Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 25 von 42 »

14.12.2017 15:28

Kein Muse (wieder nicht), kein Snow Patrol.....sind bei RaR/RiP. So ein Mist Smiley
Da QOTSA dort nicht bestätigt sind, sind diese hier wohl sicher.

MuffPotter87
14.12.2017 16:06


Koana schrieb:
Kein Muse (wieder nicht), kein Snow Patrol.....sind bei RaR/RiP.
So ein Mist Smiley
Da QOTSA dort nicht bestätigt sind, sind diese hier wohl sicher.

Zitat anzeigen


Muse waren ja schon länger durch das Rock in Rio raus.

2 aus Prodigy/QOTSA/Volbeat werden es wohl werden

Icon1Dinah_0217 gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.12.2017 17:21Supporter

Vermutlich wird sich das Hu/So deutlich besser verkaufen als RaR.
Allerdings würden mich Prodigy/QOTSA/Volbeat/Maklemore/Beatsteaks alle nicht reizen.
Arctic Monkey oder Nine Inch Nails wären was aber da fehlt mir doch der glaube dran.

MuffPotter87
14.12.2017 17:58

das Hurricane zieht auch seit Jahren besser. Man bietet seit Jahren einfach ein breites Mittelfeld an und geht schnell die angesagten Trends mit und strukturiert das Festival dementsprechend vom Line Up um, auch wenn es viele Alteingesessene durchaus stört.

Icon2und anderen gefällt das
Heutma
14.12.2017 18:02

Vor allem aber hat das Hurricane nochmal ein wesentlich entspannteres Gelände als RaR, das zieht mich dann lieber noch nach Scheeßel als an den Ring

runnerdo
runnerdo
14.12.2017 18:18Supporter

Vielleicht ist das ja auch einfach die "Neuausrichtung". Das man probiert sich wieder mehr von einander abzuheben und auch in der Alterszielgruppe weiter auseinander zu liegen. Wobei Hu/So dann sicherlich mehr Geld macht.

In Deutschland ist das verhältniss zu Festivals einfach ein anderes und ich sehe noch nicht kommen das sich das stark ändert.

Ignaz
15.12.2017 16:54

Vielleicht kommt es auch ganz anders kleiner head scooter großer die Ärzte und in Zeile 2 profets of rage

JackD
JackD
15.12.2017 21:03

Habs von reddit. Vermutlich wurde länderspezifisch gepostet? Sinnvoll wären QOTSA dort nur am 23.06. - und damit raus für HuSo.

Baltimore
15.12.2017 23:15

Aber (leider) noch nicht komplett ausgeschlossen, da sie laut HP am Donnerstag spielen.

http://www.alpen-flair.com/bands/191-volbeat

Wenn dann würden sie also logistisch sinnvoll zuerst am Southside spielen.

Featherweight
Featherweight
15.12.2017 23:26


JackD schrieb:
Habs von reddit. Vermutlich wurde länderspezifisch gepostet? Sinnvoll wären QOTSA dort nur am 23.06. - und damit raus für HuSo.

Zitat anzeigen


Könnten doch auch am 24. dort spielen. Damit wär 22./23. doch noch möglich, auch wenns um einiges unwahrscheinlicher wird damit, so schade Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2017 00:33Admin

haha welch ironie, wie noch im gmm fred hängt mir die band ja zum halse raus, da passen sie wunderbar auf dieses ..festival Smiley

Hullabaloo92
16.12.2017 00:53

Hat man überhaupt IRGENDWEN gebucht?

Ich bin auch kein großer Anhänger von Volbeat, aber wieso packt FKP die auf jedes ihrer Festivals aber nicht im Land mit der meisten Resonanz abgesehen von ihrer Heimat? Will man wohlmöglich keine Tickets mehr verkaufen? Smiley

CoolProphet
16.12.2017 01:14


Baltimore schrieb:
Aber (leider) noch nicht komplett ausgeschlossen, da sie laut HP am Donnerstag spielen.

http://www.alpen-flair.com/bands/191-volbeat

Wenn dann würden sie also logistisch sinnvoll zuerst am Southside spielen.

