The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
AllerersteSahne
09.05.2017 13:57


Baltimore schrieb:
Zu dem Rahmen der Kartenpreise für Hamburg:

"Die günstigsten Tickets werden 85 Euro, die teuersten 680 Euro (jeweils zuzüglich Gebühren) kosten."

http://www.abendblatt.de/hamburg/article210509829/Rolling-Stones-spielen-im-Hamburger-Stadtpark.html (Paywall)

Zitat anzeigen


85€ für Steher General Admission in Hamburg wäre für mich tatsächlich überraschend erträglich (Abhängig davon wie vieles FOS Bereich es gibt).
Da war ja AC/DC teurer.

Wutang1991
09.05.2017 14:30

für die Schweiz beginnt morgen schon ein Priority Sale
und für Amsterdam ein American Express Sale

1 gefällt das
TheWizard
09.05.2017 14:30

Bin auch mal gespannt wie sich die Preise letztlich darstellen. Da sie ja immerhin 3 Shows hier spielen sehe ich die Preise evtl sogar etwas niedriger angesetzt als vermutet. Zürich schiesst natürlich wieder den Vogel ab

Diese 85€ Karten sollten Sitzplätze sein oder wird es in Hamburg da es eine freie Open Air Fläche ist nur Steher geben? Also München/DD mit Sicherheit Sitzer Oberrang halt.

Würde sonst tippen: Stehplätze 125 GA - 185 FOS / Sitzplätze 85-115-150-190

blubb0r
09.05.2017 14:57


TheWizard schrieb:
Bin auch mal gespannt wie sich die Preise letztlich darstellen. Da sie ja immerhin 3 Shows hier spielen sehe ich die Preise evtl sogar etwas niedriger angesetzt als vermutet. Zürich schiesst natürlich wieder den Vogel ab

Diese 85€ Karten sollten Sitzplätze sein oder wird es in Hamburg da es eine freie Open Air Fläche ist nur Steher geben? Also München/DD mit Sicherheit Sitzer Oberrang halt.

Würde sonst tippen: Stehplätze 125 GA - 185 FOS / Sitzplätze 85-115-150-190

Zitat anzeigen


So ähnlich tippe ich auch.

GA 95€
2. FoS 150€
1. FoS 190€

Wutang1991
09.05.2017 16:42

hat jemand eine Ahnung ob es in Tankstellen aufladbare American Express Karten gibt ?
So könnte man morgen schon für Holland bestellen!

-TW-
-TW-
09.05.2017 16:49

Ich hab bei mir Bedenken, weil ich gleichzeitig Sitz- und Stehplätze bestellen will...
Aber bei 3 Daten in Deutschland und alle in Stadiongröße dürfte sich das ganz gut verteilen!
Was meint ihr, was ist schneller weg: Die FOS Karten oder halbwegs vernünftige Sitzplätze?
Eher die FOS oder?

HybridSun95
HybridSun95
09.05.2017 16:50

Und die günstigsten werden sehr schnell weg sein, oder? Bin um 12 an der Uni und kann nur via Smartphone bestellen -.-

Cody
09.05.2017 16:54


blubb0r schrieb:


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:
Vvk is via ticketmaster.

Man könnte am Freitag auch einfach den link hier posten... Aber es wird eh nicht sofort ausverkauft sein. Sind ja Stadien

Zitat anzeigen


Wer FOS-Tickets haben will, sollte aber sofort zuschlagen. Das Kontingent wird nicht lange halten. Genau wie gute Sitzplätze.

Zitat anzeigen


FoS 2 hielt sich doch fast zwei ganze Tage, afaik


FoS 1 war zügig weg.

Zitat anzeigen


Aber auch nur, da der erste Presale über Bild lief wenn ich mich recht erinnere?

-TW-
-TW-
09.05.2017 17:02


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:
Vvk is via ticketmaster.

Man könnte am Freitag auch einfach den link hier posten... Aber es wird eh nicht sofort ausverkauft sein. Sind ja Stadien

Zitat anzeigen


Wer FOS-Tickets haben will, sollte aber sofort zuschlagen. Das Kontingent wird nicht lange halten. Genau wie gute Sitzplätze.

