Rock am Ring 2017: Frühanreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von nubdy am 30.05.2017 11:13 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Rockender_Altenpfleger


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

nubdy
30.05.2017 11:13

Hallo Leute,

das ist mein erstes mal am Ring. Ich würde gerne früher anreisen und habe gehofft bei die Gebühr zum früher Anreisen vor Ort bezahlen zu können. Hat da jemand Erfahrungen, ob das möglich ist?

Wenn ich jetzt bei Eventim oder getgo so ein Frühanreise Ticket in den Warenkorb legen, steht dort "kein Ticketdruck möglich".... Also habe ich wahrscheinlich gar keine andere Wahl, da der Versand bis von dem Ding ja nicht mehr Rechtzeitig ankommt..
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke nubdy

schlafmuetze
schlafmuetze
30.05.2017 11:20·  Bearbeitet

versuche es doch einfach über die offiziellen Rock am Ring-Seite: klickst du da.

Da ist sogar bei mir die einzige Möglichkeit: ticketdirect gratis - das Ticket zum Selbst-Ausdrucken

Rumpel88
30.05.2017 11:21·  Bearbeitet

Warum sollte man es denn so machen? Geht doch viel schneller als sich hier extra anzumelden und nen Thread zu eröffnen...

1schlafmuetze gefällt das
nubdy
30.05.2017 12:50

Danke habs ausprobiert und hat funktioniert. Auch über die rock am ring Seite im Bestellprozess erscheint im Langtext: "Block: kein Ticketdruck"

Diese Meldung einfach ignorieren, konnte mein Ticket erfolgreich ausdrucken
Vielen Dank

Tobi_GB
30.05.2017 14:50

Ich dachte mir ich pack meine Frage mal hier rein:

Wir reisen morgen früh aus Richtung Köln an und peilen B5 an. Aus welcher Richtung zu kommen ist eurer Meinung nach am sinnigsten?

Über die A1 und dann auf die B258 oder über die B412 und dann auf die B258 in entgegengesetzter Richtung? Ist es bei letzterer Richtung evtl. sinnig, von "unten" an B5 ranzufahren, sprich über die K20 hinter Meuspath oder sogar die K92 über Dress?

Vielen Dank für evtl Hilfe.

rckmrng
rckmrng
31.05.2017 06:44

Gibt es schon einen Fred der die Anreisesituation vor Ort beschreibt? Fahren gleich los und wollen uns ein bisschen auf dem laufenden halten.

1 gefällt das
ryback
ryback
31.05.2017 07:08·  Bearbeitet

Bundesstraße steht schon wieder gut voll.
Nach der. Abfahrt Wehr gibts eine große Umleitung.



EDIT A1 und A2 auf

3und anderen gefällt das
ryback
ryback
31.05.2017 07:34·  Bearbeitet

A5 ist auf
EDIT
Doch nur Bändchen.
General ist wirklich rot


31.05.2017 07:45

Obwohl ich nicht da bin, kommt Ringfieber beim Lesen hier auf. Vor allem nach Deinem Bild Ryback

Euch allen viel Spaß!

Evrock
31.05.2017 08:03

Werden um 10 Uhr da sein ... Wenn jemand auf D1 ist bitte mal posten wie es aussieht! Wäre super

kesorm
31.05.2017 08:06

Vor D1 staut es sich ganz ordentlich auf den Seitenstreifen. Aber noch nix geöffnet

Shitter
31.05.2017 09:31

Wird D0 wirklich erst morgen aufgemacht? Jemand ne Info drüber wie es dort aussieht ?

2und anderen gefällt das
Sw1ftY
31.05.2017 09:47

Keine Reporter gefallen mir so gut, wie die früh angereisten Ringrocker-Reporter Live vor Ort... wir sind über jegliche Infos/Bilder dankbar

2crushadeund anderen gefällt das
ryback
ryback
31.05.2017 10:40

A5 alles entspannt. Keine Schlange Platz füllt sich gemächlich. Ordner halten sich auch zurück. Schon einige deutlich größer als 3x3m Pavillons gesichtet. Im Endeffekt alles wie immer am Nürburgring.

crushade
crushade
31.05.2017 11:15

Hoffe das bleibt bei A5 bis Morgen früh auch einigermaßen entspannt, hab ehrlich gesagt reaktiv wenig Lust da morgen entstezt festzustellen das der Campingplatz und die dazugehörigen Parkplätze bereits hoffnungslos überfüllt sind.

Butterwal
31.05.2017 11:16


ryback schrieb:
A5 alles entspannt. Keine Schlange Platz füllt sich gemächlich. Ordner halten sich auch zurück. Schon einige deutlich größer als 3x3m Pavillons gesichtet. Im Endeffekt alles wie immer am Nürburgring.

Zitat anzeigen


Wird heute nur A5 geöffnet? Habe das noch nicht in Erfahrung bringen können. A5 ist ja ne halbe Stunde Laufweg...

Luddddi
Luddddi
31.05.2017 11:20Supporter


Butterwal schrieb:


ryback schrieb:
A5 alles entspannt. Keine Schlange Platz füllt sich gemächlich. Ordner halten sich auch zurück. Schon einige deutlich größer als 3x3m Pavillons gesichtet. Im Endeffekt alles wie immer am Nürburgring.

Zitat anzeigen


Wird heute nur A5 geöffnet? Habe das noch nicht in Erfahrung bringen können. A5 ist ja ne halbe Stunde Laufweg...

Zitat anzeigen


B5 und C1,2,3 auch noch laut Homepage. + Rock n Roll, Green Camping und Caravanplätze.

1crushade gefällt das
rockamring2016
31.05.2017 11:22

Es heißt auf der Homepage ja, dass diese heute schon geöffneten Bereiche nicht schon komplett gefüllt werden.

Butterwal
31.05.2017 11:24


Luddddi schrieb:


Butterwal schrieb:


ryback schrieb:
A5 alles entspannt. Keine Schlange Platz füllt sich gemächlich. Ordner halten sich auch zurück. Schon einige deutlich größer als 3x3m Pavillons gesichtet. Im Endeffekt alles wie immer am Nürburgring.

Zitat anzeigen


Wird heute nur A5 geöffnet? Habe das noch nicht in Erfahrung bringen können. A5 ist ja ne halbe Stunde Laufweg...

Zitat anzeigen


B5 und C1,2,3 auch noch laut Homepage. + Rock n Roll, Green Camping und Caravanplätze.

Zitat anzeigen


Puuuuuh Danke, das wäre natürlich top! Meinste es gibt ne bestimmte Zeit in der man kommen sollte um auf die Plätze zu kommen oder einfach aus der Richtung anreisen? Vor ein paar Jahren haben uns die Ordner auf den Krebsberg geschickt, das war das schlechteste Rock am Ring bisher..