Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 2 von 79 »
ArcticMonkey90
05.06.2017 17:19

Warum glauben denn hier so viele das Rammstein ihren Auftritt nachholen. Die werden nächstes Jahr sicherlich keine Festivals mehr bespielen.

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
martau89
05.06.2017 17:21

Leute Leute Leute.... was hier alle mit Entschädigung wegen Rammstein haben. Rammstein wollten und durften nicht. Auftritt wurde abgesagt und damit ist das Thema durch! Das ist nicht das erste Konzert/Auftritt der abgesagt wurde, sowas passiert nunmal. Es hätte auch aus Gesundheitlichen Gründen oder sonst was passieren können.

Jetzt deswegen eine Entschädigung oder Wiedergutmachung zu erwarten ist völliger mumpitz! Oder spielen sie dieses Jahr auch als Wiedergutmachung beim Southside?! Nein! Das Thema ist seit der offiziellen Mitteilung/Absage der Band durch! Punkt!

Ich bin genauso traurig und sauer auf diese Spacken weswegen es abgesagt werden musste. Aber man muss auch mal die Fanbrille abnehmen und realistisch bleiben.

K1IDF
05.06.2017 17:36·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:


sckofelng schrieb:
Vielleicht ein 4. Tag nur für den Ring, um ihn auch wieder attraktiver zu machen als dieses Jahr, wo Rock Im Park zuerst ausverkauft war?

Zitat anzeigen


2014 gab es doch auch einen extra Tag, sprich der Donnerstag mit Iron Maiden. Dafür haben die doch auch die Preise erhöht womit sie am Ende sehr auf die Nase gefallen sind, also wirklich attraktiver wird RaR damit nicht.

Ich denke wirklich attraktiver wird es erst wieder, wenn man wie vorher einfach alles auf die Campingplätze mitbringen darf und es nicht die Unterteilung in Genrerell und Rock n Roll gibt. Bin jedenfalls sehr gespannt ob alles so bleibt wie es gerade ist fürs nächste Jahr.

Zitat anzeigen


Genau das ist auch mein Gedanke. Ich denke dass der Camping-Aspekt, sprich die Rückkehr zur ursprünglichen Art und Weise (von mir aus auch mit gesondertem Green-Camping und VIP/Experience), aber ohne Unterteilung zwischen R'n'R- und General-Camping, inklusive der Möglichkeit eigener Stromversorgung und des mitführen von PA etc., für viele wichtiger ist/wäre, als es für MLK erscheint.
Allerdings hält sich meine Hoffnung für eine Rückkehr zur den alten Campingeinteilungen/-regeln sehr in Grenzen.

Jemand bock auf ne Petition....? Smiley

ralf321
ralf321
05.06.2017 17:48·  Bearbeitet


schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


sckofelng schrieb:
Vielleicht ein 4. Tag nur für den Ring, um ihn auch wieder attraktiver zu machen als dieses Jahr, wo Rock Im Park zuerst ausverkauft war?

Zitat anzeigen


2014 gab es doch auch einen extra Tag, sprich der Donnerstag mit Iron Maiden. Dafür haben die doch auch die Preise erhöht womit sie am Ende sehr auf die Nase gefallen sind, also wirklich attraktiver wird RaR damit nicht.

Ich denke wirklich attraktiver wird es erst wieder, wenn man wie vorher einfach alles auf die Campingplätze mitbringen darf und es nicht die Unterteilung in Genrerell und Rock n Roll gibt. Bin jedenfalls sehr gespannt ob alles so bleibt wie es gerade ist fürs nächste Jahr.

Zitat anzeigen


Genau das ist auch mein Gedanke. Ich denke dass der Camping-Aspekt, sprich die Rückkehr zur ursprünglichen Art und Weise (von mir aus auch mit gesondertem Green-Camping und VIP/Experience), aber ohne Unterteilung zwischen R'n'R- und General-Camping, inklusive der Möglichkeit eigener Stromversorgung und des mitführen von PA etc., für viele wichtiger ist/wäre, als es für MLK erscheint.
Allerdings hält sich meine Hoffnung für eine Rückkehr zur den alten Campingeinteilungen/-regeln sehr in Grenzen.

