Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 55 von 79 »
baldus88
28.04.2018 13:42

Die Trinkflaschen von Rock am Ring haben garkeine Karabinerhaken wie auf der Abbildung. Un auch sonst nix wo man einen befestigen könnte.SmileySmiley

Lenn
Lenn
28.04.2018 13:53


baldus88 schrieb:
Die Trinkflaschen von Rock am Ring haben garkeine Karabinerhaken wie auf der Abbildung. Un auch sonst nix wo man einen befestigen könnte.SmileySmiley

Zitat anzeigen


Haben einige andere auch schon auf FB gepostet (als Kommentar unter der Werbung für die RaR-Flaschen) - das ist tatsächlich ziemlich irreführend.

BurnItDown
28.04.2018 15:29

Habe bei Tchibo dies faltbare Silikon-Trinkflasche gesehen www.tchibo.de
Die RaR-Trinkflasche wird bei mir immer noch als ausverkauft angezeigt Smiley

Letztes Jahr habe ich bei Rewe einige faltbare Trinkflaschen für je 1€ gekauft, dieses habe ich die da noch nicht gesehen. Ein Euro ist natürlich ein super Angebot, im Vergleich zu dem was man sonst so findet.

Icon2ElConneund anderen gefällt das
Bob Kelso
Bob Kelso
04.05.2018 08:26

Hach, MLK. In Wacken gibt es auch feste Vorgaben was Taschen und Flaschen angeht. Und der Einfachheit halber bekommt die einfach jeder Besucher zusammen mit dem Bändchen ausgehändigt...

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
04.05.2018 16:59Supporter

Die haben doch lack gesoffen. Was ein blödsinniger spielplan.
Für mich echt eine Katastrophe.

Icon2ElConneund anderen gefällt das
MyChemGD1234
04.05.2018 17:01


runnerdo schrieb:
Die haben doch lack gesoffen. Was ein blödsinniger spielplan.
Für mich echt eine Katastrophe.

Zitat anzeigen


Ach du scheiße.

Icon1 gefällt das
7Dup
7Dup
04.05.2018 17:07·  Bearbeitet

Kettcar, Kaleo, Snow Patrol und Muse gefällt mir als Kombo eigentlich recht gut.
Der Rest ist aber tatsächlich mäh Smiley

blubb0r
04.05.2018 17:08·  Bearbeitet

Optimal für mich. Samstag und Sonntag früher nachmittag zur Centerstage, bis auf rise against alles anschaubar und nachm head rüber zur alternative

Freitag lass ich dann aus. Dann wird der Ticketpreis auch noch fallen.

Icon1r0ck3r gefällt das
runnerdo
runnerdo
04.05.2018 17:32·  BearbeitetSupporter

Das die meisten nicht über eine Überschneidung von Muse und Parkway Drive weinen (so wie ich) ist ja verständlich aber

Ax7 vs Alexisonfire
Casper vs Antilopen Gang
und Bloody Beetroots und Chase&Status am Sonntag nachmittag ?Smiley

Naja hoffentlich kann man zumindest besser Bühnen wechseln weil weniger Menschen.

Edit: Es wurde überings ein neuer Act bestätigt. ELI, Die Musik ist soooo 1Live Smiley

Pandamann
04.05.2018 17:34

Der Freitag gefällt mir ganz gut.
Muse vs. Parkway Drive vs. Taking Back Sunday ist sehr ärgerlich für mich...sonst geht auch der Samstag halbwegs.
Der Sonntag war für mich eh schon der uninteressanteste Tag. Hätte mir eventuell die Electroacts angucken wollen, aber nicht um die Zeit. Denke nach Moose Blood fahr ich nach Hause. Für Meshuggah und Baroness tu ich mir den Abreisestress am Montag morgen nicht an.Smiley

