Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 52 von 79 »
runnerdo
runnerdo
19.04.2018 09:35Supporter

Dafür muss man Telekom Kunde sein oder?
Wenn jemand so einen Promocode über hat. Ich würde einen nehmen. Man bekommt die Tickets zwar ca zum selben preis bei eBay aber das ist natürlich schon schöner.

MattHerandez
19.04.2018 12:53


attila80 schrieb:


nort schrieb:
Jetzt werden die Tickets schon rausgehauen.

Das Angebot ist beim aktuellen Mega-Deal der Telekom für Ring und Park verfügbar. Ärger mich schon Tickets so früh gekauft zu haben, kurz vom Ring gibt es die für unter hundert. Aber LineUp finde ich mal wieder gut.

Tickets kosten 141,50 Euro plus T-Shirt für lau.

https://www.eventim.de/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=RRI&doc=evdetailb&key=2174390$10745920&promo_id=58819&utm_source=RRI&utm_medium=dp&utm_campaign=mlk

Nach nur kürzester Zeit war das heißbegehrte Frühbucherkontingent für Rock am Ring und Rock im Park bereits restlos vergriffen. Als Partner von Rock am Ring haben wir für dich jetzt einen besonderen Deal an Land gezogen: Um dich optimal auf die Festivalsaison einzustimmen kannst du dir jetzt, nur wenige Wochen vor Festivalbeginn, ein limitiertes Ticketkontingent exklusiv noch mal 10€ günstiger als zum Frühbucherkontingent sichern. Das heißt du sparst noch mal 50€ im Vergleich zur aktuellen Preisstufe. Obendrauf schenken? Mehr über dieses Event

Achtung: Wichtige Information zu Rock am Ring 2018
In 2018 gibt es eine Trennung zwischen Festivalticket und Parken & Camping Ticket, die unabhängig voneinander erworben werden können.

Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen des Veranstalters:
- Die Anzahl der Tickets und T-Shirts pro Kunde und Festival ist auf zehn (10) beschränkt.
- Der Versand der T-Shirts erfolgt, abweichend von unseren sonst üblichen Ticket-Versandzeiten, versandverzögert bis spätestens 26. Mai 2018.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Krasse Sache- das gab es ja noch nie in dieser Form oder irre ich mich? Da scheint der VVK aber richtig mies gelaufen zu sein.... Naja, die haben die Preisschraube aber m.E. in den vergangenen Jahren wirklich etwas überdreht, und Locationwechsel, Unwetter und Presse haben auch nicht gerade dazu beigetragen, das Publikum zu begeistern. Lineup Diskussion mal aussen vorgelassen, das ist ja immer Geschmackssache.

Zitat anzeigen


Du irrst dich, gab es schon öfters. Vor ca. 5 Jahren hat O2 zwei Tickets zum Preis von einem verkauft, das waren allerdings auch nicht viele Karten (nach zwei Minuten ausverkauft). Letztes Jahr gabs 2 Wochen vorher bei Kölnticket das Kombiticket für 125-130 € (damaliger Ebay Handelspreis). Dies konnte man in der Tat auf den quasi Nichtausverkauf vom letzten Jahr beziehen.

runnerdo
runnerdo
19.04.2018 14:03Supporter


Gizmo953 schrieb:
Ich hätte einen Code anzubieten Smiley
geht übrigens auch wenn man einfach eine Pre-Paid Karte bei denen hat

Zitat anzeigen


Ich würde den gerne nehmen, falls er noch zu haben ist.
Kann dir aber gerade (zumindest vom Handy) irgendwie keine PN schicken.

Icon1rockamring2016 gefällt das
shellshock
shellshock
19.04.2018 14:07

Habe auch noch Codes für Ring und Park aus der Mega Deal Aktion.

Gizmo953
Gizmo953
19.04.2018 14:48Supporter


runnerdo schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich hätte einen Code anzubieten Smiley
geht übrigens auch wenn man einfach eine Pre-Paid Karte bei denen hat

Zitat anzeigen


Ich würde den gerne nehmen, falls er noch zu haben ist.
Kann dir aber gerade (zumindest vom Handy) irgendwie keine PN schicken.

