Stone Sour Tour 2017

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour Tour 2017

eröffnet von Nico11 am 23.05.2017 09:06 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
m-e
06.07.2017 19:57

Letzte Woche auch festgestellt. Naja, geh ich halt zu stick to your guns fürs halbe Geld Smiley

Hammerlein85
20.07.2017 13:15

Direkt zugeschlagen! Danke für den Hinweis! Auch nochmal an Herrn Z. aus W.

Gizmo953
Gizmo953
20.11.2017 10:08Supporter

Geiles Konzert gestern Smiley

Das erste mal in der Jahrhunderthalle gewesen. Ist der Sound dort immer so geil?Smiley
Spielzeit mit rund 90min auch i.O.

Nur Pretty Reckless haben mich absolut 0 überzeugt

Icon1sadfad gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.11.2017 11:58

Jahrhunderthalle ist bei mir in Sachen Akustik neben SAP Arena und Rockhal eigentlich so ziemlich der Location-Jackpot. Smiley

sckofelng
20.11.2017 12:09

Kann ich nur bestätigen, dass die Jahrhunderthalle mit die beste PA hat von den Venues, wo ich war. Finde nur die Rockhal und AFAS Live (ehemals Heineken Music Hall) in Amsterdam besser.

sulfur
20.11.2017 21:05

War das gestern geil. Der Sound ist immmer so überragend in der Jahrhunderthalle, dass muss man schon sagen.

um 20 Uhr Pretty Reckless ne knappe Stunde mir war das etwas zulang um ehrlich zu sein.
45 Minuten hätten es auch getan.
Ca 21:30 dann Stone Sour bis 23 Uhr.

Dommaeh
20.11.2017 21:15

Danke! Puh, ganz schöne lange für Pretty Reckless, vielleicht schau ich mir dann auch nur teilweise an.

ludilike
21.11.2017 23:38

Ist aber ehrlich gesagt kein Wunder. Pretty Reckless wurden ja massiv mitbeworben, das ist so ähnlich wie damals mit Disturbed bei der Avenged Sevenfold Tour. Taylor Momsen und ihre Jungs füllen ja alleine schon Hallen mit vierstelliger Besucherzahl.

Musik und Auftritt ist natürlich Geschmackssache. Ich find das Package super und gut gewählt. Taylor Momsen dürfte eine der stärksten Frontfrauen im Rock-Bereich derzeit sein.

Follow
28.11.2017 02:44

War jemand in Hamburg anwesend? War für mich das vierte oder fünfte SS Konzert und der zweite Besuch der Sporthalle (Limp Bizkit vor einigen Jahren).
Ich war vorne im Pit und muss gestehen das der Sound gar nicht mal so geil war. Geht das nur mir so? Bei Reborn habe ich erst überhaupt gar nicht gecheckt was da gespielt wird, weil ich nichts verstanden habe... fand ich etwas schade.

Setlist wie in allen anderen Städten, wenn ich mich nicht irre. Corey die Rampensau auch wie immer. Die BESTE der BESTEN Städte im FUCKING BESTEN LAND Smiley Wie immer, darauf könnte man Wetten

Hammerlein85
02.12.2017 21:02

Braucht noch jemand ein Ticket für Köln nächste Woche Sonntag??? Habe eins über. Preis 50€ + Versand. Übergabe vor Ort möglich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.12.2017 11:07

Gestern in Köln war einfach ein grandioses Konzert!

TPR haben gute 50 Minuten gespielt und ich muss gestehen das war echt nicht so der Knaller. Hat mich gar nicht mitgerissen und angesprochen von daher relativ langweilig. Smiley

Stone Sour dann aber mit der gewohnt soliden und harten Show! War begeistert das gar nicht so viele Songs vom neuen Album dabei waren und so konnte man noch besser abgehen. Smiley
Corey ist als Fronter einfach unglaublich genial und was er da jedes mal veranstaltet ist der Hammer!

DrHirntot
11.12.2017 17:25·  Bearbeitet

Das Konzert gestern war wirklich grandios. Die Setlist hat sehr gut gepasst. Am meisten hat mich die Performance bei "Tired" überzeugt.

Lediglich der Sound war nur mittelmäßig (wir standen relativ weit hinten).