Jemand bock auf ne Petition....? Smiley

Zitat anzeigen


Das wird nicht mehr passieren. Allein aus finanziellen Punkten und der Sicherheit. . Eher gibt es noch mehr Unterteilungen. Gibt's noch ein fistival was alles zulässt? . Agregate, am Auto Zelten usw?

In ein paar Jahren redet keiner mehr darüber. Die neue Generation ist da. Zwie B am southside.

Icon1Schmiddie gefällt das
BNPRT
BNPRT
05.06.2017 17:49

Mein Tipp für nächstes Jahr:
Linkin Park - Muse - Volbeat

Das Ding ist schneller ausverkauft als man Ring sagen kann, und dann rocken wir das Ding am Ring so auseinander wie man es noch nicht gesehen hat Smiley

Campi1995
05.06.2017 17:50·  Bearbeitet


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Ich habe nichts von Rückerstattung zu Rammstein gesagt. Hab lediglich nen analogen Vergleich zu letztes Jahr gezogen..

Wäre aus meiner Sicht nen ziemlich beschissenes Lineup. Es wäre mal wieder an der Zeit 'ne richtige Überraschung zu holen alá der Boss, Pearl Jam, Eminem oder was auch immer.. Wenn das Ding dieses Jahr auch erst so dermaßen kurzfristig ausverkauft war, wird es nächstes Jahr nicht einfacher. Viele Eltern lassen ihre Kiddies sicherlich nicht mehr so einfach zum Ring nach den letzten 3 Jahren, wo ja immer irgendwas passiert ist. Muss ja schlimm sein, für diejenigen, die erst seit 2015 dabei sind Smiley

Icon1r0ck3r gefällt das
ryback
ryback
05.06.2017 17:52


BNPRT schrieb:
Mein Tipp für nächstes Jahr:
Linkin Park - Muse - Volbeat

Das Ding ist schneller ausverkauft als man Ring sagen kann, und dann rocken wir das Ding am Ring so auseinander wie man es noch nicht gesehen hat Smiley

Zitat anzeigen


Also Linkin Park brauch doch mit dem neuen Album und den aktuellen Setlisten keiner mehr oder ?

ArcticMonkey90
05.06.2017 17:53


Campi1995 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Ich habe nichts von Rückerstattung zu Rammstein gesagt. Hab lediglich nen analogen Vergleich zu letztes Jahr gezogen..


Wäre aus meiner Sicht nen ziemlich beschissenes Lineup. Es wäre mal wieder an der Zeit 'ne richtige Überraschung zu holen alá der Boss, Pearl Jam, Eminem oder was auch immer.. Wenn das Ding dieses Jahr auch erst so dermaßen kurzfristig ausverkauft war, wird es nächstes Jahr nicht einfacher. Viele Eltern lassen ihre Kiddies sicherlich nicht mehr so einfach zum Ring nach den letzten 3 Jahren, wo ja immer irgendwas passiert ist. Muss ja schlimm sein, für diejenigen, die erst seit 2015 dabei sind Smiley

Zitat anzeigen


"falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt! "

Campi1995
05.06.2017 17:58·  Bearbeitet

Hier mal ne aktuelle Festivalsetlist im Spoiler

The Catalyst (Shortened (No Third Verse/Breakdown))
Wastelands (With "War" outro sample)
Talking to Myself
Burn It Down
One Step Closer
Castle of Glass (Experience version with the 1 st verse of A Place For My Head)
Good Goodbye (Ext. Singalong Intro; Live Version)
Lost in the Echo (Shortened (No First Chorus or Second Verse))
Battle Symphony
New Divide
Breaking the Habit (Acapella Outro)
Crawling
(Piano Version and shortened (( No First Chorus or Outro))
Leave Out All the Rest (2017 version)
Somewhere I Belong
What I've Done (2017 Intro; Ext. Guitar Solo Bridge)
In the End (Intro Pause /The Crowd singed the first verse and the band started in the first chorus)
Faint
(Ext. Outro)
Numb (Numb/Encore Intro + Outro)
Heavy
Papercut
Bleed It Out (Ext. Intro; Ext. Bridge w/ Sing-a-long; Ext. Outro)

Super Englisch bei "In The End" auf Setlist.fm Smiley

Zitat anzeigen





ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Ich habe nichts von Rückerstattung zu Rammstein gesagt. Hab lediglich nen analogen Vergleich zu letztes Jahr gezogen..