Zitat anzeigen


Hast du meine PN bekommen?
Smiley

ROCK4LIFEMETAL2DEATH
19.04.2018 16:27

Falls noch jemand einen Code über haben sollte, würde ich mich sehr über eine PN freuen Smiley

rockamring2016
19.04.2018 16:56

Falls mir jemand einen Code für den Park geben mag, wäre ich wahnsinnig dankbar! Ich bedanke mich im Voraus Smiley

MuffPotter87
19.04.2018 18:19

ich habe einen D1 Handyvertrag. Wenn mir Jemand sagt wie ich damit an einen Code komme, dann würde ich diesen weitergeben.

Gizmo953
Gizmo953
19.04.2018 18:21Supporter


MuffPotter87 schrieb:
ich habe einen D1 Handyvertrag. Wenn mir Jemand sagt wie ich damit an einen Code komme, dann würde ich diesen weitergeben.

Zitat anzeigen


Mega-Deal App der Telekom runterladen
Rest erklärt sich dann von selbst

MuffPotter87
19.04.2018 18:26

Ok. Wenn die App kostenlos ist und nach wie vor Jemand Interesse am Code hat, dann soll er mir eine PN schicken

rockamring2016
19.04.2018 23:06


schrieb:
Habe auch noch Codes für Ring und Park aus der Mega Deal Aktion.

Zitat anzeigen


Falls dein Code für Rock im Park noch übrig ist, würde ich den gerne nehmen! Danke schon mal.

Icon1rockamring2016 gefällt das
nort
20.04.2018 06:41


rockamring2016 schrieb:


schrieb:
Habe auch noch Codes für Ring und Park aus der Mega Deal Aktion.

Zitat anzeigen


Falls dein Code für Rock im Park noch übrig ist, würde ich den gerne nehmen! Danke schon mal.

Zitat anzeigen


Hab ihn dir geschickt.

urinella
urinella
20.04.2018 22:24·  Bearbeitet

Habe auch noch einen über. Wollte eigentlich sagen, dass ich mich dann im Gegenzug über ein Pils am Ring freuen würde - aber die 5 EUR für einen doofen Code würden ja fast an Wucher grenzen. Smiley

Lange Rede - kurzer Sinn: Wer noch nen Code braucht, soll mir eine PN schreiben. Oder ewig schweigen.

EDIT: Code ist weg!

counterdog
21.04.2018 02:50

Würde auch noch einen Code anbieten, falls den jemand will (und er noch erhältlich ist.

counterdog
21.04.2018 14:58


schrieb:

Würde auch noch einen Code anbieten, falls den jemand will (und er noch erhältlich ist.

Zitat anzeigen


Würde ihn gerne nehmen falls ihn noch hast Smiley

Zitat anzeigen


Hab dir ne PN geschrieben.

Park hab ich noch, falls wer will.

Icon2Lennund anderen gefällt das
Sauerland-Rocker
Sauerland-Rocker
22.04.2018 09:26

lidl.de/de/lidl-rockshop/s7376664
Gibt ein paar neue Infos zum LIDL Rockshop

Lenn
Lenn
22.04.2018 11:51


Sauerland-Rocker schrieb:
www.lidl.de
Gibt ein paar neue Infos zum LIDL Rockshop

Zitat anzeigen


Danke für die Info!
Interessant finde ich vor allem folgenden Abschnitt:

Nie mehr schleppen:
Der Lidl Crew-Karren ist da!
Mit den robusten Bollerwagen könnt ihr euren Einkauf ohne lästiges Schleppen direkt bis zum Zelt transportieren. Das Beste? Den Lidl Crew-Karren müsst ihr nicht direkt beim Rockshop zurückgeben, sondern bequem auf dem Campingplatz - So VERSORGEN wir euch VOLL!

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt wie viele Idioten das als Gelegenheit sehen, mit einem neuen Bollerwagen nach Hause zu fahren..Smiley

Anzeige
Anzeige