Icon2rockamring2016und anderen gefällt das
masterofdisaster666
04.05.2018 17:44

Greta van fleet am freitag die erste band auf der center... Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
04.05.2018 17:45

denke das größte Problem ist das MUSE ParkwayDrive ding. für mich aber persönlich nicht gravierend, ich habe kaum Überschneidungen, dann geh ich bei dem einen was früher um bei dem wichtigerem pünktlich da zu sein Smiley

von daher alles tutti

Icon1sckofelng gefällt das
Lenn
Lenn
05.05.2018 11:34

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden mit dem Spielplan. Außer Muse vs. PWD habe ich nichts zu bemängeln: Insgesamt 22 Bands und mindestens 1h Bühnenwechselzeit. Smiley

TheLasseman
05.05.2018 12:21


Jonnyy111 schrieb:
denke das größte Problem ist das MUSE ParkwayDrive ding. für mich aber persönlich nicht gravierend, ich habe kaum Überschneidungen, dann geh ich bei dem einen was früher um bei dem wichtigerem pünktlich da zu sein Smiley

von daher alles tutti

Zitat anzeigen


Das wird hier im Forum schätze ich bei vielen das Problem sein aber auf die breite Masse gesehen eher unwichtig. Dafür bedienen Muse und PWD doch noch zu unterschiedliche Genres

Baltimore
05.05.2018 12:31

Denke auch das da Vielen Muse eher unwichtig ist.

Bei mir wäre es umgekehrt, weil mich Parkway Drive wirklich null interessiert.

Aber hätte dafür mit JEW vs. Babymetal meine persönliche Alptraumüberschneidung.

Hullabaloo92
05.05.2018 12:45


TheLasseman schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
denke das größte Problem ist das MUSE ParkwayDrive ding. für mich aber persönlich nicht gravierend, ich habe kaum Überschneidungen, dann geh ich bei dem einen was früher um bei dem wichtigerem pünktlich da zu sein Smiley

von daher alles tutti

Zitat anzeigen


Das wird hier im Forum schätze ich bei vielen das Problem sein aber auf die breite Masse gesehen eher unwichtig. Dafür bedienen Muse und PWD doch noch zu unterschiedliche Genres

Zitat anzeigen


Ich finde auch für 30 STM/Stone Sour und Muse/PWD kann man den Veranstalter nicht ankreiden, eher bei sowas wie Casper/Antilopen Gang oder Bullet/Asking Alexandria weil da wirklich sehr ähnliche Stilrichtungen gegeneinander spielen

MrElke
05.05.2018 12:52

Avenged zeitgleich mit alexisonfire ist in meinen Augen auch eine ziemlich dämliche Überschneidung

Icon1r0ck3r gefällt das
Lenn
Lenn
05.05.2018 13:44·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Ich finde auch für 30 STM/Stone Sour und Muse/PWD kann man den Veranstalter nicht ankreiden, [...]

Zitat anzeigen


Genau das wundert mich in den FB-Kommentaren total, viele beschweren sich genau über diese Überschneidung. Wissen die Leute nicht, dass Stone Sour auch noch andere Lieder als "Bother" und "Through Glass" haben? (Vor allem auf Hydrograd)

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
Hullabaloo92
05.05.2018 15:18


MrElke schrieb:
Avenged zeitgleich mit alexisonfire ist in meinen Augen auch eine ziemlich dämliche Überschneidung

Zitat anzeigen


Ja gut, wäre auch meine schlimmste Überschneidung aber, dass die jeweils den Bühnenabschluss machen und kollidieren war abzusehen.

Auf Facebook flamen die Leute wieder wie schlecht das Line up sein soll. Keine würdigen Headliner, kein echter ROCK usw
#popamring Smiley

Idioten Smiley

Sauerland-Rocker
Sauerland-Rocker
05.05.2018 17:26

Nie mehr schleppen:
Der Lidl Crew-Karren ist da!
Mit den robusten Bollerwagen könnt ihr euren Einkauf ohne lästiges Schleppen direkt bis zum Zelt transportieren. Ihr leiht euch den Wagen bequem für den Transport aus, indem ihr euren Führerschein kurze Zeit als Pfand hinterlegt. So seid ihr voll versorgt!

