Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Rated-R
12.04.2018 20:56

Das Wichtigste wurde vergessen: Er hatte bei Wrestlemania den jetzigen US Präsidenten Donald Trump in seiner Ecke und hat Umaga besiegt, damit Trump das Battle of the Billionaires für sich entscheiden konnte. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.04.2018 07:03

Das Casket-Match zwischen Undertaker und Rusev wurde jetzt kurzerhand zu Undertaker vs. Chris Jericho umgeändert. Grund dafür sind wohl irgendwelche Aussagen von Rusev, welche weiß ich aber auch nicht.Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2018 15:02

Undertaker nun doch gegen Rusev in einem Casket Match beim Saudi Rumble. Smiley

Aschbacheronkel
27.04.2018 17:22

Ich gönn mir den Rumble heute auch mal bei Sky Select...Seh ich das richtig das es da keine Übertragung in HD Gibt?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.04.2018 17:28

Ich guck den über Network deshalb kann ich dir das nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen das kein HD dran steht weil die das Bild ausm Network ziehen und da eventuell die Qualität drunter leidet. Aber da hab ich keine Ahnung Smiley

Luddddi
Luddddi
01.05.2018 10:23Supporter

Wow, Roman kann ja doch noch was im Ring.

Und Balor vs. Rollins wird einfach nie langweilig. Die beiden unterhalten mich immer top Smiley

Angel_of_Death
01.05.2018 12:36

In ring ist nicht das Problem bei Reigns, da ist er solide...alles andere ist das Problem

Baltimore
01.05.2018 13:06

Nachtrag zum Greatest Royal Rumble:
Es wurde wohl tatsächlich von den Saudis bezüglich Auftritten vom Ultimate Warrior und Yokozuna angefragt...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Baltimore
01.05.2018 13:06

Nachtrag zum Greatest Royal Rumble:
Es wurde wohl tatsächlich von den Saudis bezüglich Auftritten vom Ultimate Warrior und Yokozuna angefragt...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.05.2018 22:42


Baltimore schrieb:
Nachtrag zum Greatest Royal Rumble:
Es wurde wohl tatsächlich von den Saudis bezüglich Auftritten vom Ultimate Warrior und Yokozuna angefragt...

Zitat anzeigen


Die Leben halt in der Vergangenheit..

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Angel_of_Death
07.05.2018 15:26

Alter, was für eine beschissene Drecksshow. Opener war klasse, danach gings steiler bergab als die Karriere von Muhammed Hassan.

duffyduck
07.05.2018 16:23·  Bearbeitet

Wahre Worte. Abgesehen vom Opener und Elias war das dann gute 3 Stunden eine reine Qual mit herrlichstem Sinnlosbooking.

7Dup
7Dup
07.05.2018 17:08

Das sahen die Zuschauer vor Ort wohl genauso.
Haben wohl einige vor und während dem Main Event die Halle verlassen. Ich bin mal gespannt wie lange die WWE noch an RR festhält nachdem man ihn bei Wrestlemania selber begraben hat.

Und what the fuck, wie schafft man es eigentlich ein Fehde inklusive aller Matches von 2 so unglaublichen Typen wie Styles und Nakamura so dermaßen in den Sand zu setzen? Das gestern war ja der Gipfel der Peinlichkeit. Die sollen die beiden endlich von der Kette lassen um diese Fehde wenigsten einigermaßen noch zu retten.

Icon17Dup gefällt das
Kaan
Kaan
08.05.2018 00:34·  BearbeitetAdminSupporter

Das Main Event, insbesondere das Finish, war selbst für WWE-Verhältnisse grottig. Das Tag Team Match davor auch. Und wie man die Fehde AJ Styles vs Nakamura so dermaßen verhunzen kann, ist auch unbegreiflich. Bis auf das IC-Title Match ein ganz grausames PPV.

E:

Falls jemand wissen will, welcher Producer für welches Match verantwortlich war:

1. Intercontinental title ? Seth Rollins vs. The Miz (Producer TJ Wilson aka Tyson Kidd)
2. Raw Women?s Championship ? Nia Jax vs. Alexa Bliss (Producer Sarah Stock)
3. U.S. Championship ? Jeff Hardy vs. Randy Orton (Producer Arn Anderson)
4. Elias musical performance (Producer Scott Armstrong)
5. Daniel Bryan vs. Big Cass (Producers Jamie Noble and Dean Malenko)
6. Smackdown Women?s Championship ? Carmella vs. Charlotte Flair (Producer John Laurinaitis)
7. WWE Championship ? AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (Producer Jamie Noble)
8. Braun Strowman and Bobby Lashley vs. Sami Zayn and Kevin Owens (Producers Mike Rotunda and Devon ?D-Von Dudley? Hughes)
9. Roman Reigns vs. Samoa Joe (Producer Michael Hayes)

Zitat anzeigen



Quelle

7Dup
7Dup
08.05.2018 02:32

Auch mal interessant zu lesen, Danke dafür.

Ich hoffe wenn VKM mal nicht mehr ist, dass auch Hayes seine Koffer packen darf bzw. nicht mehr ins kreative Geschäft eingreifen darf. Schrecklicher Typ.
Aber Hunter sammelt ja schon seine Jungs um sich für die Wachablösung in naher Zukunft.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.05.2018 07:17

Naja ein Schritt in die richtige Richtung wurde schon mal gemacht.
Laut wrestling-point hat KO in einem Interview bestätigt das er für weitere 5 Jahre in der WWE bleibt und sich vorstellen kann dort seine Karriere zu beenden.
Mit so einem langfristigen Vertrag kann ich mir nicht vorstellen das man ihn nicht nochmal versuchen wird zu pushen.

Rated-R
08.05.2018 14:33·  Bearbeitet

Backlash war echt grauenhaft (bis auf den wirklich grandiosen Opener!) und das Booking bei RAW danach auch mal wieder für die Katz. Lieblose Quali Matches für MITB. Da müssen sich die Writer weiterhin keine Gedanken machen. Wer brauch schon Storys?

Nakamura vs Styles fand ich durchaus unterhaltsam. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass die beiden ein 5-Sterne Feuerwerk zünden dürfen/werden. Aber der Double Count Out durch Eiertritt hatte schon was Smiley

Und das man Reigns jetzt gegen Jinder stellt setzt allem noch die Krone auf. Schreckliche Promos und Matches vorprogrammiert. Hier erhofft man sich wohl, dass Jinder mehr Heat als Reigns zieht, aber ich glaube so dumm sind selbst die WWE Fans nicht.

Angel_of_Death
08.05.2018 20:11

Wo ist das Problem mit Roman vs Jinder? Kann man bequem jede Promo plus Match überskippen und hat zwei nervige Elemente auf einmal weg Smiley

Anzeige
Anzeige