Festival Community

Glastonbury Festival 2019 (UK)

26.06.2019 - 30.06.2019, Glastonbury  Grobritannien Noch 96 Tage
Janet Jackson, Kylie Minogue, Stormzy, The Cure, The KillersUVM

111 Kommentare (Seite 5)

• Wutang1991 Wutang1991
    Habe jetzt schon Angst vor den ganzen Überschneidungen

• mattkru mattkru Edited
    Ist der recht hohe Anteil von Frauen eigentlich forciert?

Mit Kylie Minogue, Janet Jackson, Cheryl Crow, Lauryn Hill,... sind echt tolle Künstlerinnen aus meiner Jugend vertreten.

• Stebbard Stebbard
    Ja, das hat Emily Eavis schon merhfach gesagt, dass sie der Sache da auch helfen wird. Das ist schon ein guter Kanon an weiblichen Künstlerinnen, gerade an der Spitze, wo sich mit Janet Jackson und Miley Cyrus gleich zwei sehr besondere Buchungen finden. Dürfte mit dem Primavera wohl das weiblichste Poster sein (wobei ja noch vieles kommt)

Aber auch insgesamt mal wieder ein total buntes Lineup, das eigentlich fast alles abdeckt: The Cure, The Killers, The Chemical Brothers, Tame Impala, Hozier, The Good, THe Bad & The Queen, Idles, Kamasi Washington, Michael Kiwanuka, Kurt Vile, Interpol, Sharon van Etten, Low, dazu Snow Patrol, die man sich gerade in England auch immer geben kann, und den ganzen Haufen kleinerer Künstler, die noch kommen werden.

Gefällt in der Breite besser als 2017!

• Leites Leites
    Weiß jemand ob es nochmal Tickets für dieses Jahr geben wird bzw. ob noch eine Chance besteht irgendwie an ein Ticket zu kommen?

• Wutang1991 Wutang1991

schrieb:
    Weiß jemand ob es nochmal Tickets für dieses Jahr geben wird bzw. ob noch eine Chance besteht irgendwie an ein Ticket zu kommen?

After the balance payments window, there will be a resale of any returned coach packages on Thursday 25th April, followed by a general admission resale on Sunday 28th April.

glastonburyfestivals.co.uk

• Derrick93 Derrick93
    Wie weit unten stehen denn bitte Interpol? :O Auf einer Stufe mit Pond? WHAT?
    Sonst ein sehr schönes Line Up!Obwohl ich schon wieder kein Plan hab wer Stormzy ist! und war erschrocken dass er headliner ist ...

aber: "Here is the first Glastonbury Festival 2019 line-up poster, which includes our final two Pyramid Stage headliners: @TheKillers (Saturday) and @TheCure (Sunday). Many more acts and attractions still to be announced."

dann kommt da also noch KanyWest

• RedForman RedForman Edited
    Stormzy wurde ja schon vor langer Zeit bestätigt

Für mich Miley als beste Buchung. Schade dass das terminlich nichts wird.

• Stebbard Stebbard Edited

schrieb:
    Wie weit unten stehen denn bitte Interpol? :O Auf einer Stufe mit Pond? WHAT?
    Sonst ein sehr schönes Line Up!Obwohl ich schon wieder kein Plan hab wer Stormzy ist! und war erschrocken dass er headliner ist ...

aber: "Here is the first Glastonbury Festival 2019 line-up poster, which includes our final two Pyramid Stage headliners: @TheKillers (Saturday) and @TheCure (Sunday). Many more acts and attractions still to be announced."

dann kommt da also noch KanyWest

So geht es wohl den Briten, wenn die hier plötzlich Casper als Headliner sehen. Stormzy hat letztes Jahr bei den BritAwards gut abgeräumt und ist derzeit mit der angesagteste Künstler im UK. Die Headliner stehen, denn wie RedForman schrieb, das "final two" bezog sich nur auf die beiden noch fehlenden. Dass Stormzy am Freitag headlined war schon lange bekannt.

• Paju Paju Edited
    Janet Jackson war mit dem Layout des Posters wohl nicht ganz einverstanden:
    https://twitter.com/JanetJackson/status/1107707143057276928?s=09

Edit: Handy Verlinkungen und ich...das wird wohl nie was.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

Paju schrieb:
    Janet Jackson war mit dem Layout des Posters wohl nicht ganz einverstanden:

https://twitter.com/JanetJackson/status/1107707143057276928?s=09

Edit: Handy Verlinkungen und ich...das wird wohl nie was.

Ein Glück, dass man Architects nicht gebucht hat....

• Paju Paju Edited
    Hätten Architects auch genauso machen können... ist doch ganz lustig. Ich denke sie weiß wann sie auftreten wird. Wenn sie nicht kurzfristig cancelt, wäre auch nichts wirklich neues.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben