Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 7 von 15 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.04.2018 19:14·  Bearbeitet

Spoiler am Rande bezüglich Flair vs. Asuka..

Es wurde wohl ein Titelmatch zwischen Flair und Camella am Dienstag nach WM geleakt.

Zitat anzeigen

7Dup
7Dup
07.04.2018 19:21

In dem Fall tippe ich auf den Cash in während dem Match. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Streak von Asuka jetzt schon beendet.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.04.2018 19:25


7Dup schrieb:
In dem Fall tippe ich auf den Cash in während dem Match. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Streak von Asuka jetzt schon beendet.

Zitat anzeigen


Das wäre halt nach Sieg Flair, auch meine zweite Vermutung Smiley

duffyduck
07.04.2018 19:53


7Dup schrieb:
In dem Fall tippe ich auf den Cash in während dem Match. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Streak von Asuka jetzt schon beendet.

Zitat anzeigen


Obwohl das echt schön wäre mit dem Streak.. Mir graust es jetzt schon davor, daß die bei WM35 Streak vs Streak mit Asuka und Rousey bringen. Da läge ein hartes Jahr vor uns.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.04.2018 20:02


duffyduck schrieb:


7Dup schrieb:
In dem Fall tippe ich auf den Cash in während dem Match. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Streak von Asuka jetzt schon beendet.

Zitat anzeigen


Obwohl das echt schön wäre mit dem Streak.. Mir graust es jetzt schon davor, daß die bei WM35 Streak vs Streak mit Asuka und Rousey bringen. Da läge ein hartes Jahr vor uns.

Zitat anzeigen


Da würde ich dezent kotzen..

Baltimore
07.04.2018 20:35·  Bearbeitet

Meine Tipps sehen wie folgt aus:
Kickoffshow
Cruiserweight Champion: Cedric Alexander
Battle Royal der Männer: Matt Hardy
Battle Royal der Frauen: Becky Lynch

Hauptshow
Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Steph McMahon & Triple H: Ronda & Kurt

Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Sami Zayn & Kevin Owens:
Sami & Kevin nach Heelturn im Gegnerteam

SD Women's Championship: Asuka
RAW Women's Championship: Squash durch Nia Jax oder DQ und Cash-In von Camella

SD Tag Team Championship: Bludgeon Brothers
RAW Tag Team Championship: Braun Strowman & Partner

Intercontinental Championship: Seth Rollins
United States Championship: Rusev
WWE Championship: Shinsuke Nakamura
Universal Championship: Roman Reigns

Taker vs. Cena: Taker

Ich persönlich hoffe ja schon auf RRR vs. Asuka bei WM 35. Smiley

CoolProphet
08.04.2018 15:10

Schaue sonst selten NXT und verfolge das auch nicht so regelmäßig, aber letzte Nacht mal den Mania Takeover geschaut und da kam teilweise schon einiges richtig stark rüber. Opener und Main Event muss heute erstmal getoppt werden. Düften auch ein paar NXTler jeweils wieder bei den Battle Royal Machtes dabei sein.

7Dup
7Dup
08.04.2018 16:52

Takover war richtig stark. Das Booking im Main Event war so WWE untypisch und frisch Smiley

Man kann nur hoffen dass Hunter in naher Zukunft die komplette Kontrolle über das Booking bekommt. So groß sein Ego auch sein mag, was das Booking angeht hat der Mann einfach das Richtige Näschen.

CoolProphet
08.04.2018 17:35

Das stimmt. War eine coole Story um DIY. Muss glaub öfter mal bei NXT reinschauen und hoffe die ziehen ein paar Leute noch nicht so schnell hoch. Die sonstigen Weeklys und PPVs verfolge ich höchstens sporadisch, also Royal Rumble und die Shows davor war so das letzte Mal als ich WWE bewusst geschaut habe. Jetzt zu Wrestlemania wird man dann doch wieder etwas interessierter, also die Card klingt auch nicht schlecht, wobei halt für mich überhaupt keine Spannung dabei ist und die Ergebnisse zu vorhersehbar sind. Immerhin Bryan zurück und Styles vs. Nakamura sollte auch was werden.

7Dup
7Dup
09.04.2018 00:19

Wenn man Styles und Nakamura freie Hand lässt, dann wird das ein Match für die WM Geschichte werden. Zumal das beides Triple H Guys sind, gehe ich davon aus, dass die Jungs viel Freiraum haben werden.

