Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album Keine Nacht für Niemand

eröffnet von Stiflers_Mom am 16.03.2017 13:01 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von Kaan


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Luddddi
Luddddi
17.03.2017 00:14Supporter

Ich find den Song und das Video in der Aufmachung ziemlich witzig. Glaube aber auch kaum, dass sich der Stil durch's komplette Album ziehen wird
Ich freu mich auf's Album

MuffPotter87
17.03.2017 07:44

der Song ist echt extrem unterdurchschnittlich. Mal gucken ob er sich auf dem Album nachher besser anhört.

AnyWindmills
17.03.2017 14:41

Hier die neue Single. seit gestern online mit Video :

https://www.musikexpress.de/konzert-video-kraftklub-stellen-neue-songs-vor-album-2017-768243/

Wundert mich, dass hierüber noch nicht diskutiert wird. Das Lied klingt eher nach KIZ B-Seite , ich persönlich glaube, dass das Lied nur ein Scherz ist und nicht die wirkliche erste Single darstellt.

Würde zum Humor von Kraftklub passen, die Zuhörer vor einem neuen Albumrelease mit einer absichtlich schrägen Nummer erstmal gehörig zu vera*****schen

JestersTear
JestersTear
17.03.2017 14:42Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Tracklist:

Band mit dem K
Leben ruinieren
Chemie Chemie Ya
Am Ende
Fenster
Fan von Dir
Hausverbot (Chrom und Schwarz)
Dein Lied
Sklave
Venus
Hallo Nacht
Liebe zu dritt

12 Songs, 49 Minuten

Zitat anzeigen


Weißt du schon obs eine Special Edition geben wird, mit 2-3 Bonus Songs wie bei in schwarz?

Mmh Dein Lied ist dann wohl auf dem Album, muss ich mir wohl schönhören...

JestersTear
JestersTear
17.03.2017 14:44Supporter


AnyWindmills schrieb:
Hier die neue Single. seit gestern online mit Video :

https://www.musikexpress.de/konzert-video-kraftklub-stellen-neue-songs-vor-album-2017-768243/

Wundert mich, dass hierüber noch nicht diskutiert wird.
Das Lied klingt eher nach KIZ B-Seite , ich persönlich glaube, dass das Lied nur ein Scherz ist und nicht die wirkliche erste Single darstellt.

Würde zum Humor von Kraftklub passen, die Zuhörer vor einem neuen Albumrelease mit einer absichtlich schrägen Nummer erstmal gehörig zu vera*****schen

Zitat anzeigen


Im Kraftklub Thread wurde darüber schon diskutiert. Und der Song ist auf dem Album wies aussieht, also durchaus erst Single.

AnyWindmills
17.03.2017 15:13

Schließt ja nicht aus, dass es noch ein anderes Lied mit dem selben Namen gibt ... Zutrauen würd ich das denn Jungs


17.03.2017 15:24

Video ist ganz witzig. Das Lied ist aber echt nicht prall...weder textlich und musikalisch erst recht nicht. Das Orchestrale geht ja mal echt gar nicht
Warten wir mal aufs Album. Kann ja nur besser werden

1MisterCrac gefällt das
Mambo
17.03.2017 21:33·  Bearbeitet

Auch mit Ironie, auch mit Augenzwinkern ist der Text einfach SO viel schlechter als das, was sie sonst raushauen. :O

Kein Vergleich in Sachen Humor und Wortwitz zu "Liebe" etc, keine eingängige Melodie, nix. So stell ich mir vor, wenn mein 14-jähriger Bruder nen verletzten Lovesong schreibt.. Ich glaube tatsächlich, dass der Song so nicht ihr ernst ist.

styx90126
styx90126
17.03.2017 23:26·  Bearbeitet

Ähmmm, was ganz anderes als man erwartet hätte. Wenn man Klassik mit Kraftklub kombineren möchte und einbauen wollte,...hätte man das echt viel viel besser machen können. Ehrlich gesagt, ich blick nicht durch was die da fabriziert haben?

1DDrum95 gefällt das
ryback
ryback
05.04.2017 12:15·  Bearbeitet

Nächster Song + Video

Das ist doch Farin am Ende oder ?



1ryback gefällt das
JestersTear
JestersTear
05.04.2017 12:24Supporter

Dank Farin feature der wohl beste Kraftklub Song aller Zeiten
Und jetzt neues Ärzte Album

Campi1995
05.04.2017 12:42

Geiler Song und Farin am Ende macht das Ding zu nem richtig geilen Mopped!

ElConne
ElConne
05.04.2017 14:14·  Bearbeitet

eigentlich hab ich so ein bisschen mit KK abgeschlossen nach dem ersten hype so 2012, aber die letzte Minute so ist halt echt nice u.a. dank Farin(?)

JestersTear
JestersTear
05.04.2017 14:54Supporter


MisterCrac schrieb:
Farin Urlaub im Song: Cool.
Farin Urlaub nicht im Video: Nicht cool.

Zitat anzeigen


Beim ersten gucken dachte ich ganz kurz, dass die Leiche im Auto Farin ist, sieht im Profil etwas ähnlich aus.

1MisterCrac gefällt das
Yertle-the-Turtle
05.04.2017 15:09·  Bearbeitet

Da geht jemand auf Nummer sicher. Innovativ wie der neue Fahrplan der deutschen Bahn und ein Songwriting nach Baukastenschema F.
Klingt böser als es gemeint ist, aber ist musikalisch alles schon arg belanglos und uninspiriert