Festival Community

Hurricane Festival 2018

22.06.2018 - 24.06.2018, Scheeßel  Deutschland Noch 32 Tage
Arcade Fire, Arctic Monkeys, The ProdigyUVM

931 Kommentare (Seite 31)

• MuffPotter87 MuffPotter87 16.01.2018 13:11 Uhr Edited

Focks schrieb:
    11 der 12 größten Positionen( Green Head/Green Co/Blue Head/ Blue CO) sollten vergeben sein oder?

Arcade Fire, The Prodigy, Billy Talent, Marteria, Kraftklub, Justice, Broilers,Biffy Clyro, The Offspring, Beginner, Two Door Cinema Club

Sprich es fehlt nur noch der Headliner um die Position unter den ersten 12 einzunehmen?

Das denke ich auch.

Könnte mir höchstens noch einen Indie-Cohead vorstellen:

Green
    Billy Talent-Prodigy
    Biffy Clyro-Arctic Monkeys
    Two Door Cinema Club-???-Arcade Fire

Blue
    Kraftklub-Justice
    Beginner-Marteria
    Offspring-Broilers

Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Two door Cinema club könnten aber auch als Co-Head spielen. Offspring könnte man auch noch vor Billy Talent packen...

• DDrum95 DDrum95 16.01.2018 14:16 Uhr
    Beatsteaks?

• Featherweight Featherweight 16.01.2018 14:20 Uhr
    Hoffe stark auf die Prophets of Rage, würd auch sehr gut noch vor ihren Tourplan passen, außerdem sind sie ja auch bei 2 3 andren FKP-Festivals.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 16.01.2018 14:47 Uhr

DDrum95 schrieb:
    Beatsteaks?

Deichbrand braucht noch Headliner

• Brecloes Brecloes 17.01.2018 11:35 Uhr
    Auf dem Hurricane war ich bis jetzt noch nicht! Für die Foo Fighters würde ich aber gerne dort vorbei tanzen! Stehen das Line-Up noch nicht fest?

• Gurkeey Gurkeey 17.01.2018 11:40 Uhr

schrieb:
    Auf dem Hurricane war ich bis jetzt noch nicht! Für die Foo Fighters würde ich aber gerne dort vorbei tanzen! Stehen das Line-Up noch nicht fest?

Die sind ausgeschlossen da die Foo Fighters Rock am Ring/Rock im Park spielen

• MetalFan94 MetalFan94 18.01.2018 18:26 Uhr
    Wann genau sind eigentlich Two Door Cinema Club so groß geworden, das die jetzt hier als Co-Head gehandelt werden?

Also glaube ein paar Bands werden oben noch kommen, wobei das Hurricane meistens eine sehr breite Spitze hat.

• swish41 swish41 18.01.2018 18:41 Uhr
    Für oben vielleicht noch KIZ, Deichkind oder die Beatsteaks

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 18.01.2018 22:24 Uhr

MetalFan94 schrieb:
    Wann genau sind eigentlich Two Door Cinema Club so groß geworden, das die jetzt hier als Co-Head gehandelt werden?

Also glaube ein paar Bands werden oben noch kommen, wobei das Hurricane meistens eine sehr breite Spitze hat.

Von den Bands die vor Arcade Fire spielen könnten stehen TDCC momentan am höchsten auf dem Plakat, ich würde sie allerdings als Blue Cohead vor Justice erwarten.

Die Beatsteaks würde ich wie gesagt auch eher beim Deichbrand sehen, da die obenrum wirklich noch was brauchen.

Hurricane:
    Arctic Monkeys - Arcade Fire - The Prodigy - Billy Talent
    Marteria - Kraftklub - Justice - Broilers - Prophets of Rage
    Biffy Clyro - The Offspring - Beginner - Two Door Cinema Club

Deichbrand:
    Die Toten Hosen - The Killers - Casper
    Beatsteaks - Freundeskreis - Alligatoah - Mando Diao
    SDP - Clueso - Amy Macdonald - Editors

• defpro defpro 19.01.2018 11:18 Uhr
    Bin grad wirklich überrascht, dass TDCC 2016 Co-Head auf der Blue waren. 2013 waren die noch Co-Co-Head auf der Blue und haben zwischen den beiden Auftritten nichts mehr veröffentlicht. Seitdem kam ne neue Platte, die gefühlt niemanden interessiert hat. Verstehe wirklich nicht, wieso die Band noch solch hohe Positionen einnimmt.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 19.01.2018 12:16 Uhr
    Ja gut, man muss sich immer fragen "Cohead vor wem?" ich meine Rancid sind auch keine Band auf Major Festival Cohead-Level aber um ein stimmiges Programm zu gewährleisten waren sie als letzte Band vor Green Day dahingehend in Ordnung.

