Bon Jovi Tour 2018

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2018

eröffnet von -TW- am 20.04.2017 17:13 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

-TW-
-TW-
20.04.2017 17:13·  Bearbeitet

Bon Jovi werden nächstes Jahr ihre "This House Is Not For Sale - Tour" nach Europa bringen. Der neue Gitarrist der Band Phil X hat es auf Twitter bestätigt:

Quelle

Auf einer Q & A für Fans hieß es, dass es wieder eine Stadiontour werden wird.

Twitter

In Deutschland würde ich das Olympiastadion in München als 99,99 % sicher sehen, weil München schon seit Jahren eine der Lieblingsstädte der Band ist.

1-TW- gefällt das
concertfreak
concertfreak
20.04.2017 21:50·  BearbeitetSupporter

Stimmt, mit München darf man wohl fest rechnen. Joa, würde ich mir mal wieder ansehen, wobei die Zeiten, in denen BJ mühelos ein Stadion ausverkaufen auch lange vorbei sind... letztes Mal hat man ja eine Show vom Olympiastadion (Berlin) in die Waldbühne verlegt.

-TW-
-TW-
21.04.2017 10:24·  Bearbeitet


schrieb:
München war aber sehr gut besucht.

Zitat anzeigen


Stimmt, ich war auch da.
War ja auch ne Hammer - Show.
Ich denke es werden schon 2-3 Daten in Deutschland werden nächstes Jahr.
Hoffentlich erholt sich Jons Stimme bis dahin wieder ein bisschen.
Sie hat ihre Momente:


aber da gäbe es schon noch Luft nach oben...

1blubb0r gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
11.09.2017 10:06

Und DER BOSS!

Ich leg schonmal 300€ hier auf die Seite.

1concertfreak gefällt das
duffyduck
11.09.2017 12:03


concertfreak schrieb:
Kann jemand italienisch? PJ überrascht mich nicht aber Bruce? Neues Album?

Zitat anzeigen


Recht inhaltloser Text. Gerüchteweise hat Live Nation das San Siro für ein paar Termine geblockt und die 5 Acts (Bon Jovi, Springsteen, PJ, Cesare Cremonini und Ligabue) sollen die Favoriten sein, laut gut informierten Quellen. Zum Boss steht da nur, daß er schon tolle Shows dort hatte, es sein 8.Konzert im San Siro wäre und das er nach seinem Intermezzo am Broadway wieder bereit ist für die großen Bühnen. Bei PJ wird über ein neue Album spekuliert und das sich die Fans nach Eddies Auftritt bei Florence Rocks wieder ein Konzert in Mailand wünschen. Bon Jovi waren beim letzten Konzert von der Choreo der Fans so beeindruckt, daß auch sie wahrscheinlich wieder da sein werden, außerdem hat Jon italienische Wurzeln.

styx90126
styx90126
24.09.2017 00:20

also wenn man hochscollt und auf den Tickets Link klickt, gelangt man gerade auf eine Bon Jovi coverband namens Bounce

Nix gegen Coverbands, aber momentan komm ich mich echt verarscht vor.

Rocker_luggieh
27.09.2017 19:03





Live in Sao Paulo.
Jons Stimme klingt hier so gut wie schon lange nicht mehr

concertfreak
concertfreak
07.11.2017 18:59·  BearbeitetSupporter

Was? Garkeine Europa-Tour, obwohl sie das in zig Interviews mehr oder weniger angekündigt haben? Sehr verwunderlich. Steht es um Jons Stimme so schlecht oder wurden ihnen nur Hallen angeboten und sie wollten unbedingt Stadien?

Cody
07.11.2017 20:44·  Bearbeitet


Maui1305 schrieb:
Fehlende Fanbase in Deutschland??

Zitat anzeigen


Seit wann denn das? Auch wenn die Stadionkonzerte nicht komplett voll waren, so konnte man zumindest von der Band aus damit zufrieden sein. Wie es der Veranstalter empfand ist natürlich eine andere Sache. Würde sie mir selbst aber wohl auch nur in einer Halle ansehen oder kostengünstig wenn Stadien mal wieder nicht. voll werden.