Generell sollte ronda entweder besser schauspielern lernen oder halt komplett aufhören zu schauspielern Smiley

Die erste hälfte war gestern wesentlich besser als die zweite. Alleine wegen becky lynch Smiley
Die zwei main events waren mit die schlechtesten matches des abends, das ist sehr traurig

Kaan
Kaan
20.08.2018 21:57AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Okay ich hätte erwähnen sollen, dass deutscher Kommentar nicht geht. Wenn würde ich das Original gucken wollen.

Zitat anzeigen


Gibt genug Seiten, über die man Raw, SD und NxT schauen kann.

Letzteres ist im übrigen tausend Mal unterhaltsamer als alles, was im Main Roster passiert

Zitat anzeigen


NXT TakeOver so episch einfach! Smiley

Rated-R
23.10.2018 16:09

Roman Reigns musste seinen Titel abgeben, da bei ihm (wieder) Leukämie diagnostiziert wurde.

Das tut mir für ihn als Person aufrichtig Leid und ich hoffe, dass er aus der Sache wieder heil rauskommt!

KleineJule
06.04.2019 11:25

Und falls ihr bei takeover wart, hatte einer von euch zufällig ein dortmund trikot an?

Baltimore
06.04.2019 13:00·  Bearbeitet

Viel Spaß! Bin leider im Moment irgendwie gar nicht gehypt auf WM 35.

Das Hauptmatch der drei Damen wird schon super werden, aber fürchte ja immer noch, dass Lesnar den Gürtel noch weiter tragen darf. Smiley

Die übrigen Ansetzungen finde ich irgendwie dieses Jahr nicht so spannend.

Icon1CoolProphet gefällt das
SickShit
SickShit
06.04.2019 20:24

Also ich war gestern bei Takeover. Eindeutig das beste was ich im Wrestling Bereich je gesehen habe. Absolut nicht in Worte zu fassen. Hab aber niemand im Dortmund Trikot gesehen. Smiley
Heute Abend geht es dann in den Madison Square Garden zu G1 Supercard. Smiley

CoolProphet
07.04.2019 02:32

@SICKSHIT: Sehr cool! Würdest trotzdem von deinen Eindrücken her ein MOTN nennen wollen?

Die Takeover Events schaue ich auch immer noch regelmäßig zumindest re-live. Das war wirklich überragend stark! Also von Anfang bis Ende - Publikum auch sehr schön dabei.

Wrestlemania wird zwar auch jährlich geschaut, aber so vom Hocker haut mich es nicht trotz gefühlt 8 Stunden Programm. Viele verschenkte Möglichkeiten für interessantere Matches.