Wäre aus meiner Sicht nen ziemlich beschissenes Lineup. Es wäre mal wieder an der Zeit 'ne richtige Überraschung zu holen alá der Boss, Pearl Jam, Eminem oder was auch immer.. Wenn das Ding dieses Jahr auch erst so dermaßen kurzfristig ausverkauft war, wird es nächstes Jahr nicht einfacher. Viele Eltern lassen ihre Kiddies sicherlich nicht mehr so einfach zum Ring nach den letzten 3 Jahren, wo ja immer irgendwas passiert ist. Muss ja schlimm sein, für diejenigen, die erst seit 2015 dabei sind Smiley

Zitat anzeigen


"falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt! "

Zitat anzeigen



Genau. Das Zauberwort heißt hier "wie"

BNPRT
BNPRT
05.06.2017 18:01


ryback schrieb:


BNPRT schrieb:
Mein Tipp für nächstes Jahr:
Linkin Park - Muse - Volbeat

Das Ding ist schneller ausverkauft als man Ring sagen kann, und dann rocken wir das Ding am Ring so auseinander wie man es noch nicht gesehen hat Smiley

Zitat anzeigen


Also Linkin Park brauch doch mit dem neuen Album und den aktuellen Setlisten keiner mehr oder ?

Zitat anzeigen


Würde ganz gut abgehen, und die Leute sehr anziehen.

ArcticMonkey90
05.06.2017 18:02


Campi1995 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Ich habe nichts von Rückerstattung zu Rammstein gesagt. Hab lediglich nen analogen Vergleich zu letztes Jahr gezogen..


Wäre aus meiner Sicht nen ziemlich beschissenes Lineup. Es wäre mal wieder an der Zeit 'ne richtige Überraschung zu holen alá der Boss, Pearl Jam, Eminem oder was auch immer.. Wenn das Ding dieses Jahr auch erst so dermaßen kurzfristig ausverkauft war, wird es nächstes Jahr nicht einfacher. Viele Eltern lassen ihre Kiddies sicherlich nicht mehr so einfach zum Ring nach den letzten 3 Jahren, wo ja immer irgendwas passiert ist. Muss ja schlimm sein, für diejenigen, die erst seit 2015 dabei sind Smiley

Zitat anzeigen


Du hast drei sehr coole Namen in den Raum geworfen, die aus verschiedenen Gründen alle nicht gebucht werden.

Eminem sollte er verfügbar sein wird beim Wireless spielen, wo neben dem splash die ihn sich nicht leisten können die größte Zielgruppe hat.
Pearl Jam passen überhaupt nicht zur Zielgruppe
Der Boss ist zu teuer.

ArcticMonkey90
05.06.2017 18:08


Campi1995 schrieb:
Hier mal ne aktuelle Festivalsetlist im Spoiler

The Catalyst (Shortened (No Third Verse/Breakdown))
Wastelands (With "War" outro sample)
Talking to Myself
Burn It Down
One Step Closer
Castle of Glass (Experience version with the 1 st verse of A Place For My Head)
Good Goodbye (Ext. Singalong Intro; Live Version)
Lost in the Echo (Shortened (No First Chorus or Second Verse))
Battle Symphony
New Divide
Breaking the Habit (Acapella Outro)
Crawling
(Piano Version and shortened (( No First Chorus or Outro))
Leave Out All the Rest (2017 version)
Somewhere I Belong
What I've Done (2017 Intro; Ext. Guitar Solo Bridge)
In the End (Intro Pause /The Crowd singed the first verse and the band started in the first chorus)
Faint
(Ext. Outro)
Numb (Numb/Encore Intro + Outro)
Heavy
Papercut
Bleed It Out (Ext. Intro; Ext. Bridge w/ Sing-a-long; Ext. Outro)

Super Englisch bei "In The End" auf Setlist.fm Smiley

Zitat anzeigen





ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Ich habe nichts von Rückerstattung zu Rammstein gesagt. Hab lediglich nen analogen Vergleich zu letztes Jahr gezogen..


