Beatsteaks Tour 2017

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2017

eröffnet von Nico11 am 02.05.2017 09:39 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von Honk850

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

243 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
schlafmuetze
schlafmuetze
23.08.2017 14:12

hab auch von Beatstuff die Hardcover für Düsseldorf. Sonst hat doch keiner Tix verkauft, oder?

Furby104
23.08.2017 14:25

Frag doch am besten mal beim zakk nach. Über beatstuff gab es keine und sonst gab es nur die paar Tickets am zakk

MyChemGD1234
23.08.2017 14:27

Über den Zakk Shop gibt es so wie es aussieht Print @ Home. Geh doch mal in den Shop (link unten) und leg einfach irgendwelche Tickets in den Warenkorb.

www.zakk.de

T1mbo
23.08.2017 16:05

Vielen Dank. Schien wohl trotzdem ein Betrüger gewesen zu sein und ich habe mal die Finger davon gelassen.

ryback
ryback
25.08.2017 01:06

Täusche ich mich oder wurde die Setlist heute etwas verkürzt ? Spontan fallen mir direkt Let me in, Barfrau und Summer ein welche nicht gespielt wurden. Lag aber vermutlich am verspäteten Beginn. Beatsteaks standen erst um 21:30 auf der Bühne heute.

Allgemein aber wieder ein guter Abriss, die neuen Lieder wussten zu gefallen. Zakk echt eine schöne Location war da jetzt heute zum ersten Mal. Einzig der Merchstand ist bisschen versteckt. Tequila And The Sunrise Gang als Vorband haben auch richtig Spaß gemacht.

Furby104
25.08.2017 06:17

Vorband hat mir auch verdammt gut gefallen, spielen nächsten monat im Sonic. Mal schauen, vllt passt es ja.

Setlist fand ich auch etwas komisch, evtl hätte man auch nur 1x von der Bühne gehen können und dafür noch summer oder let me in spielen können. Aber war trotzdem wieder eine super Show. Die Jungs sind in kleinen Hallen einfach der Wahnsinn. Fand der Sound war nach ein paar Liedern auch deutlich besser. Bei der Vorband fand ich war der Sound teilweise verdammt schlecht

ryback
ryback
25.08.2017 07:38


Furby104 schrieb:
Vorband hat mir auch verdammt gut gefallen, spielen nächsten monat im Sonic. Mal schauen, vllt passt es ja.
Setlist fand ich auch etwas komisch, evtl hätte man auch nur 1x von der Bühne gehen können und dafür noch summer oder let me in spielen können. Aber war trotzdem wieder eine super Show. Die Jungs sind in kleinen Hallen einfach der Wahnsinn. Fand der Sound war nach ein paar Liedern auch deutlich besser. Bei der Vorband fand ich war der Sound teilweise verdammt schlecht

Zitat anzeigen


Das hab ich mir auch gedacht, vor allem als sie dann am Ende zweimal nur für einen Song rauskamen. In der Zeit wo sie weg waren hätte man locker noch 1-2 Sachen spielen können.

schlafmuetze
schlafmuetze
25.08.2017 08:29

Glaube, der letzte Song war nicht wirklich geplant, oder? war ja schon nach 23h und da sollten sie doch eigentlich von der Bühne sein...

fun fact: ich hab seit gestern durchgängig let me in als ohrwurm. mir gar nicht aufgefallen, dass die den song nicht gespielt haben Smiley

Dommaeh
27.08.2017 10:35

Freundin von einem Kumpel kann nicht. Bin daher jetzt doch in Aux dabei Smiley Hoffen wir mal auf eine halbwegs anständige Setlist.

snookdog
snookdog
29.08.2017 11:07

Das war schon echt gut, wie immer wenn die Beatsteaks in der Kantine aufschlagen Smiley

Leider gabs vorne im Pit ein paar Spezialisten, die beim Pogen denken, sie müssten ihre Ellbogen wild durch die Menge werfen, aber sonst hab ich wenig zu meckern. Die neuen Songs wurden teilweise ja ganz gut aufgenommen.

Einziger Kritikpunkt wären für mich Die Tunnel. Wahnsinnig schlechte Vorband.

Featherweight
Featherweight
29.08.2017 12:58·  Bearbeitet

Richtig guter Auftritt gestern in der Kantine. Fands aber schade, dass "Summer" und "Let Me In" nicht gespielt wurden, da hätten se lieber 2 neue Songs oder Cover weniger gespielt. War aber trotzdem unglaublich geil.

Und ja, Die Tunnel waren wirklich schlecht Smiley

Icon1Daniba85 gefällt das
Dommaeh
29.08.2017 20:48

Gestern war richtig gut! Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal "Me against the world" live hören darf Smiley Erstaunlich fand ich, wie die neuen Songs abgefeiert wurden, obwohl die ja noch unbekannt sind.

Zwieback
30.08.2017 06:04

Ich kann mich an keine Tour der Beatsteaks erinnern, auf der die Vorband nicht grausam war Smiley

Freddy31
Freddy31
30.08.2017 06:14

Also Kraftklub, Bilderbuch und Annenmaykantereit sind vielleicht ein Stück weit Geschmackssache, aber da muss man ihnen zumindest ein gutes Näschen für Potential bescheinigen!

Augsburg & Heidelberg waren Smiley

Im November geht's weiter Smiley

Zwieback
30.08.2017 08:23

Nagut, dann zumindest auf den Touren, denen ich begewohnt habe Smiley Bilderbuch waren auch darunter, aber die fallen für mich auch unter die Kategorie grausam.

Hätte auch mal wieder Bock auf die Beatsteaks, die Soloshows haben mir zuletzt besser gefallen, als die Festivalauftritte.


30.08.2017 08:26

Puhhh....auch noch im November eine Tour?
Hosen, Kraftklub....ist ja schon einiges los in den Wochen.

Dekagu
30.08.2017 11:31

Aber wieder kleinere Sachen, die Schleyerhalle wird es in Stuttgart zum Beispiel nicht sein. Will da jetzt aus Respekt nicht mehr nennen, aber wird nach Lollapalooza direkt angekündigt. Smiley

"Die Tunnel" haben einfach nicht gepasst. Schlecht sind sie nicht, weil sie halt eine bestimmte Art von Genre und für mich ne 80er New Wave Band sind, die nach einer Zeit manchen auf den Keks gehen kann.

Heidelberg war suuuuuuuper. Weiß nicht was bei Euren Shows war, aber "Let me in" und "Summer" waren Teil der Setlist. Die Neuen kamen super an! Smiley


11.09.2017 09:00

Lollapalooza ist vorbei und damit der letzte Grund, die Tour noch nicht anzukündigen.

Ich wäre bereit für die November-Tourdaten Smiley


11.09.2017 09:00

Lollapalooza ist vorbei und damit der letzte Grund, die Tour noch nicht anzukündigen.

Ich wäre bereit für die November-Tourdaten Smiley