Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 50 von 79 »
Toba44
10.04.2018 15:18


sadfad schrieb:
Erstmal einen Troll Account erstellt oder wie? Erstmal blocken...
Meinung schön und gut, aber bitte erstmal Deutsch und Zeichensetzung lernen und ein wenig drüber nachdenken, was man schreibt. Danke!

Edit: Gerade für mich, der eher Metal hört, ist eigentlich genug dabei und sogar viel mehr alt letztes Jahr. Und ja es stimmt ein etwas "härterer" Headliner wäre schön gewesen, aber ich habe genug Bands die ich sehen will, gerade Samstags...Und Avenged Sevenfold kann man schon fast als Headliner zählen, sind sie ja überall in Europa. Und mit Parkway Drive und BFMV hat man auch noch richtig gute Bands dahinter.

Zitat anzeigen


Genau, nachdenken was man schreibt würde dir sehr gut tun und deutsch und zeichensetzung, sind wir hier im grammatik deutsch kurs oder was? Sadfad .nix zu danken,, bitte bitte, niix für ungut und denk 'mal drüber .nach...... troll Account und blocken.....weiss auch nicht gleich alles, also immer schön geschmeidig bleiben dann klappt's auch mit der nachbarin die blockt und denkt nach über die zeichensetzung iin der gesetzten deutche sprache! Verstanden? Ne? Dann pech für dich und kettcar, treten auch auf und deutsch und schwere sprache weißt also bin durch ich weiss aber du gelb! Eijajei voll dptter uf de mudda odda??? Hau wech und go on rock im ring du komisches ding cu never ever forever.....

strangeluci
10.04.2018 18:34

So, galanter Themenwechsel!
Als langjähriger Ringrocker und stiller Mitleser nun eine Frage: Was gilt als kleine Bauchtasche? War letztes Jahr nicht da und gibt es da eine Obergrenze der Kleinheit?

HansMufff
HansMufff
10.04.2018 18:36Supporter


schrieb:


sadfad schrieb:
Erstmal einen Troll Account erstellt oder wie? Erstmal blocken...
Meinung schön und gut, aber bitte erstmal Deutsch und Zeichensetzung lernen und ein wenig drüber nachdenken, was man schreibt. Danke!

Edit: Gerade für mich, der eher Metal hört, ist eigentlich genug dabei und sogar viel mehr alt letztes Jahr. Und ja es stimmt ein etwas "härterer" Headliner wäre schön gewesen, aber ich habe genug Bands die ich sehen will, gerade Samstags...Und Avenged Sevenfold kann man schon fast als Headliner zählen, sind sie ja überall in Europa. Und mit Parkway Drive und BFMV hat man auch noch richtig gute Bands dahinter.

Zitat anzeigen


Genau, nachdenken was man schreibt würde dir sehr gut tun und deutsch und zeichensetzung, sind wir hier im grammatik deutsch kurs oder was? Sadfad .nix zu danken,, bitte bitte, niix für ungut und denk 'mal drüber .nach...... troll Account und blocken.....weiss auch nicht gleich alles, also immer schön geschmeidig bleiben dann klappt's auch mit der nachbarin die blockt und denkt nach über die zeichensetzung iin der gesetzten deutche sprache! Verstanden? Ne? Dann pech für dich und kettcar, treten auch auf und deutsch und schwere sprache weißt also bin durch ich weiss aber du gelb! Eijajei voll dptter uf de mudda odda??? Hau wech und go on rock im ring du komisches ding cu never ever forever.....

Zitat anzeigen


Smiley, ich finde dich sehr amüsant. Danke dafür! Smiley
Ich kann nur leider deinen Inhalt nicht ganz nachvollziehen, außer: Scheiße scheiße scheiße alles scheiße
(und diese Kreator-Wacken Sache: ich vermute mal, dass du meinst, dass sie besser da spielen sollen; haben sie doch letztes Jahr, und die größeren Bands spielen ja dann doch nicht jedes Jahr dort.... nur alle zwei oder drei - also vielleicht nächstes Jahr was für dich?)

Luddddi
Luddddi
16.04.2018 16:09Supporter

Sämtliche nicht erforderlichen Gegenstände und Utensilien sollten unbedingt zuhause oder im Auto zurückgelassen werden. Im Festivalgelände erlaubt sind neben persönlicher Kleidung nur Handys, Portemonnaies, Schlüsselbund, Gürtel- oder Bauchtaschen sowie leere, faltbare Trinkflaschen und durchsichtige Rucksäcke bis zu einer Größe von H44 x B37 x T30 cm, was in etwa einer Größe von DIN A4 entspricht!