Wäre aus meiner Sicht nen ziemlich beschissenes Lineup. Es wäre mal wieder an der Zeit 'ne richtige Überraschung zu holen alá der Boss, Pearl Jam, Eminem oder was auch immer.. Wenn das Ding dieses Jahr auch erst so dermaßen kurzfristig ausverkauft war, wird es nächstes Jahr nicht einfacher. Viele Eltern lassen ihre Kiddies sicherlich nicht mehr so einfach zum Ring nach den letzten 3 Jahren, wo ja immer irgendwas passiert ist. Muss ja schlimm sein, für diejenigen, die erst seit 2015 dabei sind Smiley

Zitat anzeigen


"falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt! "

Zitat anzeigen



Genau. Das Zauberwort heißt hier "wie"

Zitat anzeigen


Eine Rückerstattung hätte es nur gegeben, wenn es Tageskarten gegeben hätte. Und du hast ja geschrieben, dass du es analog zu letzten Jahr gemeint hast. Man kann die beiden Situationen aber garnicht vergleichen. Ist im Endeffekt jetzt aber egal.

big_arno_style
05.06.2017 18:36

Je nachdem, wie gut das neue Album ist, kann man Casper nächstes Jahr evtl. auch als Headliner ansehen. Das wäre für den Ring die günstigste Lösung.

Icon1ironman gefällt das
Teceo
05.06.2017 18:50


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Und warum ist er nicht verpflichtet?

Ganz nebenbei hat Marek auch gesagt, dass sie gegen Terrorismus versichert seien.

BNPRT
BNPRT
05.06.2017 19:01


big_arno_style schrieb:
Je nachdem, wie gut das neue Album ist, kann man Casper nächstes Jahr evtl. auch als Headliner ansehen. Das wäre für den Ring die günstigste Lösung.


Zitat anzeigen


Das wäre so super!
Casper - Volbeat - Linkin Park.
Zielgruppentrefferlevel over 9000!

ArcticMonkey90
05.06.2017 19:52


Teceo schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Und warum ist er nicht verpflichtet?

Ganz nebenbei hat Marek auch gesagt, dass sie gegen Terrorismus versichert seien.

Zitat anzeigen


weil es erst einen rechtlichen Anspruch gibt, wenn 1/3 des Programms entfällt,

Jonnyy111
Jonnyy111
05.06.2017 20:07

LP - ich weiß nicht, die spielen diesen Summer ua beim huso. Und sowieso auch sonst überall plus die Tour des Pop Albums. Ich hoffe auf einen weniger poppigen Auftritt beim hurricane. Aber das Konzert von 14 am Ring können die eh nicht mehr toppen.

Den Wink mit den Foo Fighters mit dem Video zwischendrin auf der volcano könnte ein Indiz sein.

Casper und Rise against mit neuem Album und Tour. Danach ist ne Festival Tour möglich und könnte auch mal wieder Zeit werden.

Adtr und a7x würd ich dazu auch mal wieder hart abfeiern als co Head.

An heads wüsste ich bis auf die foos dann aber auch nicht mehr Was großartig neues kommen soll

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.06.2017 20:16


ralf321 schrieb:


schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


sckofelng schrieb:
Vielleicht ein 4. Tag nur für den Ring, um ihn auch wieder attraktiver zu machen als dieses Jahr, wo Rock Im Park zuerst ausverkauft war?

Zitat anzeigen


2014 gab es doch auch einen extra Tag, sprich der Donnerstag mit Iron Maiden. Dafür haben die doch auch die Preise erhöht womit sie am Ende sehr auf die Nase gefallen sind, also wirklich attraktiver wird RaR damit nicht.

Ich denke wirklich attraktiver wird es erst wieder, wenn man wie vorher einfach alles auf die Campingplätze mitbringen darf und es nicht die Unterteilung in Genrerell und Rock n Roll gibt. Bin jedenfalls sehr gespannt ob alles so bleibt wie es gerade ist fürs nächste Jahr.

Zitat anzeigen


Genau das ist auch mein Gedanke. Ich denke dass der Camping-Aspekt, sprich die Rückkehr zur ursprünglichen Art und Weise (von mir aus auch mit gesondertem Green-Camping und VIP/Experience), aber ohne Unterteilung zwischen R'n'R- und General-Camping, inklusive der Möglichkeit eigener Stromversorgung und des mitführen von PA etc., für viele wichtiger ist/wäre, als es für MLK erscheint.
Allerdings hält sich meine Hoffnung für eine Rückkehr zur den alten Campingeinteilungen/-regeln sehr in Grenzen.