Zitat anzeigen


FoS 2 hielt sich doch fast zwei ganze Tage, afaik


FoS 1 war zügig weg.

Zitat anzeigen


Aber auch nur, da der erste Presale über Bild lief wenn ich mich recht erinnere?

Zitat anzeigen


Ist dieses mal aber leider wieder so.
Trotzdem hoffe ich, dass ich FOS 1 Tickets oder wie auch immer sie dieses mal nennen kriege. Die dürften doch sogar billiger sein, als die besten Sitzplätze?

blubb0r
09.05.2017 17:41


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:
Vvk is via ticketmaster.

Man könnte am Freitag auch einfach den link hier posten... Aber es wird eh nicht sofort ausverkauft sein. Sind ja Stadien

Zitat anzeigen


Wer FOS-Tickets haben will, sollte aber sofort zuschlagen. Das Kontingent wird nicht lange halten. Genau wie gute Sitzplätze.

Zitat anzeigen


FoS 2 hielt sich doch fast zwei ganze Tage, afaik


FoS 1 war zügig weg.

Zitat anzeigen


Aber auch nur, da der erste Presale über Bild lief wenn ich mich recht erinnere?

Zitat anzeigen


Wie meinte?

Berlin FoS ging fast komplett über Bild Ticketmaster Presale weg, ich hab Berlin damals über eventim einen Tag später geschossen.

Aber im GS war bei Ticketmaster 2. FoS noch länger verfügbar.

Cody
09.05.2017 18:01·  Bearbeitet

Eventim hatte da seinen Presale ab Mitternacht. Da konnte man für Berlin auch noch Tickets kaufen. Düsseldorf weiß ich gar nicht mehr genau. Zwei der Termine sind ja nun mitten in der Woche. Sollte aber trotzdem laufen.

@TW: Ich meine, 2014 waren die Sitzer 30 oder 40 Euro teurer als FOS 1.


09.05.2017 19:15

So Leute, schnallt Euch an:
Ticketmaster.nl hat folgende "Angebote":

THE ROLLING STONES - START ME UP PACKAGE:
One Incredible General Admission Floor Ticket in the ULTRA-Exclusive Pit *
One Limited Edition The Rolling Stones Tour Lithograph
? Limited Edition Tour Lithograph Based Upon Original The Rolling Stones Artwork
? All Limited Edition Lithographs Printed on Heavy Weight, Acid Free Fine Art Paper
The Rolling Stones VIP Travel Pack
? Created Exclusively For VIP Package Purchasers - Includes Items You?d Take ?On the Road?
? Travel Pack Contains an Assortment of Exclusive The Rolling Stones Themed Merchandise
? Includes a Commemorative VIP Laminate & Matching Lanyard


No Filter Pit
799.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

dazu gibts noch eine ganze Reihe weiterer Packages für z.B. 499 Euro das "BROWN SUGAR PACKAGE", "GIMME SHELTER PACKAGE" usw.
Hab zuerst gedacht das ist ein Scherz


1 gefällt das
AcidX
AcidX
09.05.2017 19:41

Und die Sitzplätze unterm Dach hinter dem Pfeiler gibts dann mit dem "You can't always get what you want"-Package mit Dixiklo und einlagigem Papier für nur 20 Mark?!

BNPRT
BNPRT
09.05.2017 19:48·  Bearbeitet

So Informationen vom NDR.

- Tickets in Hamburg zwischen 85€ - 680€.
- Erstes Konzert auf der Stadtpark Festwiese seit 1989 (Pink Floyd).
- Veranstaltungs-Kapazität liegt bei rund 80.000 Personen.

E: oder stand das hier schon?

