Download Festival 2003 (UK)

eröffnet von Teceo am 12.03.2003 21:15 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

nort
12.03.2003 21:15

Iron Maiden
Limp Bizkit
Marylin Manson
Audioslave
Zwan
Deftones
Ministry
Less Than Jake
Disturbed
In Me
Murderdolls
Stone Sour
(Hed)pe

Das ganze findet am 31.05. und 01.06. statt, also eine Woche vor RAR. Wer wohl einige Bands daraus auch zu RAR kommen.

Ungolf_ASD
12.03.2003 23:54

Finde ich auch deswegen interessant weil da noch einige Kandidaten für RaR sind die ja Gerüchteweise durchaus noch kommen könnten.

Das sind: Murderdolls, Stone Sour, (Hed)pe.

Die Bands wurden alle schon mal als Gerüchte gehandelt wenn mich nicht alles täuscht.

Mantis
13.03.2003 21:08

Also Less Than Jake wären echt geil!
Allein schon, weil ein wenig Punk ja noch ganz nett wäre bei RaR!

DarkCounter
29.03.2003 16:29

alles was bei downloadfestival spielt, außer 2 bands, sind ja schon bestätigt ... aber wie siehtsn mit less than jake und (Hed)pe aus ?? dann sind die doch auch für rar möglich oder ?

dylan
29.03.2003 18:46

pfew da gibts am zweiten Tag auch noch den Decontruction Tour mit ua. NOFX, Randy und Real McKenzies.

http://www.virtualfestivals.com/festivals/festival.cfm?eventid=528&dbtable=eventgroup§ion=lineup&day=0

Ich hoffe das Raging Speedhorn zum Ring kommt. Sind echt hammergeil.

Ungolf_ASD
29.03.2003 21:28

Raging Speedhorn hab ich auch schon 2 Mal gesehen. Die Alben fand ich garnicht mal so toll aber Live sind die echt geil.

Teceo
01.06.2003 21:57

Folgendes stand letzte Woche auf der Website des Download Festivals:

Quote:

Having seen the rumours circulating online and heard the rumour on the radio today, Clear Channel, in it¹s capacity as Download Festival promoters, has issued the following statement:

"We are huge Metallica fans at Download and would be honoured to have them performing at our festival. However, they are not playing at Download. We gather a rumour was started when we added Apocalyptica to the bill earlier this week."


Folgendes heute:

Quote:
Metallica Rock the Scuzz stage in a surprise set at Download Sunday Afternoon. Playing songs from their new album as well as a number of classics. They were really enjoying themselves and the ecstatic crowd was enjoying watching them too. They played for over an hour with one encore and they rocked.


Was haltet ihr von dem Verhalten. Also ich find's scheisse. Wenn man sowas nicht offiziel bekannt geben will, dann soll man die Schnauze halten. Aber es auch nicht dementieren.

EndThisWorld
02.06.2003 16:25

da steht doch surprise set, also rede net so nen unsinn...
außerdem ist es doch schön für die leute beim download festival, auf einmal metallica zu sehen, und hingefahren wärst du doch bestimmt auch nicht, wenn du es vorher gewuß hättest, oder?
ich find das schön, dass es bei diesen ganzen auf die minute durchplanten festivals immer noch überraschungen gibt...außerdem weißt du ja gar nciht, wann die veranstalter das überhaupt erfahren haben, dass metallica doch spielen wollen...daraus lernen wir: fahr zu jedem festival, weil überall eine überraschungsband auftreten könnte...

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-06-02 16:28]

martinzinnecker
02.06.2003 16:53

Ich find das klasse.
Stell dir einfach nur mal vor:
Das wunderbare t.b.a. bleibt bestehen, keine Sau steht Samstags vor der Centerstage und urplötzlichen rocken Korn oder irgendjemand anderes in der Größenordnung los.
Wäre doch genial!!!
So wie ich das gelesen habe, waren beim Metallica-Gig nur ca. 8.000 der insgesamt 40.000 Festivalbesucher.
Einfach nur klasse.

Ungolf_ASD
02.06.2003 21:04

An sowas hab ich auch schon gedacht Aber das ist natürlich reines Wunschdenken.

Teceo
02.06.2003 21:30

Das sie gespielt haben finde ich natürlich gut. Aber als es vorher schon publik wurde, einfach zu dementieren, dass finde ich unfair.

DarkCounter
23.02.2004 16:11

dieses jahr kommen:
linkin park, the hives, slipknot, machine head, metallica, iggy pop and the stooges, the distillers, him, korn, funeral for a friend

aber ich denke mal, des wird hier wenige interessieren, da es zeitgleich mit rar/rip is


26.02.2004 15:24

Gerade weil es zeitgleich mit RaR/RiP ist, ist es
interessant.
Iggy Pop am Ring...Das wär auch was ganz tolles.

knoepflehub
26.02.2004 15:31

Iggy Pop hätte ich vielleicht als Head am "Punktag" auf der Alterna vorgeschlagen, aber jetzt mit N.E.R.D. als Cohead...

DarkCounter
24.03.2004 15:35

Slayer, Sum 41, Cradle Of Filth, Monster Magnet, Godsmack, Hatebreed, Damage Plan, Brides of Destruction, Akercocke, Million Dead, Dillinger Escape Plan, Ill Nino

könnten slayer dann net auch zum ring kommen ? oder was denkt ihr dazu ? evtl. sum41 zur widergutmachung wegen letztem jahr

martinzinnecker
26.03.2004 04:27

Slayer soll kommen! Nur wann sollen die spielen?
Freitags würde von der Mucke her passen, aber da sie Sonntags Download spielen könnten sie im Park nicht spielen!
Und ich glaube dann würde keiner mehr nach Nürnberg fahren sonder alle zum Ring oder zum Aerodrom wo sie auch spielen!

Anzeige
Elton John
Diamonds
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige