World Club Dome 2018

Festival Forum: Diskussion zu World Club Dome 2018 (u.a. mit Axwell & Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki)

eröffnet von zell am 13.06.2017 11:48 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Denis92

hans-maulwurf-rockt7DupgurkeeyNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
brrrp
03.06.2018 18:37

"Dear party people, we have an important update! Unfortunately, due to certain reasons, Eric Prydz won't be able to join us today at the Mainstage."

Ich wäre sowas von sauer wenn ich mir doch noch Tickets für Sonntag gekauft hätte.

zell
04.06.2018 04:42



Kombi Ticket Winter und Sommer für 169 Euro.

Der Einlass dieses Jahr ist der Witz gewesen.
Aller Taschen Inhalt in eine Plastiktüte machen.
Hauptsache noch mehr Müll ansammeln.

Angerfist und nervo endlich mal live gesehen.
Aus der dim mak stage hätte man mehr machen können. Djs waren aber ok.

Fand den Sound an der zombie stage eigentlich ganz gut. Natürlich ist es Geschmackssache.

Haben uns dieses Jahr nur die acts rausgesucht, wo wir noch nicht gesehen haben.
Irgendwie ganz gemütlich gewesen mit dieser Taktik.

Nightmare119
Nightmare119
04.06.2018 06:38

Wir waren gestern den ganzen Tag auf der Zombiestage. Sound ging gut klar, war schon vergleichbar mit der Q-Dance Stage letztes Jahr.

Aber meine Güte, diese Moshpitidioten bei jedem Song. Eins bis zwei okay aber echt nicht bei jedem Drop. Volltrottel.

Denis92
05.06.2018 10:18·  Bearbeitet

Mal eine frage an die von euch die da waren, momentan gibt es die ?Super Early Bird? Tickets für 99€ lohnt es sich dafür?
Zu meiner Person ich bin 26 da habe ich so meine Bedenken da es ab 16 ist. Wie ist dort der Altersdurchschnitt?


Nightmare119 schrieb:
Wir waren gestern den ganzen Tag auf der Zombiestage. Sound ging gut klar, war schon vergleichbar mit der Q-Dance Stage letztes Jahr.

Aber meine Güte, diese Moshpitidioten bei jedem Song. Eins bis zwei okay aber echt nicht bei jedem Drop. Volltrottel.

Zitat anzeigen


Z.b für solche Sachen bin ich schon zu alt für...
Und was ist mit campen gibt es im Nachhinein einzel Camping Tickets? Oder nur als Kombiticket?

Anzeige
Anzeige