Gorillaz Tour 2017

Gorillaz Forum: Diskussionen zu Gorillaz Tour 2017

eröffnet von Christian am 29.03.2017 22:53 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

ChristianschmiddieBury420lcalertstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Kaan
Kaan
21.06.2017 11:46AdminSupporter

Zur Stimmung möchte ich lieber nichts sagen. Smiley Gorillaz waren super, Songs wirken live aber ich muss zugeben, bei den Nummern mit den Features vom Band hat es beim Demon Dayz natürlich deutlich besser gewirkt, als sie live mit auf der Bühne standen. Aber das ist ja völlig normal und kann man auch nicht anders erwarten.

capHowdy
21.06.2017 12:42


Wumi94 schrieb:


blubb0r schrieb:
Stimmung war gut Smiley

Naja, da musst du aber weit vorne gewesen sein^^

Zitat anzeigen


Ich war auch relativ weit vorne. Stimmung war da gut, trotzdem habe ich wieder festgestellt dass ich keine Umsonstkonzerte mag, weil da doch ein anderes Publikum ist und der Deppenfaktor zu hoch ist.

Zitat anzeigen


Leider ja, aber das bringen so Promoshows/ Radiokonzerte nun mal mit sich.

Fand es ganz gut, ohne das Album jetzt vorher zu kennen oder der größte Gorillaz Fan zu sein. Auch die Gastsänger über Leinwand kamen gut rüber und passten zum Gesamtkonzept auf der Bühne.

Schöner spontaner Konzertabend einer Band die ich mir Solo auf Tour sicher nie angeschaut hätte.

Kaan
Kaan
21.06.2017 12:56AdminSupporter

Und dabei waren wir gar nicht mal so weit hinten. Smiley Wir standen vorne links zwischen der zweiten und dritten Säule meine ich. Stillstand, tote Hose. Ich bin dann zwischendurch mal rüber gegangen, weil ich da mehr Hände in der Luft gesehen habe. Auf dem Weg dahin, hintenrum, einige labernde Grüppchen, die sich nicht für die Show interessiert haben und die, die auf die Bühne geguckt haben, standen da wie Salzsäulen. Vorne rechts, in etwa auf Höhe vom Kamerakran war zumindest mal etwas Bewegung da. Bisschen wurde getanzt, bisschen auch mitgesungen. Aber keinerlei Vergleich dazu, wie die Leute halt beim Demon Dayz abgegangen sind. Das habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet, aber ein biiiiiisschen mehr Tanz wär doch eigentlich nicht zu viel verlangt gewesen. Ich kam mir recht blöd vor dabei zu versuchen Spaß zu haben. Das hat's mir ein bisschen verdorben um ehrlich zu sein.

wetsand
19.07.2017 10:36

Ich würde noch Tickets für das Konzert in München suchen. Hat wer welche übrig?
Danke schon mal.

Kes
Kes
19.07.2017 11:34


wetsand schrieb:
Ich würde noch Tickets für das Konzert in München suchen. Hat wer welche übrig?
Danke schon mal.

Zitat anzeigen


Ist München mittlerweile ausverkauft?

Dann hatten wir ja vor 4 Wochen noch Glück, hatten völlig entspannt 3 Karten bestellt.

Icon5JestersTearund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
06.09.2017 14:21

Bitte Bitte kaufe kein Ticket bei einem überteuerten Reseller wie viagogo o.ä. sondern schau dich auf dem Privatmarkt (ebay, Facebookveranstaltung...) um!

sexonthebeach
06.09.2017 16:54


Schmiddie schrieb:
Bitte Bitte kaufe kein Ticket bei einem überteuerten Reseller wie viagogo o.ä. sondern schau dich auf dem Privatmarkt (ebay, Facebookveranstaltung...) um!

Zitat anzeigen


Das ist, was wir gerade versuchen Smiley Checken ebay und co mehrmals. Von viagogo lassen wir lieber die Finger, da sie reine Abzocker und Betrüger sind. Hätten wir auch nicht gewusst, hätten wir nicht ein paar Reviews gelesen.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
sexonthebeach
10.09.2017 10:04

Soo, als kleines Update darf ich stolz verkünden, dass wir auf ebay zwei Tickets für 160 Euro ergattert haben. Hiermit gebe ich Schmiddie also recht, dass Privatverkäufer in Sachen Preis und Vertrauen weitaus besser sind.

