rr.com Weihnachts-Kneipentour XV Köln 02.12.2017

eröffnet von Kaan am 26.06.2017 12:11 Uhr
218 Kommentare - zuletzt von Kaan

218 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
Nikrox
Nikrox
29.10.2017 10:35Supporter

Nichts. Hat leider nicht geklappt.
Ich habe gerade etwas Probleme das La Croque wieder zu reservieren.
Da haben gerade die Besitzer gewechselt und es ist aktuell auch zu (danke an blubb0r fürs vorbei gehen). Eigentlich meinten die, es wäre kein Problem. Allerdings hat dann auf meine Mail(s) keiner geantwortet.

Ich werde mal dran bleiben, aber vielleicht kennt noch jemand eine Alternative? Da in der Ecke gibt es ja jede Menge Kneipen, ich kenn mich leider nicht so aus...

Icon1ironman gefällt das
blubb0r
29.10.2017 11:28

Valmont könnte im Schmelztiegel die Empore wieder klar machen...

Icon1HybridSun95 gefällt das
KleineJule
29.10.2017 22:30

Das ist einfach der schlechteste laden in dem wir bis jetzt waren Smiley

blubb0r
29.10.2017 22:54

Als wir die Empore hatten, war es super... Fand ich.

Danach war es kacke (Theke)...

Nikrox
Nikrox
29.10.2017 23:18·  BearbeitetSupporter

Als wir das erste Mal da waren, fand ich es auch in Ordnung auf der Empore.

Das Problem ist einfach eine Alternative zu finden, in die man zu ner Stoßzeit bis zu 40 Menschen auf einmal quetschen kann. Da braucht man halt eigentlich einen kack Laden, der leer ist, damit man sich da ausbreiten kann. Jeder halbwegs gute Laden ist natürlich von vornherein schon voll. Dann brauchen sie auch keine Reservierung annehmen.

Wir sind ja jetzt schon x-Mal in der Gegend unterwegs gewesen. Und selbst im Sommer war da jede Kneipe an nem Samstag Abend einfach voll. Die optimale Lösung gibt es einfach nicht. Ich werde morgen den La Croque Typen nochmal anrufen und nochmal genau nachfragen. Da hatten wir Platz und es gab ohne großen Stress Getränke. Jetzt muss der Laden halt nur aufhaben Smiley

blubb0r
29.10.2017 23:30

wir könnten in ne richtig schäbige veedelskneipe gehen...
Da wüsste ich sofort eine Smiley

Angel_of_Death
30.10.2017 21:32

Wäre auch fjeden Fall für LMH, kann man auch danach gewohnheitsmäßig noch in King was latzen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.10.2017 22:24Supporter

Ich fand die Empore im Schmelztiegel eigentlich super. Bei der einen Tour war halt das Problem, dass wir so ewig im Brauhaus warten mussten, wir erst sehr spät im Schmelztiegel waren, daher die Reservierung verfallen ist und wir dann an der Theke gelandet sind.

So oder so sollten wir uns für etwas entscheiden und reservieren.

Icon4PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
07.11.2017 15:43·  BearbeitetSupporter

Also nach etwas telefonieren, habe ich es jetzt geschafft das La Croque wieder zu reservieren.
Der Laden hat auch wieder offen, die hatten wegen Umbauten nur ein paar Tage geschlossen.
Ich hoffe das passt dann für alle. Er hat mir mal den hinteren Raum versprochen. Kicker weiß er nicht ob er rechtzeitig geliefert wird Smiley
Wie letztes Jahr wieder 19:30. Dann kann man vom Bahnhof entspannt hinfahren und auf 22:00 ins Ding Smiley

Icon3tobiwan42und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
07.11.2017 17:27·  BearbeitetSupporter

Also wenn wir es ungefähr so handhaben wie letztes Jahr, dann wäre das:

Sportler:
13:00 - 14:30 Fußball - Von mir aus aber auch später. Reicht ja wenn wir 15:30 durch sind...
14:30 - 18:30 Fußball schauen, Essen etc.

Sportler & Trinker:
18:30 am Hbf treffen
19:30 La Croque
ca 22:00 Ding
Danach Abriss im Club (LMH, Blue Shell o.ä.)

Schmiddie
Schmiddie
07.11.2017 22:28

Pro nik.
Bin auch fürs ding. Gute musik billige drinks und Platz.
Soccerplatz schon gebucht?

Anzeige
Anzeige