Zitat anzeigen



www.rock-am-ring.com

Luddddi
Luddddi
16.04.2018 16:17Supporter

Finde den Kompromiss eigentlich ganz gut Smiley Mal ganz davon abgesehen, dass der eigene Beutel für 10 Euro Smiley natürlich direkt verlinkt wurde Smiley
Alle anderen entsprechen dann bestimmt nicht der Norm. Smiley

Und auch gut, dass das mit den Trinkflaschen so eindeutig kommuniziert wurde. Wenn die das sogar im Infotext unterstreichen, werden sie nicht mehr so schnell zurückrudern Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
sadfad
sadfad
16.04.2018 16:40Supporter

Ich habe gerade nochmal kurz aufs Datum geschaut.
Habe kurz gedacht das könnte echt gut ein April-Scherz sein. Die denken sich auch, wie kann man in einem Jahr indem es sowieso schlecht läuft sich noch unbeliebter mschen...

Roggan29
Roggan29
16.04.2018 16:50

Nächstes Jahr sind dann die eigenen Gürtel- und Bauchtaschen verboten Smiley

runnerdo
runnerdo
16.04.2018 16:56·  BearbeitetSupporter

Ist eigentlich das Selbe, wie letztes Jahr aber durchsichtig ist neu und auch witzig Smiley



Edit: Direkt mit Verkaufswerbung dahinter. Das ist echt danaben Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded
16.04.2018 17:32

Tasche habe ich eh immer nur die Bauchtasche, ich befürchte jedoch dass ich jegliche faltbaren Flaschen beim Pogen zerstöre. Die Tetra-Packs haben überraschenderweise immer gehalten

AcidX
AcidX
16.04.2018 17:54


LukeReloaded schrieb:
Die Tetra-Packs haben überraschenderweise immer gehalten

Zitat anzeigen



Weil die darin enthaltene, mittel- bis hochprozentige Mische die Struktur des TetraPack signifikant stabilisiert hat, deshalb.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheLasseman
16.04.2018 17:55

Immer noch besser als beim HuSo, wo lediglich ein A5 Brustbeutel/Bauchtasche gestattet ist. Wobei zu diskutieren ist, inwiefern ein durchsichtiger Rucksack A4 jetzt realitätsnah ist & wie viel Sinn es macht, so einen dann nur für 3 Tage Festical zu kaufen

Icon1counterdog gefällt das
Lenn
Lenn
16.04.2018 19:58·  Bearbeitet

Hier bekommt man den "Lancester Premium-Rucksack" unbedruckt (oder bedruckt) auch in Kleinauflagen (ab 1 Stück) für 2,68€ zzgl. 6,50€ VSK: www.adizz.de

Lenn
Lenn
16.04.2018 20:09·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:
6.50€ Versand für einen kleinen, faltbaren Rucksack?

Zitat anzeigen


Ist eine Versandkostenpauschale, der Laden verkauft normalerweise deutlich höhere Auflagen. Die 6,50€ zahlt man auch nur pro Bestellung, egal wie viel man bestellt. Bin grade bei einer Bestellmenge von 5 Rucksäcken auf einen Gesamtpreis von 21€ gekommen, also 4,20€ pro Rucksack - ein guter Preis wie ich finde.

reflect_respond
17.04.2018 17:12

Moin Leude,

ich bräuchte hier mal einen Rat der A5-Experten. Wir wollen dieses Jahr auf diesen Campingplatz. Reisen schon Mittwoch früh an und würden gerne wissen, von welcher Seite man da am besten anfährt. Kann mich nicht mehr dran erinnern, welche Straßen wo gesperrt waren.

Vielen Dank und bis in 45 Tagen!

Icon1reflect_respond gefällt das

17.04.2018 17:44

Dad siehst Du erst vor Ort und variiert off von Jahr zu Jahr.

Icon1reflect_respond gefällt das
martau89
17.04.2018 20:27

Bullshit! A5 ist NUR vom anhängenden Parkplatz (A1/A2) zu erreichen und anfahrbar. Den Parkplatz kann man auch nur in Richtung Krebsberg fahrend befahren. Wenn man aus Richtung Krebsberg kommt muss man erst an A1/A2 vorbei fahren und im Kreisverkehr wenden.

sadfad
sadfad
18.04.2018 08:01Supporter

Da hänge ich mich doch gleich mal dran. Wir fahren dieses Jahr aus Green Camping und kommen aus Richtung Müllenbach. Ist hier jemand der letztes Jahr schon dort war? Fährt man da am besten auf der Hauptstraße am Ring vorbei oder gibt es noch andere/bessere Möglichkeiten?

reflect_respond
18.04.2018 08:09


martau89 schrieb:
Bullshit! A5 ist NUR vom anhängenden Parkplatz (A1/A2) zu erreichen und anfahrbar. Den Parkplatz kann man auch nur in Richtung Krebsberg fahrend befahren. Wenn man aus Richtung Krebsberg kommt muss man erst an A1/A2 vorbei fahren und im Kreisverkehr wenden.

Zitat anzeigen


Vielen Dank! Genau die Informationen, die wir brauchen!
Gruß aus Kiel

Anzeige
Anzeige