Heutma
23.10.2017 20:27

Hab gerade eine Mail bekommen, dass Songkick den Ticketverkauf einstellt und wir für Hamburg 'nur' e-Tickets von tickets.de kriegen Smiley

Cody
24.10.2017 00:46

Bei Ebay verkaufen doch zig Händler Tickets. Die wenigsten Angebote sind da von privaten Anbietern und Originalpreis gibt es quasi nie wenn Tickets gefragt sind Smiley

JestersTear
JestersTear
24.10.2017 10:19Supporter

Jetzt wo der Thread grad oben ist, kleiner Setlist Spoiler:

Finde die Setlisten momentan tatsächlich sehr schön, im Durchschnitt spielt man pro Konzert bis zu 4 Songs vom ersten Album. Leider ist Humanz mMn etwas falsch repräsentiert, zwar mit 10 Songs, aber davon 3 die ich zu den schwächsten auf dem Album zähle oder welche der Bonus Songs von der Deluxe Edition. Dafür fehlen Charger, She's My Collar und Let Me Out fast immer, die ich zu den stärksten Songs von Humanz zähle. Aber vorallem mache ich mir echt Sorgen ob man Feel Good Inc. bekommt. Das wird irgendwie nur ganz unregelmäßig auf jedem dritten Konzert gespielt. Dazu dann noch recht wenig von Plastic Beach.

Ich hoffe für das Europa Leg der Tour wird die Setlist nochmal etwas angepasst, aber ansonsten große Vorfreude Smiley

Zitat anzeigen

concertfreak
concertfreak
24.10.2017 10:22Supporter

Ich habe noch ein Ticket für Düsseldorf übrig. Verkauf natürlich zum Originalpreis (66,15 EUR), ist ein eventim Fan-Ticket. Bei Interesse bitte PN.

Wutang1991
03.11.2017 08:50·  Bearbeitet

Sehr geile Show in Luxemburg!!
Wieso bringt man MOMENTZ nicht wenn man schon De la Soul dabei hat Smiley

Konzert ging genau 1:30Std

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
03.11.2017 17:27Supporter


Heutma schrieb:
Die Setlist aus Wien SmileySmiley

Zitat anzeigen


Wenn wir in Düsseldorf oder nächstes Jahr am Ring soviel Glück haben wie die Wiener, wäre ich sehr glücklich. Da bleiben nur wenige Wünsche offen Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
03.11.2017 17:37


JestersTear schrieb:


Heutma schrieb:
Die Setlist aus Wien SmileySmiley

Zitat anzeigen


Wenn wir in Düsseldorf oder nächstes Jahr am Ring soviel Glück haben wie die Wiener, wäre ich sehr glücklich. Da bleiben nur wenige Wünsche offen Smiley

Zitat anzeigen


Das wird so gut in Düsseldorf wenn es so kommt Smiley

Meisti
08.11.2017 17:50Supporter


Wutang1991 schrieb:
Sehr geile Show in Luxemburg!!
Wieso bringt man MOMENTZ nicht wenn man schon De la Soul dabei hat Smiley

Konzert ging genau 1:30Std

Zitat anzeigen


Wie war der Timetable in Luxemburg? Finde keinen für Zürich heute..

Gabs Support?

Heutma
08.11.2017 18:35

Support sind zumindest in Hamburg Little Simz, ich denke mal, dass das auch für die ganze Tour geht,weil die ja auch ein Feature aufm neuen Album haben

Wutang1991
08.11.2017 18:43


Meisti schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Sehr geile Show in Luxemburg!!
Wieso bringt man MOMENTZ nicht wenn man schon De la Soul dabei hat Smiley

Konzert ging genau 1:30Std

Zitat anzeigen


Wie war der Timetable in Luxemburg? Finde keinen für Zürich heute..

Gabs Support?

Zitat anzeigen


Gorillaz Punkt 21:00 Uhr angefangen und 21.30 Uhr war es vorbei.
SUPPORT: Little Simz, Jamie Principle, Zebra Katz,Pos und De La Soul

Wutang1991
08.11.2017 19:05

UPS ja war ein Tippfehler natürlich bis 22.30 Uhr
Haben 1.5 Stunden auf die Sekunde gespielt Smiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Meisti
09.11.2017 09:43Supporter

Das war geil!

Musikalisch auf einem Top-Level, super Lichtshow mit LED-Wand & genialer Sound. Gerne wieder! Aber als Ring-Headliner (Oder dann Co-Head/Alternastage, whatever) nicht massentauglich.

Hier noch der Clint, für die, die es interessiert.