Beatsteaks Tour 2017

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2017

eröffnet von Nico11 am 02.05.2017 09:39 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von Honk850


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

243 Kommentare
« Seite 10 von 10
JestersTear
JestersTear
23.10.2017 01:04Supporter


frusciantefan schrieb:
Was genau ist das Problem mit Fatoni?

Zitat anzeigen


Hip Hop vor nem Rockkonzert. Wenn man nicht Hip Hop affin ist, dann gibt einem das halt wenig, egal wie gut Fatoni ist und auf einem Rockkonzert gibt es tendenziell viele Leute die mit Hip hop nichts anfangen können oder es prinzipiell hassen. Wenn halt nur 1/3 der Anwesenden (geschätzt) den feiern könnten, kommt auch keine oder nur wenig Stimmung auf.

Ich persönlich mag den ja, aber kann verstehen, dass er es schwer hat vor dem Publikum.

Featherweight
Featherweight
23.10.2017 01:38

Dachte eigtl Fatoni wird richtig schlecht, aber hab selten nen Rapper so gefeiert wie ihn. Klar is es HipHop auf nem Rock-Konzert, aber fand ihn, jetzt mal abgesehn von der Musik (geschmackssache und so), schon echt witzig und ziemlich unterhaltsam.

Freddy31
Freddy31
23.10.2017 07:33

Ich fand auch in Karlsruhe die Stimmung bei Fatoni nicht schlechter als bei anderen Beatsteaks-Vorbands in der Vergangenheit. Nicht so euphorisch wie damals AnnenMayKantereit, aber auch keine Buhrufe wie bei Bilderbuch und auch besser als zuletzt bei Die Tunnel.

MuffPotter87
23.10.2017 08:35

Verstehe auch nicht wie man Fatoni so kritisieren kann. Hab es woanders auch schon gelesen. Absolut sympathischer Typ mit guten texten. Da muss man schon wirklich einfach grundsätzlich keinen HipHop mögen.

ralf321
ralf321
23.10.2017 09:52


snookdog schrieb:
Gute Neuigkeiten aus München. Ich habe Fatoni halbwegs schadlos überstanden. Kann nur gut werden jetzt.

Zitat anzeigen


Hab ihn auch gut überstanden da spät in der Halle zu seinen letzten 2 Lieder. Hat gereicht.
Alles danach war klasse wie immer. Hat gepasst trotz pit meiden wegen Verletzung.
Nur die Uhren in Berlin gehen anders. 1:45 statt wie angekündigt 2h.
Leider mit Garderobenschlange usw erst 2:30 daheim gewesen.

snookdog
snookdog
25.10.2017 22:43


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe auch nicht wie man Fatoni so kritisieren kann. Hab es woanders auch schon gelesen. Absolut sympathischer Typ mit guten texten. Da muss man schon wirklich einfach grundsätzlich keinen HipHop mögen.

Zitat anzeigen


Als Support bei dem Beatsteaks war er leider absolut unpassend. Dazu war seine Freestyle Einlage sehr peinlich und auch sonst kam er 0 an. Einzige Ausnahme war ein Lied mit Gitarre. Das Verhältnis 30/70 ist übrigens sehr positiv geschätzt. In München war es vorne eher so 2/98.

Ansonsten war das Konzert wieder gut. Die Beatsteaks sind live einfach super und die Muffathalle auch. Die Setlist hat mir deutlich besser gefallen als auf der Clubtour in Augsburg. Und die Stimmung war auch wie immer gut. Mal sehen, ob es fürs Zenith im Frühjahr günstige Tickets auf dem Zweitmarkt gibt.

2MyChemGD1234und anderen gefällt das
MuffPotter87
26.10.2017 08:31


MyChemGD1234 schrieb:
Fatonis Freestyle ist genial.

Zitat anzeigen


Verstehe auch nicht wie man das schlecht reden kann. Ist wohl die Anti-HipHop-Allianz unterwegs...

Lippa
29.10.2017 20:40

Hallo kann mir jemand sagen wann die Beatsteaks immer so anfangen? Bin am Mittwoch in Hannover und vermutlich erst so gegen 20:30 Uhr vorort.
Vielen Dank!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.10.2017 08:35

Beatsteaks Konzert Nr. 7, 8?

Egal, macht einfach immer wieder Laune. Von Anfang bis Ende ordentlich Stimmung in der hitzigen Bude. Allerdings fand ich den Sound etwas grenzwertig, war mir z.T. etwas zu viel zu lautes undefiniertes Geschrammel, Lautstärke war gestern ohnehin stark an und teilweise über der Schmerzgrenze, auch schon bei der Vorband. Kopf und Ohr dröhnt jedenfalls bedenklich... hoffe das liegt nicht nur am Alter.

Muss beim Thema Ohrstöpsel wohl allmählich umdenken.

Spielzeit wie wohl überall so 21:00-22:50 Uhr. Vorband Shoshin hat mich nicht sonderlich mitgerissen, aber die Drummerin hatte es drauf.

Hullabaloo92
30.10.2017 22:03

Falls hier jemand noch 1 Ticket für Hannover übrig hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer

Phnaguffvirtuose
03.11.2017 21:58

Kommen morgen mit einem überzähligen Ticket in Wiesbaden an. Falls also noch jemand Lust auf den Schlachthof hat...

1Freddy31 gefällt das
masterofdisaster666
06.11.2017 11:36·  Bearbeitet

Wie großartig es am Samstag im Schlachthof in Wiesbaden war (bis auf die Luft )

3 Encores

Kes
Kes
06.11.2017 11:39


masterofdisaster666 schrieb:
Wie großartig es am Samstag im Schlachthof in Wiesbaden war (bis auf die Luft )

3 Encores

Zitat anzeigen


Haben sie bei Euch auch Sabotage als letzte Zugabe gespielt?