Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 14 von 35 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
18.10.2017 13:57Supporter

Gebe euch da recht. Bin allerdings der Meinung das es mit den Jahren besser geworden ist. Aber immer noch weit weg von gut.

Wie kommen so viele auf Rise Against ? Tour, Neue Platte ???

Mittlerweile glaube ich auch das am 31.10 die Freigabe von Metallica kommt und RaR, Werchter, Nova und Download bestätgen. Ergibt bisher am meisten Sinn irgendwie. Nach 4Jahren abstinenz und mit neuer Platte können die auch gerne kommen.

Hullabaloo92
18.10.2017 14:05·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Gebe euch da recht. Bin allerdings der Meinung das es mit den Jahren besser geworden ist. Aber immer noch weit weg von gut.

Wie kommen so viele auf Rise Against ? Tour, Neue Platte ???


Mittlerweile glaube ich auch das am 31.10 die Freigabe von Metallica kommt und RaR, Werchter, Nova und Download bestätgen. Ergibt bisher am meisten Sinn irgendwie. Nach 4Jahren abstinenz und mit neuer Platte können die auch gerne kommen.

Zitat anzeigen


Tour läuft im November und man hat vor einiger Zeit Werbung auf Facebook dafür gemacht

dieses Jahr waren sie im August hier, also wäre jetzt Juni/Juli dran

Gurkeey
Gurkeey
18.10.2017 15:16


MuffPotter87 schrieb:
Metallica - Foo Fighters - The Prodigy
Casper - Rise Against - KoRn - Avenged Sevenfold
Parkway Drive -Mando Diao - Cro - Bullet for my Valentine
Bilderbuch - Royal Blood - Editors - K.I.Z - Milky Chance
Frank Turner - Enter Shikari - A day to Remember
Callejon - Papa Roach - Jennifer Rostock - SDP - 257ers
SXTN - Heisskalt - While She Sleeps - Asking Alexandria

Irgendwie so in der Art wird es denke ich kommen

Zitat anzeigen


Da ich nächstes Jahr nicht hinfahre, wäre es wirklich ok für mich. Wäre schade um die Foo Fighters und A7X aber ansonsten nichts worüber ich mich so richtig ärgern würde.

sckofelng
19.10.2017 00:58·  Bearbeitet

Fake? Wenn ich die Seite aufrufe, kommt bei den zwei Festivals kein Bild mit Bands, sondern nur ein Foto mit den Logos der Festivals..

EDIT: bei mir werden auch nur 70 Festivals gezeigt und nicht 130 wie dort..

runnerdo
runnerdo
19.10.2017 06:51Supporter

Wenn dann dein Fakebild so einrichten das ich es hier auch vernünftig lesen kann
Es bleibt zu klein egal waas ich mache.


19.10.2017 08:01

Ich finde, irgendjemand sollte ein Fakeplakat mal wieder auf die RaR-Facebook-Seite oder in der Veranstaltung hochladen! Das gibt immer so herrliche und unterhaltsame Reaktionen.
Sowas ging ja hin bis zu Presseanfragen bei MLK/LN

masterofdisaster666
19.10.2017 09:51


sckofelng schrieb:
Fake? Wenn ich die Seite aufrufe, kommt bei den zwei Festivals kein Bild mit Bands, sondern nur ein Foto mit den Logos der Festivals..

EDIT: bei mir werden auch nur 70 Festivals gezeigt und nicht 130 wie dort..

Zitat anzeigen


bei mir werden 130 angezeigt, aber eben nur mit logo des festivals ohne bands.

immer diese faker

2CoolProphetund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.10.2017 10:17Supporter


Unterfangen schrieb:
Wenigstens mal auf eine kreative Art

Zitat anzeigen


Da fehlt aber noch die Story drum rum, vonwegen "hab ich eben flott gescreenshotted, ist jetzt auch wieder weg... "

2CoolProphetund anderen gefällt das
Rated-R
19.10.2017 13:51


Jonnyy111 schrieb:
Fake Poster waren doch die Spezialität von rated-r oder?

Zitat anzeigen


Hab leider kaum noch Zeit für so nen Quatsch

Aber der Fake ist nett da oben, bei mir sieht's allerdings so auf der Seite aus:

2runnerdound anderen gefällt das
Fluesterer
19.10.2017 14:40

Foo Fighters & Guns'n'Roses sind hier meine sehr warscheinlichen Tipps. Dazu vermute ich noch The Prodigy & einen vierten Head.

