Kasabian - For Crying Out Loud

Kasabian Forum: Diskussion zum Album For Crying Out Loud

eröffnet von Bury420 am 16.03.2017 17:31 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von kato91

Bury420schmiddiemehlsackMMPwumi94Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Bury420
Bury420
16.03.2017 17:31·  BearbeitetSupporter



Ill Ray (The King)
You're In Love With a Psycho
Twentyfourseven
Good Fight
Wasted
Comeback Kid
The Party Never Ends
Are You Looking for Action?
All Through the Night
Sixteen Blocks
Bless This Acid House
Put Your Life On It

VÖ: 05.05.2017

You're In Love With A Psycho ist die erste Single die offiziell morgen erscheint.

Deluxe Version: Konzert vom letzten Mai im King Power Stadium, Leicester (Tracks von beiden Abenden).

Bury420
Bury420
17.03.2017 11:04Supporter

Gestern schon geleaked in Russland. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass die erste Single immer gewöhnungsbedürftig ist. Zuletzt eez-eh und Switchblade Smiles.

Aber direkt ne kleine Tour im April mit angekündigt. Schön.

TheMo
17.03.2017 15:44

Ich finds klasse. Viel besser als Eez-Eh. Comeback Kid kickt mich aber schon noch mehr. War ja noch letztes Jahr mal im Netz aufgetaucht und kann jetzt auf Livevideos aus Sydney angehört werden.
Freu mich auf die Platte!

CoolProphet
17.03.2017 20:22

Find ich gar nicht so gut! Hatte aber auch (nach den Ankündigungen) was anderes erwartet und hoffe auf der Platte gibts dann wirklich wieder mal mehr Gitarren. Seit Velociraptor sagt mir das neue Material nicht mehr so zu und fand auch das letzte Album eher so semi.

Live natürlich nach wie vor ein Brett und freue mich sie dann dieses Jahr im weiteren Verlauf wieder zu sehen! Hab sie seit 2004 auch zu diversen Anläßen(in UK,D,CH Einzelshows, Support bei Oasis, Festivals) um die 15x gesehen und noch nie ein schwächeres Konzert erlebt. An der Stelle auch Respekt @bury420 SmileySmiley

kato91
18.03.2017 01:56

Respekt an dich, ich sehe sie seit meiner aufgeblühten Leidenschaft 2014 dieses Jahr das erste Mal.

Song hat sich auf jeden Fall schon sehr eingenistet. Fieser Ohrwurm Smiley für mich ist kasabian auch ne Band die über Alben funktioniert. Daher gebe ich nicht viel auf so eine Single.

Btw nix gegen Eez-Eh! Richtig geiler Disko Song.

Ich finde alles bin ihnen geil. Sie entwickeln sich weiter, bleiben dem Stil aber treu. Und bringen vor allem interessantes neues Zeug raus

Bury420
Bury420
05.04.2017 17:48Supporter

Release verschoben auf 5.5.
Comeback Kid seit einigen Tagen auf Spotify usw. (war ja schon aus FIFA bekannt), Hat ein neues Intro bekommen.

MyChemGD1234
11.04.2017 16:03

Also ein reines Gitarrenrock-Album ist es jetzt nicht geworden. Aber sehr tanzbar.

JestersTear
JestersTear
11.04.2017 16:34Supporter

Konnte mit Kasabian bisher nie was anfangen, auch schon zweimal am Ring gesehen und nie mitgerissen wurden. Auch in das letzte Album reingehört und einige andere Songs, nix. Aber gerade über You're in Love with a Psycho gestolpert, das mir ziemlich gut gefällt. Werde denen wohl eine weitere Chance geben Smiley

Bury420
Bury420
11.04.2017 16:46Supporter

Finde die Reaktionen bzgl. YILWAP sehr amüsant. Am Anfang haben die Leute es verflucht. Mittlerweile wird es im Großen und Ganzen gefeiert. Das Musikvideo ist recht cool.

CoolProphet
21.04.2017 15:11

Are You Looking for Action - (leider) auch eine reine Club Nummer. Schade! Also denke das Album wird mir dann eher weniger geben. Vielleicht kommen die Songs dann wenigstens live etwas druckvoller rüber.

snookdog
snookdog
05.05.2017 17:44

Hab meine ersten Durchgänge durch. Auch hier mal kurz ein paar Gedanken:

- You're in Love With a Psycho hat mich als erste Auskopplung erstmal gar nicht gepackt, zählt aber mittlerweile zu meinen aktuellen Lieblingsliedern. Könnte ich rauf und runter hören
- Dass Comeback Kid absolut klasse ist, wusste man ja schon vom FIFA Soundtrack. Starkes Lied!
- Ill Ray finde ich auch richtig gut, schöner Opener fürs Album

Von den weiteren Liedern war ich erstmal etwas enttäuscht, bis dann am Ende Bless This Acid House und Put Your Life On It liefen. Smiley Smiley Smiley

Insgesamt gefällt mir das Album richtig gut. Die 2. CD mit den Live-Songs aus dem King Power Stadium ist auch sehr gut geworden und macht Laune. Ein rundum gelungenes Werk.

Heutma
06.05.2017 02:10

Bin auch ziemlich begeistert Smiley Die Platte lass ich im Sommer dann gerne öfters mal laufen

MuffPotter87
06.05.2017 15:10

1 Durchlauf gehabt. Bin kein großer Kasabianfan, höre die aber durchaus mal ganz gerne. das hatte durchaus Potential

CoolProphet
07.05.2017 14:23

Leider nix. 2/5.

Wenn man sich dann noch das Live Konzert auf der Special Edt anhört und den Back-Katalog anschaut merkt man halt schon wie die jetzt letzten beiden Alben da qualitativ abfallen. Vielleicht machen paar Songs live mehr Laune, aber die Platte wird wohl nicht so häufig laufen Smiley

Nikrox
Nikrox
09.05.2017 15:39Supporter

Album macht richtig Spaß Smiley
Besonders Ill Ray, In love with a Psycho und vor allem Are You Looking For Action? haben es mir angetan Smiley Letzteres hoffentlich auch live.
Gibt aber ja noch keine passende Setlist seit Release oder?
Der Auftritt in Leicester macht auch extrem bock auf ein Konzert.

Icon