-TW-
-TW-
09.05.2017 19:59·  Bearbeitet


Koana schrieb:
So Leute, schnallt Euch an:
Ticketmaster.nl hat folgende "Angebote":

THE ROLLING STONES - START ME UP PACKAGE:
One Incredible General Admission Floor Ticket in the ULTRA-Exclusive Pit *
One Limited Edition The Rolling Stones Tour Lithograph
? Limited Edition Tour Lithograph Based Upon Original The Rolling Stones Artwork
? All Limited Edition Lithographs Printed on Heavy Weight, Acid Free Fine Art Paper
The Rolling Stones VIP Travel Pack
? Created Exclusively For VIP Package Purchasers - Includes Items You?d Take ?On the Road?
? Travel Pack Contains an Assortment of Exclusive The Rolling Stones Themed Merchandise
? Includes a Commemorative VIP Laminate & Matching Lanyard


No Filter Pit
799.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

dazu gibts noch eine ganze Reihe weiterer Packages für z.B. 499 Euro das "BROWN SUGAR PACKAGE", "GIMME SHELTER PACKAGE" usw.
Hab zuerst gedacht das ist ein Scherz



Zitat anzeigen


Ich glaube/hoffe die Pit Tickets gibts aber auch ohne das ganze Package drumrum zum "normalen" Preis.
Ich warte immer noch auf die Preise für München...

Helmut-Seubert
09.05.2017 20:29·  BearbeitetSupporter


schrieb:


Koana schrieb:
So Leute, schnallt Euch an:
Ticketmaster.nl hat folgende "Angebote":

THE ROLLING STONES - START ME UP PACKAGE:
One Incredible General Admission Floor Ticket in the ULTRA-Exclusive Pit *
One Limited Edition The Rolling Stones Tour Lithograph
? Limited Edition Tour Lithograph Based Upon Original The Rolling Stones Artwork
? All Limited Edition Lithographs Printed on Heavy Weight, Acid Free Fine Art Paper
The Rolling Stones VIP Travel Pack
? Created Exclusively For VIP Package Purchasers - Includes Items You?d Take ?On the Road?
? Travel Pack Contains an Assortment of Exclusive The Rolling Stones Themed Merchandise
? Includes a Commemorative VIP Laminate & Matching Lanyard


No Filter Pit
799.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

dazu gibts noch eine ganze Reihe weiterer Packages für z.B. 499 Euro das "BROWN SUGAR PACKAGE", "GIMME SHELTER PACKAGE" usw.
Hab zuerst gedacht das ist ein Scherz



Zitat anzeigen


Ich glaube/hoffe die Pit Tickets gibts aber auch ohne das ganze Package drumrum zum "normalen" Preis.
Ich warte immer noch auf die Preise für München...

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht.

Für die Stadien tippe ich auf "No Filter" PIT (=FOS1), FOS2 (190EUR) und General Admission.

In Hamburg auf der Wiese kann ich mir eigentlich keine Sitzplätze vorstellen, da kann ich mir NoFilter PIT, FOS2 (>200EUR), FOS3 (130EUR) und GA (85EUR) vorstellen.

AcidX
AcidX
09.05.2017 20:46

Stand nicht irgendwo, glaube in der MoPo, dass die in Hamburg auch Tribünen aufstellen wollen?! Und dann Stehplätze dazwischen in 3 Preiszonen...

Wie gesagt, 2014 habe ich für 1. FOS in DDorf 174 € gelöhnt.

kings
09.05.2017 20:58

Ich habe doch bereits geschrieben (s. Seite 1) dass es in Hamburg eine Tribüne mit ca 26.000 Sitzplätzen geben wird.

ralf321
ralf321
09.05.2017 21:06·  Bearbeitet

Lucca
Seguono Prezzi e Settori:

No Filter Pit (in piedi)
Prezzo € 300,00 + Prevendita 45,00

Prato A Gold (in piedi)
Prezzo € 150,00 + Prevendita € 22,50

Pedana A (in piedi)
Prezzo € 150,00 + Prevendita € 22,50

Pedana B (in piedi)
Prezzo € 130,00 + Prevendita € 19,50

Prato B (in piedi)
Prezzo € 100,00 + Prevendita € 15,00

Tribuna Spalti Inferiore
Prezzo € 200,00 + Prevendita € 30,00

Tribuna Spalti Superiore
Prezzo € 200,00 + Prevendita € 30,00
www.soundsblog.it