Hullabaloo92
19.10.2017 15:00


schrieb:
Foo Fighters & Guns'n'Roses sind hier meine sehr warscheinlichen Tipps. Dazu vermute ich noch The Prodigy & einen vierten Head.

Zitat anzeigen


Troll oder Insider?

GnR sind zwar warum auch immer Gerücht beim Download UK aber kann sich ein deutsches Festival die leisten? Vor allem wenn mit Foos/Metallica den Laden auch voll macht?

sckofelng
19.10.2017 15:15·  Bearbeitet

Metallica kommen nicht, schreibt euch das ab, warum auch immer die so hoch gehandelt werden. 2 Shows in Stuttgart, 1 Show in Mannheim und 1 Show in München (Ende April!) sollten Indiz genug sein. Sonst wären 30 STM auch noch mehr als wahrscheinlich, wenn ihr nach der Logik gehen würdet, obwohl 30STM "nur" in Köln + München vom näheren Umfeld der Festivals bespielen. Würde auch eher G'n'R oder Volbeat auf dem Spot vermuten, weil RAR liefern muss, wenn es nicht absacken will.

runnerdo
runnerdo
19.10.2017 15:32Supporter

The Prodigy sehen hier nun auch als Gerücht in dem Festivalprofil.

Foos & GNR sehe ich irgendwie als zu dick an. Selbst wenn der dritte Head dann ein kleiner Doppelhead wäre. The Prodgy/Casper

Fluesterer
19.10.2017 16:04·  Bearbeitet

Also sagen wir es so: Foos sehe ich fix, G'n'R oder/und Volbeat werden ganz sicher auch da sein.

blubb0r
19.10.2017 16:08

Puh, wer holt sich dann Foos, GnR und Metallica? Headlinerzeile des Jahres...

Download?

1sckofelng gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.10.2017 16:21Supporter


schrieb:
Also sagen wir es so: Foos sehe ich fix, G'n'R oder/und Volbeat werden ganz sicher auch da sein.

Zitat anzeigen


Tun wir mal so als hättest du Recht (und du lagst schon oft richtig mit deinen Tipps/Ankündigungen). Foos Fix seh ich auch. GnR ist ja ein großer Unterschied zu Volbeat, aber wenn du und/oder sagst und Prodigy als fix siehst. Ich dazu noch Casper als Fix, dann könnte das sehr sehr gut in Zeile 1 aussehen

Hullabaloo92
19.10.2017 16:22


sckofelng schrieb:
Metallica kommen nicht, schreibt euch das ab, warum auch immer die so hoch gehandelt werden. 2 Shows in Stuttgart, 1 Show in Mannheim und 1 Show in München (Ende April!) sollten Indiz genug sein. Sonst wären 30 STM auch noch mehr als wahrscheinlich, wenn ihr nach der Logik gehen würdet, obwohl 30STM "nur" in Köln + München vom näheren Umfeld der Festivals bespielen. Würde auch eher G'n'R oder Volbeat auf dem Spot vermuten, weil RAR liefern muss, wenn es nicht absacken will.

Zitat anzeigen


Die Tourdaten von Metallica sind nunmal seit Ewigkeiten draußen und die besagten Termine müssten auch schon längst ausverkauft sein.

Hinzu kommen die Gerüchte beim Download Paris, Werchter etc

sofern du natürlich mehr weißt, vielen Dank für die Hinweise......Aber bei den ganzen Trolls hier im Forum steigt kein Mensch mehr durch

sckofelng
19.10.2017 16:33

Solange Zegut kein Download Paris / Hellfest Gerücht raushaut (und das hätte er mittlerweile schon getan, da er bei Metallica gut informiert war bei den letzten Touren), würde ich das nicht zu ernst nehmen.

Metallica ist nicht mein Spezialgebiet, aber für mich spricht nahezu nichts, dass die im Juni wieder hier sind, weil bis 11.05 in Europa unterwegs, der 2. Teil in Deutschland bis Ende April geht und die Band anscheinend ihre Pausen braucht, wenn man sich die aktuelle Tour ansieht.

1runnerdo gefällt das
tuedeldraht
19.10.2017 16:37

Der liebe Frank Albrecht hat den Leak von Coolprophet aufgegriffen.
Ein Schelm wer den Artikel nun zum Beispiel an "Spotted: Rock am Ring" weiterleiten würde...

www.blitz-kurier.net