Zitat anzeigen



Wäre das mit dem Bollerwagen Pfand auch geklärt

Icon4runnerdound anderen gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
05.05.2018 18:26Supporter


Sauerland-Rocker schrieb:

Nie mehr schleppen:
Der Lidl Crew-Karren ist da!
Mit den robusten Bollerwagen könnt ihr euren Einkauf ohne lästiges Schleppen direkt bis zum Zelt transportieren. Ihr leiht euch den Wagen bequem für den Transport aus, indem ihr euren Führerschein kurze Zeit als Pfand hinterlegt. So seid ihr voll versorgt!

Zitat anzeigen



Wäre das mit dem Bollerwagen Pfand auch geklärt

Zitat anzeigen


Und wie kriegt man den Führerschein wieder wenn man den Karren am Zeltplatz abgibt? Smiley

Icon1fcfreak91 gefällt das
ralf321
ralf321
05.05.2018 20:04


Gizmo953 schrieb:


Sauerland-Rocker schrieb:

Nie mehr schleppen:
Der Lidl Crew-Karren ist da!
Mit den robusten Bollerwagen könnt ihr euren Einkauf ohne lästiges Schleppen direkt bis zum Zelt transportieren. Ihr leiht euch den Wagen bequem für den Transport aus, indem ihr euren Führerschein kurze Zeit als Pfand hinterlegt. So seid ihr voll versorgt!

Zitat anzeigen



Wäre das mit dem Bollerwagen Pfand auch geklärt

Zitat anzeigen


Und wie kriegt man den Führerschein wieder wenn man den Karren am Zeltplatz abgibt? Smiley

Zitat anzeigen


Musst ein Antrag stellen wenn doof läuft noch ne MPU machen Smiley

BROmageddon
06.05.2018 00:58


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Ich finde auch für 30 STM/Stone Sour und Muse/PWD kann man den Veranstalter nicht ankreiden, [...]

Zitat anzeigen


Genau das wundert mich in den FB-Kommentaren total, viele beschweren sich genau über diese Überschneidung. Wissen die Leute nicht, dass Stone Sour auch noch andere Lieder als "Bother" und "Through Glass" haben? (Vor allem auf Hydrograd)

Zitat anzeigen


Auf der anderen Seite muss man aber auch gestehen, dass beide zumindest ganz grob genommen als Hard Rock betitelt werden KÖNNEN. Zumindest sehr viel eher dasselbe Genre als MUSE und Parkway Drive.

Und 30 Seconds haben ja auch ein paar flottere Lieder als die schlechten Witze vom neuen Album.

Dementsprechend auch für mich die mit Abstand schmerzhafteste Überscheidung. Hätte mir gewünscht, dass man es so löst, wie Freitag 2014, also dasss die Hauptbühne so früh fertig ist, dass man noch 2 Acts auf der Crater/Alterna mitnehmen kann

Icon1Lenn gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
06.05.2018 02:13·  BearbeitetSupporter


BROmageddon schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Ich finde auch für 30 STM/Stone Sour und Muse/PWD kann man den Veranstalter nicht ankreiden, [...]

Zitat anzeigen


Genau das wundert mich in den FB-Kommentaren total, viele beschweren sich genau über diese Überschneidung. Wissen die Leute nicht, dass Stone Sour auch noch andere Lieder als "Bother" und "Through Glass" haben? (Vor allem auf Hydrograd)

Zitat anzeigen


Auf der anderen Seite muss man aber auch gestehen, dass beide zumindest ganz grob genommen als Hard Rock betitelt werden KÖNNEN. Zumindest sehr viel eher dasselbe Genre als MUSE und Parkway Drive.

Und 30 Seconds haben ja auch ein paar flottere Lieder als die schlechten Witze vom neuen Album.

Dementsprechend auch für mich die mit Abstand schmerzhafteste Überscheidung. Hätte mir gewünscht, dass man es so löst, wie Freitag 2014, also dasss die Hauptbühne so früh fertig ist, dass man noch 2 Acts auf der Crater/Alterna mitnehmen kann

Zitat anzeigen


Du ordnest 30STM und Stone Sour grade dem selben Genre zu?

WTF?

Jared Leto hat ja schon viele Musikrichtung abgedeckt
Aber nenn mir bitte ein Lied, dass man als Hard Rock bezeichnen kann

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring