Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.04.2018 17:46

Wetten würde ich aktuell gar nichts aber das Lashley wieder gegen Lesnar in den Ring steigt habe ich auch gelesen.

duffyduck
10.04.2018 18:47

Damit Lesnar wieder in der UFC ran darf, musst er erstmal wieder in den Testpool der USADA und seine Sperre absitzen. Stand heute ist er das nicht, also keine UFC vor Oktober.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.04.2018 19:08

Laut Sport1 wurde der Kampf wohl relativ kurzfristig umgeschrieben. Da lange nicht feststand ob Lesnar in der WWE bleibt sollte wohl ursprünglich Reigns den Titel holen. Weil Lesnar aber doch den Vertrag unterzeichnet hat wird gemunkelt das der WM Sieg zum Vertrag dazugehörte.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
CoolProphet
10.04.2018 20:02

Hatte echt gehofft Lesnar wäre nach WM weg. Den brauch ich echt nicht mehr! Hast doch genug Möglichkeiten und interessante Leute die zudem jede Woche abliefern. Rollins(!!), Strowman, Samoa Joe, Reigns, Balor und auch Miz. Elias und Ambrose vielleicht noch dazugenommen.

Nachtrag: Styles soll wohl nicht fit gewesen sein aber Match absagen war wohl keine Option. Würde dann natürlich schon einiges erklären.

CoolProphet
11.04.2018 20:12

Hab ich mir auch schon gedacht und finde das ganze Event auch etwas fragwürdig, also Saudi Arabien wäre so ziemlich das letzte Land wo ich so etwas abhalten würde. Wirds da eigentlich Damen Matches auf der Card geben? Smiley

Gestern bei Smackdown mal einfach so Styles-Bryan kann man auch machen Smiley

robsl
11.04.2018 20:35


CoolProphet schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht und finde das ganze Event auch etwas fragwürdig, also Saudi Arabien wäre so ziemlich das letzte Land wo ich so etwas abhalten würde. Wirds da eigentlich Damen Matches auf der Card geben? Smiley

Gestern bei Smackdown mal einfach so Styles-Bryan kann man auch machen Smiley

Zitat anzeigen


Nope, die Frauen dürfen nicht ran. Das is schon wieder so ein käse von der WWE. Gross einen auf Womens Revolution machen und dann sowas.

duffyduck
11.04.2018 21:04

Wenn man sich alle 3 aktuellen Titelhalterinnen anguckt, könnte man sowieso meinen, daß die Revolution gestern beendet wurde.

Angel_of_Death
11.04.2018 21:50


CoolProphet schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht und finde das ganze Event auch etwas fragwürdig, also Saudi Arabien wäre so ziemlich das letzte Land wo ich so etwas abhalten würde. Wirds da eigentlich Damen Matches auf der Card geben? Smiley

Gestern bei Smackdown mal einfach so Styles-Bryan kann man auch machen Smiley

Zitat anzeigen


Styles - Bryan aber komplett unnötig gewesen... verstehe nicht, warum man so ein Match so blöd verheizt

masterofdisaster666
11.04.2018 21:51·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Übrigens wurde der Vertrag von Lesnar verlängert womit wir noch länger Langeweile in Main Events garantiert haben.

Zitat anzeigen


Smiley das können die doch nicht ernst meinen...

Rated-R
12.04.2018 09:11

Ich hab bock auf den Greatest Royal Rumble! Da haben sich die Saudis mal ne ordentliche Card zusammengekauft Smiley Gibt's für den Rumble Sieger eigentlich irgendwas? Championship Match oder ne Gebärmutter-Trophäe? *hust

Wrestlemania hat mich außerdem ziemlich gut unterhalten, gerade in der ersten Hälfte. Einige Matches und Sieger haben mich überrascht btw. auch enttäuscht. Styles vs Nakamura blieb sowas von hinter den Erwartungen und die Strowman Geschichte wurde auch blöe gelöst. Klar tolle Geschicht für die Fans in der Halle usw, aber die RAW Tag Team Szene wurde damit einfach mal komplett begraben.

Ich hab mich so dermaßen gefreut als Lesnar den Titel verteidigen durfte. Ich habe echt nicht damit gerechnet und bin schon komplett ausgerastet als der blutüberströmte Reigns noch mal den Spear gezeigt hat. Die WWE hat auch mal im Vorfeld alle schön mit dem baldigen Abgang Lesnars verarscht. So muss das zu Zeiten des Internets laufen. Als Lesnar Fanboy freut es mich, dass er uns noch etwas erhalten bleibt, egal ob das nun gut oder schlecht für das Titlepicture ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 11:58


Rated-R schrieb:
Ich hab bock auf den Greatest Royal Rumble! Da haben sich die Saudis mal ne ordentliche Card zusammengekauft Smiley Gibt's für den Rumble Sieger eigentlich irgendwas? Championship Match oder ne Gebärmutter-Trophäe? *hust

Wrestlemania hat mich außerdem ziemlich gut unterhalten, gerade in der ersten Hälfte. Einige Matches und Sieger haben mich überrascht btw. auch enttäuscht. Styles vs Nakamura blieb sowas von hinter den Erwartungen und die Strowman Geschichte wurde auch blöe gelöst. Klar tolle Geschicht für die Fans in der Halle usw, aber die RAW Tag Team Szene wurde damit einfach mal komplett begraben.

Ich hab mich so dermaßen gefreut als Lesnar den Titel verteidigen durfte. Ich habe echt nicht damit gerechnet und bin schon komplett ausgerastet als der blutüberströmte Reigns noch mal den Spear gezeigt hat. Die WWE hat auch mal im Vorfeld alle schön mit dem baldigen Abgang Lesnars verarscht. So muss das zu Zeiten des Internets laufen. Als Lesnar Fanboy freut es mich, dass er uns noch etwas erhalten bleibt, egal ob das nun gut oder schlecht für das Titlepicture ist.

Zitat anzeigen


Da es sich beim Saudi Rumble um ne große WWE Live Show (House-Show) handelt denke ich nicht das dieses Event irgendeinen Einfluss auf die Storylines haben wird.

Deine Meinung zum RAW Tag Team Bereich unterschreibe ich so. Bitter wenn die Champs von einem Braun Strowman dermaßen weggefrühstückt werden. Da hängt RAW eindeutig hinter SD her die mit den Usos und Bludgeon Brothers einfach mächtig Potential haben.

Verarscht hat die WWE eigentlich keinen damit. Erst kurz vor Mania wurde der Vertrag verlängert und laut Vince wurde auch deshalb sehr kurzfristig die Story geändert und Reigns vom Thron gestoßen.

Rated-R
12.04.2018 12:22

Naja es ging so ziemlich jeder von einem Reigns Sieg aus. Vince und Brock wussten sicher schon lange genug davor, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

Dass der Saudi Rumble nur eine größere Houseshow darstellt ist mir durchaus bewusst. Ich rechne eigentlich auch nicht mit irgendwelchen Titelwechseln, aber angeblich will man Reigns ja dort dann doch endlich den Titel geben - in der Hoffnung live bessere Reaktionen zu ziehen. Aber ich bezweifle das irgendwie und an seinem Standing in den USA wird das ja auch nichts ändern.

Bin auch mal gespannt was bei dem Shake Up nächste Woche rauskommt. Hier mal ein paar Wünsche von mir:

RAW --> SD!
Braun Strowman
Samoa Joe
Finn Balor
Big Cass
Alexa Bliss

SD! --> RAW
Baron Corbin
Big E (für einen Singlepush)
Rusev
Bobby Roode
Charlotte

Angel_of_Death
12.04.2018 13:11

Der Saudi Rumble ist keine Houseshow sondern ein Network Special. Würde mich absolut nicht wundern, wenn mindestens ein Titel wechselt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 13:35


Angel_of_Death schrieb:
Der Saudi Rumble ist keine Houseshow sondern ein Network Special. Würde mich absolut nicht wundern, wenn mindestens ein Titel wechselt

Zitat anzeigen


Ursprünglich wurde es als Houseshow mit Übertragung im Network angeschlagen.
Nur weil es eine Houseshow ist schließt es ja auch Titelwechsel nicht aus, das kam soweit ich weiß schon ab und zu mal vor wie bei AJ letztes Jahr in NYC.

Rated-R
12.04.2018 13:41


WupperMetaler95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Der Saudi Rumble ist keine Houseshow sondern ein Network Special. Würde mich absolut nicht wundern, wenn mindestens ein Titel wechselt

Zitat anzeigen


Ursprünglich wurde es als Houseshow mit Übertragung im Network angeschlagen.
Nur weil es eine Houseshow ist schließt es ja auch Titelwechsel nicht aus, das kam soweit ich weiß schon ab und zu mal vor wie bei AJ letztes Jahr in NYC.

Zitat anzeigen


AJ hat den Titel bei Smackdown Live in Manchester gewonnen, falls du das meinst?! Titelwechsel bei gewöhnlichen Houseshows sind schon sehr sehr selten - aber gut das hier ist halt doch noch mal eine Nummer größer.

Kann mir aber irgendwie trotzdem keinen Wechsel zu Reigns vorstellen, da auch für Backlash bereits sein Match gegen Samoa Joe steht. Man darf gespannt sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 13:45

Nein, AJ hat den Titel gegen KO in NYC bei einer Houseshow geholt.



Ein Titelwechsel zu Reigns kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen da Bobby Lashley nicht umsonst zurück in der WWE ist.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Rated-R
12.04.2018 14:06

Ach du meinst den US Championship. Das hab ich schon komplett verdrängt und irgendwie war's auch ein ziemlich unnötiger Wechsel, aber die MSG Crowd bekommt ja gerne mal irgendwas besonderes serviert.

Und wo man gerade bei Lashley ist. Ich fand seine Comeback / Debut jetzt nicht besonders gut gelöst. Einfach rauskommen und Elias umhauen? Das hätte man spektakulärer anteasen und umsetzen können.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 14:13

Fands auch ziemlich bescheuert gemacht und ich finds auch schade das man Elias Talent so herschenkt.. Der Kerl kann richtig gut performen und wird aktuell nur als Punshingball oder zum lustigmachen genutzt.

Was Lashley angeht bin ich mal gespannt wie man ihn in den nächsten Wochen einsetzt. Ich könnte mir zum Beispiel auch ein aufeinandertreffen mit Samoa Joe gut vorstellen um dann langsam Richtung Halftimer Lesnar zu kommen.

Luddddi
Luddddi
12.04.2018 20:08Supporter

Anteasen hätte man das gar nicht sollen, nur halt einfach Elias umhauen war wirklich Smiley
War der eigentlich auch damals so hoch angesetzt? Kann mich nur an den ECW (?!) Titel erinnern und der war ja jetzt nicht sooo prestigeträchtig. Oder ist das der Comeback-Bonus? Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 20:17·  Bearbeitet

Ein paar Erfolge gabs schon in seiner Wrestler Karriere aber der erfolgreichste war er sicher nicht.
Bobby war aber schon immer Publikumsliebling wenn ich mich recht erinnere.

Seine Titel:
World Wrestling Entertainment
2x ECW World Heavyweight Champion
1x WWE United States Champion
Total Nonstop Action Wrestling
4X TNA World Heavyweight Champion
1X TNA King of the Mountain Champion
1X TNA X Division Champion

Anzeige
Anzeige