TheRealFarinU schrieb:Überraschung: Rock am Ring findet 2018 vom 1.6-3.6 statt. Ich tippe auf Metallica und Linkin Park als Headliner. Vom dritten lasse ich mich überraschen
WupperMetaler95 schrieb: Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt.
WupperMetaler95 schrieb:Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt.
ralf321 schrieb: WupperMetaler95 schrieb: Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt. Donnerstag extra gig. Ort steht fest? Er bleibt beim Ring?
schrieb:ralf321 schrieb:WupperMetaler95 schrieb:Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt. Donnerstag extra gig. Ort steht fest? Er bleibt beim Ring?Das spricht doch sehr dafür: "Fünf-Jahresvertrag am Ring Lieberberg bestätigte, dass die Veranstalter mit den jetzigen Ring-Eigentümern um den russischen Pharmaunternehmer Viktor Charitonin einen Fünf-Jahres-Vertrag abgeschlossen hätten. "Das gibt uns Planungssicherheit und die Möglichkeit, den Standort langfristig zu optimieren", sagte der Geschäftsführer der Live Nation GmbH, dessen Firma zusammen mit der Konzertagentur von Vater Marek Lieberberg "Rock am Ring" und "Rock im Park" organisiert." Quelle: www.swr.de
ralf321 schrieb:WupperMetaler95 schrieb:Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt. Donnerstag extra gig. Ort steht fest? Er bleibt beim Ring?
FBG schrieb: schrieb:ralf321 schrieb:WupperMetaler95 schrieb:Vielleicht lässt man sich da ja irgendwas einfallen. Was Rammstein betrifft würde ich mich jedenfalls freuen wenn man sich was für die Leute die sie nicht sehen konnten einfallen lässt. Donnerstag extra gig. Ort steht fest? Er bleibt beim Ring?Das spricht doch sehr dafür: "Fünf-Jahresvertrag am Ring Lieberberg bestätigte, dass die Veranstalter mit den jetzigen Ring-Eigentümern um den russischen Pharmaunternehmer Viktor Charitonin einen Fünf-Jahres-Vertrag abgeschlossen hätten. "Das gibt uns Planungssicherheit und die Möglichkeit, den Standort langfristig zu optimieren", sagte der Geschäftsführer der Live Nation GmbH, dessen Firma zusammen mit der Konzertagentur von Vater Marek Lieberberg "Rock am Ring" und "Rock im Park" organisiert." Quelle: www.swr.deDer wievielte 5-Jahresvertrag ist das in den letzten 4 Jahren?
sckofelng schrieb:Vielleicht ein 4. Tag nur für den Ring, um ihn auch wieder attraktiver zu machen als dieses Jahr, wo Rock Im Park zuerst ausverkauft war?
Sauerland-Rocker schrieb:Was hatte es denn wohl am Samstag nach Wirtz mit dem Foo Fighters Video auf sich? Normalerweise kommen doch sofort die Sicherheitshinweise oder Werbung. Vielleicht war das ein erster Hinweis auf's nächste Jahr
Campi1995 schrieb:Vielleicht lassen die sich ja auch noch irgendwas einfallen mit Rammstein. Hab auch schon von anderen gehört am Ring, dass sie auf jeden Fall die Tickets behalten wollen, falls es wieder irgendwas gibt wie letztes Jahr mit dem Rückerstatten des Ticketspreises.. Ich bin gespannt!
Dashboard
Mehr Highlights