Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 11 von 35 »
Geschlossen
masterofdisaster666
09.10.2017 09:18

user mit neuem account postet ein angebliches lineupplakat auf dem dann auch noch ein bandname falsch geschrieben ist... Smiley

PremiumHuelse
PremiumHuelse
09.10.2017 12:24·  Bearbeitet

Moin Leude,
warum eigentlich nicht mal die Rolling Stones als Headliner? Smiley

EDIT: Oder Queen mit Adam Lambert? Smiley

JestersTear
JestersTear
09.10.2017 12:39Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


juli666 schrieb:
Netter Versuch Smiley aber glaube/hoffe nicht , dass die Volbeat innerhalb von zwei Jahren Headlinen lassen. Denke Metallica dürfte Save sein. Mein Head Tipp: Metallica - Foo Fighters und Coldplay als Überraschung. Eventuell The prodigy als 4. act. Smiley

Zitat anzeigen


Metallica, Foo Fighters UND Coldplay ist ....Ich sag mal mehr als optimistisch Smiley
Da 30STM jetzt raus sind würde ich auf folgendes tippen:

Volcano: The Prodigy, Rise Against, A Day to Remember, Paramore, Turbostaat
Crater: Marilyn Manson, Stone Sour, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Architects, Papa Roach

Zitat anzeigen


Dann brauch ich aber ne mehr als ordentliche Alterna oder noch ne Band die ich auf der Volcano mag. Ansonsten wären da für mich nur 2 Bands dabei. Glaube ausserdem Papa Roach wären ein bisschen höher anzusiedeln.


Volcano: Metallica, Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Breaking Benjamin, Kvelertak
Crater: Casper, Sportfreunde Stiller, Editors, Tocotronic, Milky Chance

Zitat anzeigen


Machen die Sportis nicht ne Live Pause seid ihre Tour rum ist? Meine sowas mal gelesen zu haben. Aber sonst schöner Crater Tag Smiley


Volcano: Foo Fighters, Queens of the Stone Age, Mando Diao, Frank Turner
Crater: Cro, Trailerpark, SDP, Bilderbuch, 257ers, Antilopen Gang, SXTN

Zitat anzeigen


Wieder Überschneidungen des Todes. Wäre aber nice. Unterschreibe deine Vorschläge so Smiley

Hullabaloo92
09.10.2017 12:57


PremiumHuelse schrieb:
Moin Leude,
warum eigentlich nicht mal die Rolling Stones als Headliner? Smiley

EDIT: Oder Queen mit Adam Lambert? Smiley

Zitat anzeigen


Die Stones dürfen für deutsche Festivals viel zu teuer sein und Queen + AL ist eher etwas für die ältere Fraktion als für den typischen RaR Besucher......Für solche Bands oder ganz abstruse Ideen kann ich dir den Rockavaria Thread ans Herz legen Smiley

@JestersTear: Papa Roach haben 2015 auch sehr früh auf der Crater gespielt. Und du kannst sofern das mit den Sportfreunden stimmt diese durch Clueso ersetzen Smiley

CoolProphet
09.10.2017 17:23


runnerdo schrieb:
So wahrscheinlich dann nun auch wieder nicht SmileySmiley

Mein sehr offensiver Tipp, mit dick ? hinter Metallica.

Freitag
Center : Foo Fighters - Qotsa
Alterna: Pendulum

Samstag
Center: Casper - The Killers
Alterna: The Prodigy - Parkway Drive

Sonntag
Center: Metallica (???) - Ax7
Alterna: K.I.Z

Zitat anzeigen



Das schaut doch nicht schlecht aus und bei FF und Metallica wäre dann auch der 3. "Headliner" großzügig verziehen SmileySmiley

runnerdo
runnerdo
09.10.2017 17:55Supporter

Metallica sind für mich auch weiterhin eher unwahrscheinlich.
Also ein richtiger Head fehlt eignetlich noch Smiley

DDrum95
09.10.2017 22:43

Falls die Ärtzte konzerte spielen dann doch wohl eher HuSo. Wo sie beheimatet sind wie die hosen bei RAR/RIP

rockamring2016
10.10.2017 00:20

Das könnte die erste Selbstbestätigung sein, Zugezogen Maskulin im Interview mit Backspin
bei 41:10

JestersTear
JestersTear
10.10.2017 00:55Supporter


DDrum95 schrieb:
Falls die Ärtzte konzerte spielen dann doch wohl eher HuSo. Wo sie beheimatet sind wie die hosen bei RAR/RIP

Zitat anzeigen


Wenn die Ärzte auch andere Festivals gespielt haben haben sie oft auch HuSo gespielt. RaR/RiP war bisher einmal, weil man die Vorband von Kiss war und einmal ausserhalb des regulären Tourzirkels. In der Biografie sind die RaR Konzerte auch immer als Highlights aufgeführt und Hurricane und Co in Nebensätzen. Wenn es nur 2 Festivals werden sollten, dann werden es RaR und RiP bei mehreren Festivals HuSo denke ich.

