Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 34 von 35 »
Geschlossen
urinella
urinella
03.05.2018 09:46


Gizmo953 schrieb:
Morgen

Zitat anzeigen


Bin ich voll bei dir - Freitag ist eben der News-Tag, sofern es nicht gerade um durchsichtige Flaschen, Turnbeutel oder Unterhosen geht.


04.05.2018 08:14·  Bearbeitet

Ich tippe auch auf heute Nachmittag für den TImetable mit den letzten Bestätigungen.

Wobei streng genommen man ja noch bis Montag/Dienstag "Zeit" hätte, so lange geht nämlich die "erste Woche im Mai"

Gizmo953
Gizmo953
04.05.2018 09:03·  BearbeitetSupporter


Koana schrieb:
Wobei streng genommen man ja noch bis Montag/Dienstag "Zeit" hätte, so lange geht nämlich die "erste Woche im Mai"

Zitat anzeigen


Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Haben wir gestern auch kurz diskutiert
Könnte mir auch vorstellen dass heute einfach ein Facebook Post bzgl. Shinedown/Parkway Drive kommt

hoffe natürlich aber auch auf den Timetable heute

runnerdo
runnerdo
04.05.2018 09:25Supporter

Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde keiner checken bei FB und man hätte die Leute wieder verärgert.

Heute kommt der Timetable.


04.05.2018 10:50·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde keiner checken bei FB und man hätte die Leute wieder verärgert.

Heute kommt der Timetable.

Zitat anzeigen


Da bin ich grundsätzlich bei Dir.
Aber das war MLK in der Vergangenheit auch häufig genug schon scheiss egal

Spaddel
04.05.2018 13:37

Es wird auf jeden Fall an der Seite geschraubt, unter dem Punkt Safety sind ein paar neue Seiten. Allerdings auf den ersten Blick keine neuen Informationen, alles wie letztes Jahr

3r0ck3rund anderen gefällt das
weatherman
04.05.2018 13:46


Spaddel schrieb:
Es wird auf jeden Fall an der Seite geschraubt, unter dem Punkt Safety sind ein paar neue Seiten. Allerdings auf den ersten Blick keine neuen Informationen, alles wie letztes Jahr

Zitat anzeigen


Es ist ja traditionell die Zeit, in der MLK gerne neue Sicherheitsregeln vorstellt. Veileicht diesmal Bierverbot auf dem Campingplatz, oben-ohne-Verbot wegen Hautkrebs oder die Mitteilung, dass nur noch ein bestimmter Typ Zelt erlaubt ist, der aber im RaR-Online-Shop bestellt werden kann

1HansMufff gefällt das
sadfad
sadfad
04.05.2018 13:51Supporter

Es sind aus Sicherheitsgründen nur noch durchsichtige 2-Mann Zelte erlaubt. Diese können natürlich im RaR-Online Shop erworben werden

Spaddel
04.05.2018 13:53·  Bearbeitet


weatherman schrieb:
Es ist ja traditionell die Zeit, in der MLK gerne neue Sicherheitsregeln vorstellt. Veileicht diesmal Bierverbot auf dem Campingplatz, oben-ohne-Verbot wegen Hautkrebs oder die Mitteilung, dass nur noch ein bestimmter Typ Zelt erlaubt ist, der aber im RaR-Online-Shop bestellt werden kann

Zitat anzeigen


Dem Bierverbot würde ich noch zwei Wochen Zeit geben, damit man sich sicher sein kann dass auch bloß alle schon eingekauft haben