Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 32 von 42 »

29.01.2018 08:38

Heute ist es soweit.
Ich erwarte von der 2. großen Bandwelle jetzt irgendwie nicht so viel Smiley
Mal schauen, wer neben Arctic Monkeys noch bestätigt wird.
Mit Kasabian und Rag´n Bone Man wäre ich schon zufrieden. Hatte in der ersten schon viele Treffer dabei.

MuffPotter87
29.01.2018 08:55

Ich habe auch schon Einiges. Hätte gerne 2-3 Acts, die ich mag und noch nicht gesehen habe. Phoenix wäre z.B. so ein Ding...

Mal sehen.

MuffPotter87
29.01.2018 09:23·  Bearbeitet

Wenn hier heute überraschenderweise Eminem statt der Arctic Monkeys kommt drehe ich im positiven Sinne vollkommen durch

MuffPotter87
29.01.2018 09:25·  Bearbeitet

Ja, klar. Glaube eh der wäre vieeel zu groß. In gut 2h sind wird wohl schlauer.

Hoffen darf ja dennoch erlaubt sein Smiley

Icon1 gefällt das
Beatschnitzel
Beatschnitzel
29.01.2018 10:48·  Bearbeitet

Monkeys haben tourdaten auf der Homepage: http://www.arcticmonkeys.com/

Edit.: HuSo sicher dabei


29.01.2018 11:03

Irgendwie ist die Band nach dem ersten Album fast an mir vorbeigegangen.
Sehe die Monkeys nicht wirklich überzeugend auf Headliner-Position Nr. 1 bei HuSo.

Freddy31
Freddy31
29.01.2018 11:05


Koana schrieb:
Irgendwie ist die Band nach dem ersten Album fast an mir vorbeigegangen.
Sehe die Monkeys nicht wirklich überzeugend auf Headliner-Position Nr. 1 bei HuSo.

Zitat anzeigen


Also global gesehen gibt es glaube ich ganz ganz wenig (eher: "keine") Festivals bei dem sie kein Headliner wären...


29.01.2018 11:14·  Bearbeitet

Da gebe ich Dir Recht. Sind ja überall sonst auch Headliner z.B. Rock Werchter. Diese Einschätzung entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung.

MuffPotter87
29.01.2018 11:22


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Das war ja zu erwarten. Mal sehen was dazu kommt

Zitat anzeigen


Queens Of The Stone Age, Volbeat & The Killers.

Zitat anzeigen


zu den damaligen Zeitpunkten waren es halt die realistischten Headlinerkandidaten. Kannst gerne noch 5x in diesem Thread drauf rumreiten

@Koana: Sehe ich ebenso bzgl. der Monkeys. Werde mir die Band aber geben. Haben echt viele Hits, auf Albumlänge ist mir das aber dann phasenweise zu langweilig.

Stebbard
29.01.2018 11:35·  Bearbeitet


Koana schrieb:
Irgendwie ist die Band nach dem ersten Album fast an mir vorbeigegangen.
Sehe die Monkeys nicht wirklich überzeugend auf Headliner-Position Nr. 1 bei HuSo.

Zitat anzeigen


Die Monkeys sind die derzeit vll. größte Band in ihrem Genre und headlinen außerhalb der USA alles auf der Welt. Die gehen schon vollends in Ordnung als großer Headliner.


29.01.2018 11:42

"Weiterer Headliner in Kürze" ist von Hurricane-Webseite verschwunden. Es ist eine "Bandwelle" angekündigt, mal schauen was gleich kommt.

Unterfangen
Unterfangen
29.01.2018 11:45


Koana schrieb:
"Weiterer Headliner in Kürze" ist von Hurricane-Webseite verschwunden. Es ist eine "Bandwelle" angekündigt, mal schauen was gleich kommt.

Zitat anzeigen


Bei Line-Up stehts noch


29.01.2018 11:46·  Bearbeitet


Unterfangen schrieb:


Koana schrieb:
"Weiterer Headliner in Kürze" ist von Hurricane-Webseite verschwunden. Es ist eine "Bandwelle" angekündigt, mal schauen was gleich kommt.

Zitat anzeigen


Bei Line-Up stehts noch

Zitat anzeigen


Im Firefox ist es bei mir auf der Hauptseite weg.

Max715
Max715
29.01.2018 11:53

Der angepinnte Post von der Prodigy-Bestätigung ganz oben auf der Seite ist auf Facebook verschwunden Smiley

MuffPotter87
29.01.2018 11:56·  Bearbeitet

alle neuen Bestätigungen stehen schon unter Line Up auf der Homepage

Arctic Monkeys, James Bay, Chvrches, Brian Fallon & The Howling Weather, Black Rebel Motorcycle Club, Johnossi, MHD, Mø, Thrice, The Vaccines, Jungle, Talco, Chefket, Stick To Your Guns, Frank Carter & The Rattlesnakes, Neck Deep, Romano, Haiyti, Touché Amoré und Anchors & Hearts freuen!

Icon1theLiquidator gefällt das
PartingTheSea
29.01.2018 11:58·  Bearbeitet

alle neuen Bestätigungen stehen schon unter Line Up auf der Homepage

Arctic Monkeys, James Bay, Chvrches, Brian Fallon & The Howling Weather, Black Rebel Motorcycle Club, Johnossi, MHD, Mø, Thrice, The Vaccines, Jungle, Talco, Chefket, Stick To Your Guns, Frank Carter & The Rattlesnakes, Neck Deep, Romano, Haiyti, Touché Amoré und Anchors & Hearts freuen!

Zitat anzeigen



boah....THRICE wären halt echt ein Grund fürs Southside...

Anzeige
Anzeige