Rock Werchter 2018 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2018 (u.a. mit Gorillaz, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von tobiwan42 am 01.07.2017 19:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von norakete

RunnerdoxintorschmiddieconcertfreakBury420norakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
runnerdo
runnerdo
18.01.2018 08:44Supporter

Das der nicht Haupthead war doch klar oder ? Sooo groß ist der ja auch nicht.

Dann erwarte ich jetzt einfach jeden Tag einen Act Smiley

Schmiddie
Schmiddie
18.01.2018 09:04


runnerdo schrieb:
Das der nicht Haupthead war doch klar oder ? Sooo groß ist der ja auch nicht.

Dann erwarte ich jetzt einfach jeden Tag einen Act Smiley

Zitat anzeigen


Ist aber nochmal n Unterschied, ob man Cohead von Queens of the Stone Age ist oder von der wohl exklusivsten Rockband im nächstjährigen Festivalkalender... Bin durchaus überrascht.

runnerdo
runnerdo
18.01.2018 09:10Supporter

Ist mir schon klar mit Pearl Jam. Kann natürlich auch am Terminplan des Künstlers liegen.
Spricht vielleicht auch dafür das Recht viel Headmatrial unterwegs ist.
Ich glaube aber schon, das der Künstler, außerhalb des Forums, nicht soo groß ist wie hier.

Freu mich auf jeden Fall über ihn und das es jetzt hier Mal weiter geht.

rockimpott2012
18.01.2018 10:05

Das spricht für mich aktuell wiederum für ein Tagesticket beim Werchter statt Pinkpop. Bis wann sollte man da wohl zuschlagen?

kesorm
18.01.2018 10:19·  Bearbeitet

Auch zu dem Thema Tageskarten. Bei Ticketmaster kann man Tageskarten mit Campingtickets kombinieren. Funktioniert das in der Praxis auch? Oder darf man nur mit dem 4 Tages Ticket campen?

Jenach Line Up schwanken wir zwischen Pinkpop und Werchter eventuell nur für den Pearl Jam Tag.

rockimpott2012
18.01.2018 10:25

Wir schwanken auch. Wäre echt gut, wenn schon paar mehr Bands jeweils bestätigt wären.

Hullabaloo92
18.01.2018 10:47


rockimpott2012 schrieb:
Das spricht für mich aktuell wiederum für ein Tagesticket beim Werchter statt Pinkpop. Bis wann sollte man da wohl zuschlagen?

Zitat anzeigen


Es kommt eine Meldung vorab wenn Tagestickets knapp werden, dann sollte man aber umgehend zuschlagen .

Aber why not both? Ich nehme auch Pinkpop und Werchter mit Smiley

rockimpott2012
18.01.2018 11:01

Ne, einmal Pearl Jam sehen ist zwar ein Muss, aber dann ist auch gut, zumindest in so kurzem zeitlichen Abstand Smiley Aber klar gibt's auch Bands, die ich mir fünfmal hintereinander geben kann... Nur das hier soll EIN besonderer Tagesausflug werden!

norakete
norakete
18.01.2018 17:35·  Bearbeitet


kesorm schrieb:
Auch zu dem Thema Tageskarten. Bei Ticketmaster kann man Tageskarten mit Campingtickets kombinieren. Funktioniert das in der Praxis auch? Oder darf man nur mit dem 4 Tages Ticket campen?

Zitat anzeigen



Du darfst auch ganz ohne Festivalticket campen, wenn du dir lediglich das Campingticket kaufst. Du bekommst am Campingplatz ein separates Bändchen nur für den Campingplatz, ob du für das Festival ein Tagesticket, Kombiticket, 4 Tagestickets oder gar keins hast, das interessiert beim Campingplatz niemanden.

kesorm
18.01.2018 22:34


schrieb:


kesorm schrieb:
Auch zu dem Thema Tageskarten. Bei Ticketmaster kann man Tageskarten mit Campingtickets kombinieren. Funktioniert das in der Praxis auch? Oder darf man nur mit dem 4 Tages Ticket campen?

Zitat anzeigen



Du darfst auch ganz ohne Festivalticket campen, wenn du dir lediglich das Campingticket kaufst. Du bekommst am Campingplatz ein separates Bändchen nur für den Campingplatz, ob du für das Festival ein Tagesticket, Kombiticket, 4 Tagestickets oder gar keins hast, das interessiert beim Campingplatz niemanden.

Zitat anzeigen


Super. Danke. Das gibt Pluspunkte für's Werchter falls es auf Tagestickets hinaus läuft.

RedForman
19.01.2018 13:21

Vielleicht ja auch mehr als ein Act. David Byrne ist ja auch schon indirekt bestätigt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.01.2018 16:00Supporter

Time to indulge in a good tradition: launching the weekend with a fresh dose of news from Rock Werchter. Earlier this week London Grammar and Jack White already were announced for the festival. Today another five great names are added to the bill: Snow Patrol, THE EELS, Fleet Foxes, Khalid and marshmello!

Zitat anzeigen

RedForman
19.01.2018 16:01·  Bearbeitet

Snow Patrol (Fr)
EELs (So)
Khalid (Sa)
Marshmello (Do)
Fleet Foxes (Sa)

Do: QOTSA - Gorillaz / Klub C: Marshmello
Fr: London Grammar - Snow Patrol - (Arctic Monkeys)
Sa: Jack White - Pearl Jam / Barn oder Klub C: Fleet Foxes - Khalid
So: Nick Cave - (?) - (OATW) / Barn oder Klub C: EELS

Paju
19.01.2018 17:57

David Byrne spielt entweder DO oder FR. Und er wird wohl hoffentlich Co-Head oder Head im Zelt.
Zu Recht!

Anzeige
Anzeige