TheLasseman
10.10.2017 01:01

Das hör ich da jetzt nicht so raus.. Der spricht doch lediglich über seine Erfahrungen bei Rock am Ring...


10.10.2017 21:05

Festileaks hat das Plakat aus dem Forum schon aufgegriffen: Smiley Smiley

http://festileaks.com/2017/10/poster-spotting-een-fan-maakt-poster-voor-rock-am-ring-2018/

MuffPotter87
11.10.2017 07:46·  Bearbeitet

Verstehe nicht wie man darauf reinfallen kann. alleine schon der Fehler bei BFMV und die Position von z.B. Rin...der hat hier am Wochenende in einer Kneipe in Meppen gespielt und soll größer als viele Andere auf dem Plakat sein...

ArcticMonkey90
11.10.2017 08:12


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe nicht wie man darauf reinfallen kann. alleine schon der Fehler bei BFMV und die Position von z.B. Rin...der hat hier am Wochenende in einer Kneipe in Meppen gespielt und soll größer als viele Andere auf dem Plakat sein...

Zitat anzeigen


So klein ist RIN nicht mehr. Die Tour 2018 kostet fast 40€. Wenn ich das richtig verstehe glauben sie das ja auch nicht, sondern schreiben klar das es von Fans gemacht wurde und analysieren es nur.

Hullabaloo92
11.10.2017 08:33


ArcticMonkey90 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe nicht wie man darauf reinfallen kann. alleine schon der Fehler bei BFMV und die Position von z.B. Rin...der hat hier am Wochenende in einer Kneipe in Meppen gespielt und soll größer als viele Andere auf dem Plakat sein...

Zitat anzeigen


So klein ist RIN nicht mehr. Die Tour 2018 kostet fast 40€. Wenn ich das richtig verstehe glauben sie das ja auch nicht, sondern schreiben klar das es von Fans gemacht wurde und analysieren es nur.

Zitat anzeigen


mit dem würde ich 2018 auch eher beim Hu/So rechnen weil er dieses Jahr schon hier war.

So krass wie oft "Bros" und "Monica Belluci" überall gespielt werden würde mich diese Position allerdings auch nicht wundern Smiley

runnerdo
runnerdo
11.10.2017 09:05Supporter

Sei froh !
So klein ist der nicht. FZW bei uns hat er ausverkauft. Da passen so 1800 rein. Kommt doch mittlerweile auch dauernd im Radio. Wird aber wohl HuSo werden. War ja dieses Jahr schon da.
Richtig fürchterliche inhaltslose Selbstdarstellung.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
11.10.2017 09:12·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
wer oder was ist RIN? noch nie von gehört Smiley

Zitat anzeigen


Ist das wieder ne Ankürzung, die ich nicht verstehe?

ich werde langsam echt zu alt für den scheiss Smiley

E: google sagt, ein deutscher Rapper... street credibility bekommt man dann heute wohl in der Kneipe Smiley

ArcticMonkey90
11.10.2017 09:41


runnerdo schrieb:
Sei froh !
So klein ist der nicht. FZW bei uns hat er ausverkauft. Da passen so 1800 rein. Kommt doch mittlerweile auch dauernd im Radio. Wird aber wohl HuSo werden. War ja dieses Jahr schon da.
Richtig fürchterliche inhaltslose Selbstdarstellung.

Zitat anzeigen


Nach Haftbefehl würde mich das echt nicht wundern.

Finster
Finster
11.10.2017 10:07


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe nicht wie man darauf reinfallen kann. alleine schon der Fehler bei BFMV und die Position von z.B. Rin...der hat hier am Wochenende in einer Kneipe in Meppen gespielt und soll größer als viele Andere auf dem Plakat sein...

Zitat anzeigen


Die Gute von Festileaks ist ja nicht darauf reingefallen, steht ja im Artikel - aber es gibt bestimmt Einige, die darauf reingefallen sind.

MuffPotter87
11.10.2017 11:31

Ich kenne die ganze Person RIN nicht. Mir ist nur bekannt, dass er ein apper ist und durch Zufall habe ich am Wochenende bei facebook gesehen, dass er hier in Meppen in einer Kneipe gespielt hat. Daher meine Einschätzung

Anzeige
Anzeige