Jemand bock auf ne Petition....? Smiley

Zitat anzeigen


Das wird nicht mehr passieren. Allein aus finanziellen Punkten und der Sicherheit. . Eher gibt es noch mehr Unterteilungen.
Gibt's noch ein fistival was alles zulässt? . Agregate, am Auto Zelten usw?

In ein paar Jahren redet keiner mehr darüber. Die neue Generation ist da. Zwie B am southside.

Zitat anzeigen


Aufm WOA ist das noch so. Kannst direkt am Auto campen und Aggis sind auch erlaubt Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
05.06.2017 20:18

Sonnemondsterne ist auch noch alles erlaubt. Ist bei einer Besucherzahl von 35000 aber auch überschaubar

Teceo
05.06.2017 20:33


ArcticMonkey90 schrieb:


Teceo schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Campi1995 schrieb:
Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


warum sollte es den Rückerstattung geben.? Rechtlich verpflichtet ist der Veranstalter eh nicht und glaube auch nicht dass es da was geben wird aus Kulanz oder so.

Zitat anzeigen


Und warum ist er nicht verpflichtet?

Ganz nebenbei hat Marek auch gesagt, dass sie gegen Terrorismus versichert seien.

Zitat anzeigen


weil es erst einen rechtlichen Anspruch gibt, wenn 1/3 des Programms entfällt,

Zitat anzeigen


Und wo kommt diese 1/3 Regelung her? Ich kann das nicht nachvollziehen. Der Ausfall eines headliners ist jetzt auch kein unwesentlicher Mangel.

Jonnyy111
Jonnyy111
05.06.2017 23:03

Meine Güte , jetzt lasst mal Kirche im Dorf, wieviel willst du denn wiederkriegen 10-15€? Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf und Ende. Seid lieber mal froh dass es nur ein Verdacht war.

Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Alle Leute waren gut gelaunt. Bis auf die mimimi Rammstein Fans, die danach beleidigt bei jedem Act rum gemotzt haben dass stattdessen lieber Rammstein spielen soll. Wenn ihr nur deshalb dahin gefahren seid könnt ihr euch auch nen normales Konzert Ticket holeny

tserc
06.06.2017 09:27·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:


big_arno_style schrieb:
Je nachdem, wie gut das neue Album ist, kann man Casper nächstes Jahr evtl. auch als Headliner ansehen. Das wäre für den Ring die günstigste Lösung.


Zitat anzeigen


Das wäre so super!
Casper - Volbeat - Linkin Park.
Zielgruppentrefferlevel over 9000!

Zitat anzeigen


Casper bespielt doch fast jedes deutsche Festival.
volbeat erst letztes Jahr.
linkin park dieses jahr europa festival tour. vlt 2014 ist schon ein bisschen her.

headliner waren bei mir noch nie wirklich das ausschlaggebende für ein ticketkauf, aber bei der auflistung würde ich sehr sicher nicht hin gehen..

Icon1JestersTear gefällt das
rockimpott2012
06.06.2017 12:49

Mein Tipp fürs nächste Jahr:
1. Foo Fighters
2. Muse
3. Linkin Park ODER Kings of Leon und/oder The Killers

Ich würde gerne auch nächstes Jahr wieder Rival Sons im Line-Up sehen, da sie zweimal hintereinander nicht auftreten konnten. Da sie aber jetzt auch zweimal in Folge bei Rock im Park gespielt haben, geht die Wahrscheinlichkeit auf erneute Buchung wohl gegen null, oder? Andererseits kann man für nächstes Jahr auch wieder mit einem neuen Album rechnen..

Icon1JestersTear gefällt das
Lenn
Lenn
06.06.2017 13:35

Ich hoffe auf die Ärzte. Habe ich mit 16 Jahren in der Seidenstickerhalle in Bielefeld gesehen, war mein erstes Konzert in der Großenordnung. Kann mir kaum ausmalen wie gut die Stimmung sein würde.

Anzeige
Anzeige