TDCC haben auch nicht die Größe aber es würde mehr Sinn machen sie vor Arcade Fire zu packen als Broilers z.b.

• Featherweight Featherweight 21.01.2018 19:24 Uhr
    Morgen doch noch keine Ankündigung von den Monkeys? Hat mal kein Festival irgendwas angeteast

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 21.01.2018 22:45 Uhr
    Nachdem Queens of the Stone Age, The Killers und Volbeat hier auch so gut wie sicher waren würde es mich nicht mehr wundern wenn (entgegen machner Informanten) jemand anderes statt den Monkeys bestätigt wird

• Baltimore Baltimore 21.01.2018 23:15 Uhr
    Ja, das wäre schon lustig...

Vielleicht hat sich das mit der Tourankündigung der Affen auch einfach wirklich noch einmal um eine Woche nach hinten verschoben. Primavera veröffentlicht ja wohl am 29. das Lineup und da sind sie ja auch noch ein möglicher Kandidat.

Wir werden das sehen....

• blubb0r blubb0r 21.01.2018 23:18 Uhr
    vielleicht kommt morgen die ankündigung, dass diese woche eine ankündigung kommt

• Ignaz Ignaz 26.01.2018 12:26 Uhr
    durchgestrichener text

• Ignaz Ignaz 26.01.2018 12:27 Uhr
    Alice in chance

• VolBRS3 VolBRS3 26.01.2018 13:15 Uhr
    Zwischen Samstag und Dienstag gibt's neue Bands, spricht wo für Arctic Monkeys am Montag...

• Featherweight Featherweight 26.01.2018 13:23 Uhr

schrieb:
    Alice in chance

Spielen an dem Wochenende schon 2 Festivals in Dänemark und Frankreich.

• MuffPotter87 MuffPotter87 26.01.2018 13:44 Uhr

VolBRS3 schrieb:
    Zwischen Samstag und Dienstag gibt's neue Bands, spricht wo für Arctic Monkeys am Montag...

Ziemlich sicher Montag. Mal sehen wer noch so kommt.

3-4 von meinen Wünschen wären nett. Sind allesamt Acts, die zur Hurricanezeit touren

Arctic Monkeys - Nine Inch Nails - the National - Kasabian - Run the Jewels - Phoenix - Tyler, The Creator - Zugezogen Maskulin - ...trail of dead - Japandroids - Touché Amoré - Rat Boy - Turbostaat - Idles - Pascow

• Wutang1991 Wutang1991 26.01.2018 14:01 Uhr
    Oder überall wird NERD bestätigt

• Featherweight Featherweight 26.01.2018 16:39 Uhr

MuffPotter87 schrieb:

VolBRS3 schrieb:

Ziemlich sicher Montag. Mal sehen wer noch so kommt.

3-4 von meinen Wünschen wären nett. Sind allesamt Acts, die zur Hurricanezeit touren

Arctic Monkeys - Nine Inch Nails - the National - Kasabian - Run the Jewels - Phoenix - Tyler, The Creator - Zugezogen Maskulin - ...trail of dead - Japandroids - Touché Amoré - Rat Boy - Turbostaat - Idles - Pascow

Des wäre so meine Worst-Case-Szenario-Welle

Hoff auf AM - Prophets Of Rage - The Hives - Skindred - Käptn Peng - Rival Sons

• runnerdo runnerdo 26.01.2018 16:42 Uhr
    Nine inch Nails kann ich mir hier echt nicht vorstellen aber wer weiß.
    Alles andere könnte passieren. So ganz viel für oben würde ich aber nicht mehr erwarten.

• MuffPotter87 MuffPotter87 26.01.2018 18:45 Uhr
    Das wären ja auch Wünsche

Mein Tipp für die kommende Welle

Arctic Monkeys
    Kasabian
    Phoenix
    MGMT
    Bad Religion
    Brian Fallon & The Howling Weather
    Zugezogen Maskulin
    The Vaccines 
    Stick To Your Guns