Zitat anzeigen


Hatte von dem Festival noch nie was gehört. Ist das ernsthaft gemeint? Ich lach mich weg... Volbeat und Co-Head Kastelruther Spatzen oder wie? Sorry, das ist zu viel SmileySmileySmiley WTF denen läufts doch gut, also auf was für seltsamen Veranstaltungen schlagen die auf Smiley

Icon1nort gefällt das
Baltimore
16.12.2017 01:26·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:


Baltimore schrieb:
Aber (leider) noch nicht komplett ausgeschlossen, da sie laut HP am Donnerstag spielen.

http://www.alpen-flair.com/bands/191-volbeat

Wenn dann würden sie also logistisch sinnvoll zuerst am Southside spielen.

Zitat anzeigen


Hatte von dem Festival noch nie was gehört. Ist das ernsthaft gemeint? Ich lach mich weg... Volbeat und Co-Head Kastelruther Spatzen oder wie? Sorry, das ist zu viel SmileySmileySmiley WTF denen läufts doch gut, also auf was für seltsamen Veranstaltungen schlagen die auf Smiley

Zitat anzeigen


Gibts schon ein paar Jahre. Hatte das immer so als frei.wild Festival abgespeichert.
Lineup war aber immer schon so 'speziell'

https://www.alpen-flair.com/news/170-running-order-alpen-flair-2017
https://de.wikipedia.org/wiki/AlpenFlair#2016

JackD
JackD
16.12.2017 12:03


Featherweight schrieb:


JackD schrieb:
Habs von reddit. Vermutlich wurde länderspezifisch gepostet? Sinnvoll wären QOTSA dort nur am 23.06. - und damit raus für HuSo.

Zitat anzeigen


Könnten doch auch am 24. dort spielen. Damit wär 22./23. doch noch möglich, auch wenns um einiges unwahrscheinlicher wird damit, so schade Smiley

Zitat anzeigen


QOTSA spielt am 19.06., 20.06. und 21.06. in Osteuropa. 6 Tage in Folge spielen auch die Queens nicht. Smiley

Rick_Cartman
16.12.2017 12:08

Wären sogar sieben Tage in Folge. Tauchen die da wirklich auf, sind die bei Hu/So raus.

miwo
16.12.2017 12:47


runnerdo schrieb:
Arctic Monkeys und The Prodigy würde ich dann mal tippen.

Zitat anzeigen


Joa tippe ich auch, wäre dann auch eine annehmbare Spitze:

Arctic Monkeys - Arcade Fire - Billy Talent - The Prodigy - Marteria - Kraftklub - Justice - Broilers - Biffy Clyro - The Offspring

Ignaz
16.12.2017 12:57

Prophets of rage sind eine Woche später in Finnland das würde doch auch passen

MuffPotter87
16.12.2017 13:29

kein Volbeat und kein QOTSA wundert mich jetzt mega nach der RaR-Welle. Außer Prodigy habe ich jetzt keine wirkliche Vermutung mehr.

Featherweight
Featherweight
16.12.2017 17:59·  Bearbeitet

@JACKD Das mit den Sieben Gigs in Folge hab ich wohl übersehen Smiley
Arctic Monkeys schlagen wohl beim Mad Cool auf, dann wahrscheinlich auch hier.
Kapiere allerdings die Buchungen auch nicht. Denke QOTSA - Volbeat hätte mehr gezogen als Prodigy - Arctic Monkeys, vorallem weil man jetzt schon die Spitze hätte bestätigen können, als bis Januar auf die Monkeys zu warten.

Hullabaloo92
16.12.2017 18:01

Die meisten Headliner Slots in Europa sind ja schon längst belegt und viele warten sicher noch auf die Freigabe von Muse, Arctic Monkeys (würde ich hier nicht mit rechnen) und The Killers.....dann dürfte im Juni/Juli alles feststehen.

Folglich bliebe nur ein nationaler Act.....Vielleicht bahnt sich hier wirklich die Rückkehr eurer heiß geliebten Ärzte an Smiley

Die Ärzte - Arcade Fire - Billy Talent - The Prodigy wäre nach aktuellem Stand meine letzte Idee, entspechendes Vorprogramm wäre für alle gegeben.

Anzeige
Anzeige