Five Finger Death Punch / In Flames Tour 2017

Five Finger Death Punch Forum: Diskussionen zu Five Finger Death Punch / In Flames Tour 2017

eröffnet von Meisti am 13.06.2017 10:08 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Gurkeey


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Five Finger Death Punch

Five Finger Death Punch Tourdaten

Meisti
13.06.2017 10:08Supporter

Co-Headliner Tour mit 5FDP als Head.

16.11.2017, SCANDINAVIUM, Gothenburg, Sweden
17.11.2017, ERICSSON GLOBE, Stockholm, Sweden
21.11.2017, SPORTSHALLE, Hamburg, Germany
22.11.2017, VELODROME, Berlin, Germany
24.11.2017, KP ARENA, Oberhausen, Germany
26.11.2017, FORUM KARLIN, Prague, Czech Republic**
28.11.2017, HALLENSTADION, Zurich, Switzerland**
29.11.2017, OLYMPIAHALLE, Munich, Germany
30.11.2017, GEOX THEATRE, Padova, Italy**

02.12.2017, HMH SCHLEYERHALLE, Stuttgart, Germany
04.12.2017, OLYMPIA, Paris, France**
05.12.2017, ROCKHAL, Luxembourg**
06.12.2017, FESTHALLE, Frankfurt, Germany
08.12.2017, STADTHALLE, Vienna, Austria**
14.12.2017, LOTTO, Antwerp, Belgium**
15.12.2017, AFAS LIVE, Amsterdam, Netherlands**
17.12.2017, BCA, Birmingham, UK**
18.12.2017, HYDRO, Glasgow, Scotland**
20.12.2017, LEEDS ARENA, Leeds, UK**
21.12.2017, WEMBLEY ARENALondon, UK**

** Support: Of Mice & Men

Quelle: In Flames Facebook
Tickets ab Freitag

TICKETS

1sadfad gefällt das
sckofelng
13.06.2017 11:20

Sehr schade, dass Of Mice & Men hier nicht supporten werde Frankfurt trotzdem mal ins Blickfeld nehmen

5FDP4LIFE
13.06.2017 11:29

Nach dem was gestern in Tilburg passiert ist?
FFDP sollten das erstmal regeln mit Ivan bevor sie touren

Baltimore
13.06.2017 13:01

Hamburg kostet bei Karsten Jahnke:

63,45 Euro Stehplatz
69,20 Euro Sitzplatz

Vorverkauf ab Donnerstag 10:00

Konzert ist wohl in der Barclay Card Arena und nicht in der Sporthalle.
Hätte mich auch gewundert.

https://kj.de/artist/4887/Five_Finger_Death_Punch__nbsp___124__nbsp__In_Flames.html

sckofelng
13.06.2017 13:24·  Bearbeitet

Zum Vergleich: Luxembourg (dort mit Of Mice & Men) liegt bei 48,40€

CoolProphet
13.06.2017 16:43

Ganz attraktives Package eigentlich, aber bin doch überrascht über die Größe der Locations. Klar, also mit den 2 Bands zusammen machst schon die Hallen in der darunter liegenden Größenordnung voll, aber für mich interessant München mit 12k ist schon eine Hausnummer!

ludilike
13.06.2017 23:45

München dürfte ein Reinfall werden. 5FDP haben sich mit ihrem Zenith-Konzert keine Freunde gemacht und das war auch nur dank Papa Roach wirklich voll.
Für den massiv gehobenen Preis jetzt in die größte Halle der Stadt (Olympiahalle) zu gehen mit abertausenden Sitzplätzen und eher wenigen Stehplätzen.. In Flames haben auch nie mehr als die TonHalle (2k) vollgemacht, und Of Mice & Men fehlen in München komplett.. da haben sie sich ordentlich überschätzt, denke ich

Kes
Kes
14.06.2017 07:39


CoolProphet schrieb:
Ganz attraktives Package eigentlich, aber bin doch überrascht über die Größe der Locations. Klar, also mit den 2 Bands zusammen machst schon die Hallen in der darunter liegenden Größenordnung voll, aber für mich interessant München mit 12k ist schon eine Hausnummer!

Zitat anzeigen


In Stuttgart kommen sie in die Schleyerhalle. Dort sind allerdings bei solchen Bands (A7X, Korn, QotSA ...) die Tribünen mit Vorhängen abgehängt und nur der Innenraum verfügbar. Somit passen dann nur noch 7000 Personen rein. Obs da allerdings voll wird ... ich glaube nicht.

