Pinkpop Festival 2018 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2018 (u.a. mit Bruno Mars, Foo Fighters, Pearl Jam)

eröffnet von Wutang1991 am 02.06.2017 19:46 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von AcidX

LuddddiWupperMetaler95PastorOfMuppetsstonedhammerStiflers_MomRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 7 von 7
RedForman
24.06.2018 16:06

Mal ne Frage an die Kenner: kommt man nach dem letzten Act immer noch irgendwie nach Aachen? Wie bestehen nächtliche Anbindungen an Orte außerhalb von Landgraaf?

JackD
JackD
24.06.2018 17:13


RedForman schrieb:
Mal ne Frage an die Kenner: kommt man nach dem letzten Act immer noch irgendwie nach Aachen? Wie bestehen nächtliche Anbindungen an Orte außerhalb von Landgraaf?

Zitat anzeigen


Nur mit Auto oder Taxi. Deswegen war ich mit'm Mietwagen da. Du kommst mit dem Shuttlebus nur nach Heerlen und dort fährt der letzte Zug vor Mitternacht.

Pandamann
24.06.2018 19:56


JackD schrieb:


RedForman schrieb:
Mal ne Frage an die Kenner: kommt man nach dem letzten Act immer noch irgendwie nach Aachen? Wie bestehen nächtliche Anbindungen an Orte außerhalb von Landgraaf?

Zitat anzeigen


Nur mit Auto oder Taxi. Deswegen war ich mit'm Mietwagen da. Du kommst mit dem Shuttlebus nur nach Heerlen und dort fährt der letzte Zug vor Mitternacht.

Zitat anzeigen


Es gibt zwar einen "Taxistand", dort werden vom Festival selber aber auch keine angefordert.
Freitag nach Pearl Jam standen da um die 50 Leute und warteten vergeblich. Alles andere als gut organisiert in der Hinsicht.

AcidX
AcidX
24.06.2018 20:43

Ja, mir scheint, dass die vom Pinkpop generell auch kein Publikum aus Deutschland dort haben wollen.
Kein Shuttle o.ä. nach Aachen. Keine Anreiseinformationen für Anreise aus Osten kommend. Keine Werbung in D. App nur auf niederländisch.
Da bleibt als einzige Möglichkeit selber mitm Auto zu fahren, wie ich das auch gemacht habe.

Möglich, dass es vllt. Absprachen mit RaR gibt hinsichtlich Nichtangriffspakt, dass die sich nicht das Publikum gegenseitig klauen.

Anzeige
Anzeige