Was die Ergebnisse angeht. Ja, sie scheinen vorhersehbar. ABER ich glaube die WWE wird uns heute Nacht überraschen. Gerade die Lesnar Geschichte ist einfach viel zu offensichtlich. Ich glaube das wird der Schocker heute Nacht werden. Lesnar wird auf brutal Art gewinnen und der Big Dog geht erstmal als Verlierer vom Feld.

Angel_of_Death
09.04.2018 00:27

Takeover war brilliant. Die besten drei WWE Matches des Wochenendes haben auf jeden Fall schon stattgefunden. Chiampa vs Gargano war so brutal gut, das Ladder Match konnte alles und Black vs Almas war auch mehr als stabil

7Dup
7Dup
09.04.2018 05:34

Warum hatte ich ernsthafte Hoffnung, dass das wirklich ne geile Mania werden könnte?
Das Raw TT Match hat gerade den Vogel abgeschossen Smiley

Angel_of_Death
09.04.2018 06:03

Nicholas = MVP des Jahrtausends!

Die letzten 5 Minuten waren jetzt aber doch ganz geil Smiley

Rockender_Altenpfleger
09.04.2018 06:29

Kenne zwar nur die Ergebnisse aber mit vielen hätte ich nicht gerechnet.
Asuka's Streak ist dahin.
Taker gewinnt im kurzen Match gg Cena!
Lesnar gewinnt gegen Reigns. Frage ist wer ihm jetzt den Gürtel abnimmt.
Nakamura turnt Heel nach Sieg Styles und Jinder wird US Champ.

Baltimore
09.04.2018 08:33

Das mit der Streak ärgert mich schon maßlos! Smiley

Vielleicht dropped Lesnar ja auch undefeated den Titel wenn es wieder zur UFC geht.

duffyduck
09.04.2018 13:19·  Bearbeitet

Was sagt es über diese WM aus, wenn für mich das Mixed Match das MOTN war? Es hat mich einfach am meisten unterhalten und das hätte ich wirklich nicht gedacht. Bin aber gespannt auf Rouseys Match #2 usw. Dieses war ja angeblich von vorne bis hinten über Wochen so einstudiert.

Wie oft musste ich hören und lesen wie geil Styles vs Nakamura wird. Das war leider gar nix. Zumindest der ME konnte überraschen und Nicholas war auch ganz gut, aber bitte jetzt nicht überall ein KInd aus der Crowd holen, verbraucht sich sehr schnell.

Ansonsten war das IC-Match noch ganz gut und wir sind vom Streak erlöst. Asuka bleibt dann jetzt bei Raw, oder? Der Taker als schönes Fancandy, mehr ist das nicht mehr und gut, daß man es so kurz gehalten hat.

Icon1duffyduck gefällt das
CoolProphet
09.04.2018 16:37

@duffyduck: Stimme dir da auch komplett zu! Fast es gut zusammen. Mixed Tag und RAW Damen Match kam bei mir auch am besten rüber. Rollins-Miz-Balor auch noch ganz gut. Bryan wieder so in Aktion zu sehen natürlich genauso.

Ansonsten muss ich sagen gab es tatsächlich einige Überraschungen die ich definitiv nicht erwartet hätte was dann durchaus seinen Charme hatte. Mit Mahal war wohl auch eine typische Troll Aktion von Vince, oder? Undertaker genau richtig gebucht mit einem kurzen Auftritt der entsprechend "zweckmäßig" war. Ansonsten fand ich Cena schon ziemlich unterhaltsam als er da anfangs noch im Publikum war und dauernd gezeigt wurde.

Lesnar-Reigns fand ich trotzdem komisch und gerade das Ende kam mir auch seltsam vor, also keine Ahnung ob da irgendwas schief gelaufen ist aber für mich hat da etwas nicht gestimmt - auch abgesehen vom nicht erwarteten Sieg von Lesnar. Steckt ein wie ein Verrückter und am Ende bleibt er doch liegen.

duffyduck
09.04.2018 20:04·  Bearbeitet

Wenn es stimmt das Rusev nur ins Match kam, weil er um seine Entlassung gebeten hat, war das halt gleichzeitig Belohnung und Strafe dafür. Freitag in 2 Wochen gibts beim Rumble 7 Titlematches, vielleicht ist Mahal das Teil dann schon wieder los.