Featherweight
Featherweight
14.06.2017 13:21


ludilike schrieb:
München dürfte ein Reinfall werden. 5FDP haben sich mit ihrem Zenith-Konzert keine Freunde gemacht und das war auch nur dank Papa Roach wirklich voll.
Für den massiv gehobenen Preis jetzt in die größte Halle der Stadt (Olympiahalle) zu gehen mit abertausenden Sitzplätzen und eher wenigen Stehplätzen.. In Flames haben auch nie mehr als die TonHalle (2k) vollgemacht, und Of Mice & Men fehlen in München komplett.. da haben sie sich ordentlich überschätzt, denke ich

Zitat anzeigen


Was war beim Konzert im Zenith?. Glaube auch, dass sie sich da richtig überschätzt haben.

snookdog
snookdog
14.06.2017 13:52


ludilike schrieb:
München dürfte ein Reinfall werden. 5FDP haben sich mit ihrem Zenith-Konzert keine Freunde gemacht und das war auch nur dank Papa Roach wirklich voll.
Für den massiv gehobenen Preis jetzt in die größte Halle der Stadt (Olympiahalle) zu gehen mit abertausenden Sitzplätzen und eher wenigen Stehplätzen.. In Flames haben auch nie mehr als die TonHalle (2k) vollgemacht, und Of Mice & Men fehlen in München komplett.. da haben sie sich ordentlich überschätzt, denke ich

Zitat anzeigen


Das ist so lustig, dass sich diese beiden in der Olympiahalle versuchen

Das wird nicht mal halbvoll. Wer bucht sowas? Und dann noch solche Ticketpreise.

1ludilike gefällt das
TheWizard
14.06.2017 14:31·  Bearbeitet

Ich kann nur ganz subjektiv sagen: 5FDP die unangenehmste und unsympathischste Band mit der ich persönlich schon mal zu tun hatte. Teilweise mehr als grenzwertig(Umgang mit Crew/vor Ort Staff, generelles Benehmen, Äußerungen) daher bei mir für immer die Proto Redneck-Proll-Band.

Location Wahl natürlich etwas übertrieben. Wenn selbst AX7 mit Disturbed nur ins Zenith gehen.

rockamring2016
14.06.2017 15:48


TheWizard schrieb:
Ich kann nur ganz subjektiv sagen: 5FDP die unangenehmste und unsympathischste mit der ich persönlich schon mal zu tun hatte. Teilweise mehr als grenzwertig(Umgang mit Crew/vor Ort Staff, generelles Benehmen, Äußerungen) daher bei mir für immer die Proto Redneck-Proll-Band.

Location Wahl natürlich etwas übertrieben. Wenn selbst AX7 mit Disturbed nur ins Zenith gehen.

Zitat anzeigen


Genau so wirken die ja auch sowohl live als auch in Interviews.
Null Sympathie für diese Band

ludilike
14.06.2017 16:08


Featherweight schrieb:


ludilike schrieb:
München dürfte ein Reinfall werden. 5FDP haben sich mit ihrem Zenith-Konzert keine Freunde gemacht und das war auch nur dank Papa Roach wirklich voll.
Für den massiv gehobenen Preis jetzt in die größte Halle der Stadt (Olympiahalle) zu gehen mit abertausenden Sitzplätzen und eher wenigen Stehplätzen.. In Flames haben auch nie mehr als die TonHalle (2k) vollgemacht, und Of Mice & Men fehlen in München komplett.. da haben sie sich ordentlich überschätzt, denke ich

Zitat anzeigen


Was war beim Konzert im Zenith?. Glaube auch, dass sie sich da richtig überschätzt haben.

Zitat anzeigen


Sie waren unfassbar unmotiviert und haben lieblos ihre Standard-Set von 70 Minuten mit gerade mal zwei neuen Songs runtergeeiert. Stimmung gegen Null.

Man bedenke, dass davor Papa Roach als Support/Co-Head 80 (!) Minuten gespielen haben, volle Power, 16 Songs durchgeprügelt, selbst Eskimo Callboy (ausnahmsweise mal nüchtern) waren impulsiver und besser. Und für den Käse dann 51 EUR verlangen war absolut überzogen. Das macht diese komische Kombo da jetzt nicht besser.

Wieder die üblichen 70 Minuten 5FDP und die gleiche Länge für In Flames, das wars. Und dafür 65 EUR? Ja.. ne

Gizmo953
Gizmo953
15.06.2017 00:53Supporter

Ivan Moody erstmal raus aus der Band und ab in den Entzug, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tommy Vext von Bad Wolves spielt die aktuelle Tour zuende

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.07.2017 12:58·  BearbeitetAdminSupporter

Schade eigentlich, fand Tommy Vext eigentlich besser

Edith: Musikalisch laufen die mir schon gut rein in letzter Zeit, so dass ich richtig Bock hätte, Frankfurt mitzunehmen. Dann aber wirklich nur vor der Halle auf ein Schnäppchen hoffen, die Preise seh ich nicht so ganz ein

snookdog
snookdog
25.07.2017 13:15

Für nur 509 EUR (München) erhaltet Ihr das Five Finger Death Punch Meet & Greet Package:

Dein FFDP Meet & Greet Package beinhaltet die folgenden Leistungen:

* Stehplatzticket für das Konzert
* exklusives Meet&Greet mit FFDP
* individuelles Foto mit FFDP-Bandmitgliedern
* geführte Backstage-Tour mit Bühne
* Collector-VIP-Poster, signiert von den Bandmitgliedern
* Exklusive VIP Geschenk
* FFDP Tour-Erinnerungspass und Lanyard
* Ansprechpartner vor Ort
* früherer Einlass in die Halle

Maui1305
25.07.2017 13:26

Das exklusive VIP Geschenk ist eine Kugelschreiber mit der Aufschrift: FDP (!)

Anzeige
Five Finger Death Punch
Five Finger Death Punch Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige