MuffPotter87 schrieb: Da geht es doch eh mehr darum gesehen zu werden anstatt Bands zu sehen...
Hullabaloo92 schrieb:nort schrieb:Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??
nort schrieb:Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??
Marc1904 schrieb:Ich freue mich schon auf die neuen Paul Ripke Pics. Motiv: Lena im Sonnenuntergang vor dem Riesenrad.
schrieb:Hullabaloo92 schrieb:nort schrieb:Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??Was ist Kygo denn für dich, wenn kein EDM Act?
Hullabaloo92 schrieb: schrieb:Hullabaloo92 schrieb:nort schrieb:Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??Was ist Kygo denn für dich, wenn kein EDM Act? Tropical House! Spaß beiseite, EDM war in den letzten Jahren VIEL stärker vertreten
Dashboard
Mehr Highlights