EDIT: Nicholas wurde jetzt übrigens als Sohn von WWE-Ref John Cone "identifiziert". Also entweder gut gespielt, oder wirklich überrascht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2018 22:41

Wie man mit dem letzten Match einfach ein gesamtes Event in den Sand setzen kann.. Roman so abfertigen zu lassen war schon extrem lächerlich, da hat auch das Blut nix mehr gerettet.

Ansonsten bin ich froh das Asuka ihre Streak los ist, Alexa den Titel bis zu dieser Nacht und auch der Heel-Turn von Shinsuke ist ganz nett.
AJ vs. Nakamura die größte Enttäuschung..

Icon1duffyduck gefällt das
Luddddi
Luddddi
10.04.2018 01:41Supporter

So, bin jetzt mit allem durch.

Insgesamt bin ich doch zufrieden mit dem PPV. Die Pre-Show fand ich sehr unterhaltsam mit einem guten Einzelmatch und 2 okayen Battle Royals, wobei ich die Frauen doch wieder einen Tick unterhaltsamer fand als die Männer Smiley
IC war sehr gut, sogar mit einem "richtigen" Gewinner. Smiley
US joa.. ich selbst bin ja aus Nostalgiegründen immer noch ziemlicher Orton-Fan, mit Rusev dabei auch noch ein Highlight. Mit Jinder und Bobby kann ich einfach nichts anfangen. MMn das schwächste Match.
Shinsuke vs. AJ war mMn doch ein ziemlich gutes Match. Nicht DAS Traummatch, aber durchaus ansehnlich und immer noch besser als der Großteil der anderen Matches. Und vielleicht weil es kein Feuerwerk im Ring gab, war es doch irgendwie überraschend. Guter Heelturn.
SD Women: Hier bin ich sehr gespannt, wie man mit Asuka jetzt umgeht. Finde es persönlich sehr schade, dass die Streak gebrochen wurde, aber nun gut.
Raw Women: Ich mochte Alexa als Champion sehr, mal schauen, wie das jetzt weiter geht.
Taker vs. Cena: Perfekte Lösung. Cena war generell auf der Road to Wrestlemania sehr unterhaltsam. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
SD-TT: Smiley
Raw-TT: An sich natürlich cool, aber das wird keine Dauerlösung sein.
Universal: Wo kam eigentlich das Blut her? War das in der Menge geplant? Das war nicht sehr PG Smiley Ansonsten hat das Match genau das gehalten, was es versprochen hat. So ein langweiliger Main-Event Smiley Ich werde einfach nienieniemals verstehen, was irgendjemand an Brock Lesnar gut finden kann.

Die beiden anderen TT waren sehr unterhaltsam, von daher passt das insgesamt schon.

duffyduck
10.04.2018 16:16

Für Vince sind Lesnar und Rousey seine größten Stars. Gut finden muss man da garan nix, aber sie generieren Aufmerksamkeit.

Ich tippe aber trotzdem darauf, daß Reigns sich in 2 Wochen beim Rumble den Titel holt auf mindestens "neutralem" Boden, wenn nicht sogar vor einer ihm positiv gestimmten Crowd. Im Nahen Osten gabs sogar zuletzt Petitionen, als er suspendiert wurde. Diesen saudischen Super PPV hat WWE schon gefickt eingeschädelt.

Baltimore
10.04.2018 16:23·  Bearbeitet

Denke auch, dass RR in Saudi Arabien den Titel holt.

Zu den Raw Tagteam-Title: Das 'Problem' wurde ja gestern bei RAW gelöst und nach der ganzen Aktion ist Strowman für mich endgültig Babyface #1. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.04.2018 16:47

Übrigens wurde der Vertrag von Lesnar verlängert womit wir noch länger Langeweile in Main Events garantiert haben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.04.2018 17:02


WupperMetaler95 schrieb:
Übrigens wurde der Vertrag von Lesnar verlängert womit wir noch länger Langeweile in Main Events garantiert haben.

Zitat anzeigen


Auf der anderen Seite wurde auch bekannt gegeben das Lesnar wieder bei der UFC kämpft weil er auch da noch Kämpfe übrig hat. Bzw. Er ist noch bei der UFC unter Vertrag.

Anzeige
Anzeige