Punk Rock Holiday 2017 (SI)

Festival Forum: Diskussion zu Punk Rock Holiday 2017 (u.a. mit Anti-Flag, Pennywise, The Offspring)

eröffnet von T-J am 04.07.2017 21:26 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von T-J

T-J
04.07.2017 21:26

07.08.2017 bis 11.08.2017 in Tolmin (Slowenien)

Anti-Flag
Pennywise
The Offspring
7 Seconds
88 Fingers Louie
Chixdiggit
Face To Face
Frank Carter & The Rattlesnakes
Good Riddance
Ignite
Less Than Jake
Madball Pears
Propagandhi
Snuff
Teenage Bottlerocket
The Generators
The Real Mckenzies
The Toy Dolls
Undeclinable Ambuscade

T-J
04.07.2017 21:36

Finde dieses Festival mega interessant, net unbedingt vom Line Up her. Sondern auch von der Lage, der Natur, den Leuten undundund.
Mir haben schon einige Leute davon berichtet und die waren nur am schwärmen! Hab Videos und Bilder geschaut etc

Aber war schon ma jemand ausm Forum bei diesem Festival und kann was darüber berichten bzw auch Fragen beantworten
Die Leute die mir davon erzählt haben, hat man halt immer nur bei Konzerten und Festivals getroffen..

Dieses Jahr wirds logischerweise nix mehr bei uns mit diesem Festival, wäre angeblich fast immer innerhalb von 24Std ausverkauft!? Aber nächstes Jahr solls dann endlich ma soweit sein und damit ich noch etwas Werbung bei meinen Leuten machen kann (der Weg und die Dauer des Festivals schreckt halt einige extrem ab) wären ein paar Berichte von euch, aus erster Hand quasi, echt klasse.

MuffPotter87
05.07.2017 19:31

Suchst du noch Tickets für dieses Jahr? Einer meiner besten Freunde und seine Freundin haben glaube ich noch ihre Karten zu verkaufen. Sie waren letztes Jahr dort und wollten eigtl. wieder hin, jedoch ist ihre Gruppe wohl abgesprungen und die Beiden werden ihre Tickets bisher nicht los.

T-J
05.07.2017 22:44

Oh nein, führe mich nicht in Versuchung!
Wollte dieses Jahr eigentlich schon hin, aber die Gruppe hat sich fürs Flair entschieden. Würde mächtig aufn Deckel kriegen wenn ich jetz doch noch "fremd gehen" würde...


24.07.2017 20:43

Das Festival ist tatsächlich so gut wie es sich anhört. WIr waren 2015. Lage, Natur und Leute sind der Hammer.

Hätten auch noch kurzfristig Karten übrig. Hat jemand Interesse oder noch eine Idee wo es Interessenten gibt?

tamaroglu
25.07.2017 17:06

Halo, wir waren 2016 und dieses Jahr wollte mit Freunden gehen. Aber das können sie nicht.
So haben wir zwei Karten zu verkaufen. EUR 70/Karte + kostenloses Campingplatz.
Es ist der Preis, den wir bezahlt haben , the earliest bird
Nachricht an mich, wenn interessiert.

1runnerdo gefällt das
T-J
01.08.2017 21:16

Könnt ihr ma etwas von dem Festival berichten?

Campt/fahrt ihr mim Auto? Wie is das Camping dort so - Besonderheiten? Scheint ja alles erlaubt zu sein, ausser Glas?

Fahrt ihr duch oder legt ihr nochn Übernachtungsstop ein, seid ihr pünktlich zum Einlass da, bzw sollte man das sein?

Wie sind die Preise für Essen und Getränke aufm Gelände sowie beim Supermarkt? Nehmt ihr Verpflegung mit, macht ihr vorher nochn Stop iwo in Slowenien oder deckt ihr euch im Supermarkt ein?

Gibt es auch negatives zu berichten? Und was hat es mit diesem "Special-Drink" auf sich...?

Wär cool wenn ihr was dazu schreiben könntet. Merci