Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 36 von 42 »
Featherweight
Featherweight
09.04.2018 16:19

Beatsteaks wären schon was Schönes Smiley . Glaub allerdings auch nich mehr, dass da sowas Großes kommt. Aber man kann ja hoffen, dass der VVK so schlecht läuft, dass sie noch nachlegen Smiley


16.04.2018 08:35·  Bearbeitet

Heute Abend letztes Konzert der Beatsteaks - Tour in Hamburg. Ist nicht ausverkauft.
Heute Teaser für Bandwelle und morgen dann Bandwelle mit Beatsteaks? Smiley
Immerhin wurde die Bandwelle für diese Woche angeteast.

Mir fehlt irgendwie noch der Glaube an die Band, diese jetzt noch zu bestätigen. Allerdings spricht die Ankündigung der Band selber vom Heidelberg-Ging 2017 für HuSo. Sie haben an dem Termin auch laut Webseite keine anderen Gigs. Würden auch FR oder SA auf der Green Stage vor dem Headliner passen. Eine frühere Ankündigung konnte nicht erfolgen, da Hamburg nicht ausverkauft ist.

Baltimore
16.04.2018 09:20

In Kombination mit den Beatsteaks würde dann Billy Talent für mich als Headliner auf einem Festival dieser Größe auch okay sein, obgleich ich beide Bands nicht (mehr) brauche.

Mal schauen, ob noch was kommt. Wäre aber die einzige größere Band, die ich mir noch vorstellen könnte.

Fahre aber ja eh nur am Sonntag hin.

MuffPotter87
16.04.2018 09:59

Wo sollen die spielen? Biffy Clyro wird man nicht als Co-Co-Head hinstellen und wenn man die Beatsteaks noch am Freitag bringt hätte man die Broilers als Co-Co-Head und Offspring gar nur als 4.letzte Band auf der Green. Glaube irgendwie nicht so Recht dran. Rechne evtl. noch mit 2-3 mittelgroßen Namen, die im Line Up nachher irgendwo zwischen Position 15-30 stehen


16.04.2018 10:06


MuffPotter87 schrieb:
Wo sollen die spielen? Biffy Clyro wird man nicht als Co-Co-Head hinstellen und wenn man die Beatsteaks noch am Freitag bringt hätte man die Broilers als Co-Co-Head und Offspring gar nur als 4.letzte Band auf der Green. Glaube irgendwie nicht so Recht dran. Rechne evtl. noch mit 2-3 mittelgroßen Namen, die im Line Up nachher irgendwo zwischen Position 15-30 stehen

Zitat anzeigen


Vielleicht noch am Sonntag zwischen Kraftklub und Monkeys.

robsl
16.04.2018 10:08

Beatsteaks zwischen Beginner und Justice auf der Blue?

Alternativ sehe ixh aber auch kein Problem die zwischen Biffy und The Prodigy zu packen.

Featherweight
Featherweight
16.04.2018 12:24

Kann mir die Beatsteaks nur zwischen Biffy und The Prodigy oder James Bay und Arcade Fire vorstellen.


16.04.2018 13:20

Vielleicht teasen die Beatsteaks ja heute Abend bei ihrem Konzert den HuSo-Auftritt an.

juli666
juli666
17.04.2018 05:09


Koana schrieb:
Das Bilderrätsel meint übrigens das "Warm Up".

Zitat anzeigen


Ein kleiner Teil von mir hat ja auf Rammstein als Überraschung gehofft Smiley


17.04.2018 08:09·  Bearbeitet

Das kannst Du definitiv vergessen Smiley

Wenn noch etwas halbwegs bekanntes/zugkräftiges im Line-Up schlummert, wird es heute bekannt gegeben werden. Ansonsten können wir jegliche Beatsteaks-Diskussion hier für 2018 endgültig begraben.

Leoniden sind für das Warm-Up am Donnerstag per Newsletter bereits bestätigt worden.

MuffPotter87
17.04.2018 12:02

12 Uhr und nichts ist passiert. FKP ist in diesem Jahr nicht wirklich FKP

Icon1 gefällt das
The_Sebo
17.04.2018 13:10

Wird sicher gleich kommen .Deap Vally haben sich eben bei Facebook selbst bestätigt


17.04.2018 13:32

Selbstbestätigung für das Festival, nicht für das Warm Up. Somit gibts nicht nur das Warm-Up heute.

MuffPotter87
17.04.2018 14:22

@hurricanefstvl kommen da heute noch Bands?

Hurricane Festival
Verifizierter Account @hurricanefstvl

Jau!

MuffPotter87
17.04.2018 14:30


nur Warm Up oder "mehr!" ? PS: Danke mal wieder für die fixe Antwort
1 Antwort 0 Retweets 0 Gefällt mir

Hurricane Festival
?Verifizierter Account @hurricanefstvl
Antwort an @MuffPotter87

Mehr ist mehr! Smiley

Zitat anzeigen



Also kommt wohl mehr als nur das Warm Up


17.04.2018 15:01

Na dann geben wir mal Zündstoff! Denn wie Ihr wisst, ist nicht nur unser Bühnenprogramm mit dem internationalen Halligalli-Orden ausgezeichnet. Unseren Festival-Obergurus ist es immer sehr wichtig, dass Ihr am Anreisetag nach dem Zeltaufbau und Angrillen nicht in ein tiefes Depressionsloch fallt, weshalb wir wieder einmal ein Warm Up-Programm installiert haben, das Euch der Helm brennen wird. Wir sagen nur: Audio88 & Yassin! LIEDFETT ! Leoniden! RADIO HAVANNA! Vier Bands, die quer durch alle eskalationsfreudigen Genres dafür bekannt sind, kollektiv mit Euch durch den Tisch zu treten. Gitarren! Dicke Beats! Pop! Liebe!

Außerdem machen wir heute Line Up-mäßig den Korken drauf. Freut Euch mit uns auf: Benjamin Clementine | Emil Bulls Official | JAIN | Dermot Kennedy | Jeremy Loops | Massendefekt | Marmozets | Tom Walker | X Ambassadors | Tonbandgerät | THE HUNNA | Coasts | Amy Shark | Tom Grennan | DMA'S | Basement | BRKN | Gavin James | Juse Ju | Red City Radio | Culture Abuse | Creeper | Deap Vally | PALE WAVES | The Glorious Sons | Gang of Youths | YONAKA | Station 17 | Funk Fragment
White Stage: Mike Perry | Egotronic | sascha braemer
___________


Was für eine Enttäuschung!!! (mal wieder)

runnerdo
runnerdo
17.04.2018 15:05Supporter

Finde die Welle für eine letzte Welle ganz ok.
Typisch Hu/So oben schwach und unten stark.
Viele kleine Bands die ich mir anschauen würde aber obenrum nichts wofür ich 200€ zahle.

Anzeige
Anzeige