Free & Easy Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Free&Easy Festival 2017 (u.a. mit Iced Earth, J.B.O., Madball)

eröffnet von deLuchs am 02.03.2017 15:06 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von GB

deLuchs
deLuchs
02.03.2017 15:06Supporter

Servus, hiermit ist der Ausfall des diesjährigen Rockavarias zu verschmerzen! Bislang bestätigt: der Termin. 20. juli bis 05. august. Enjoy!

ludilike
02.03.2017 15:48·  Bearbeitet

War sowieso immer besser als das Rockavaria!
Eine Band hat sich sogar schon selbst bestätigt für den 26.07.!

+ Prong

ludilike
02.03.2017 23:31


concertfreak schrieb:
Da war ich vor 2 Jahren bei Wanda. Könnte man mal wieder hin bei entsprechenden Bands. Smiley

Zitat anzeigen


Das war ein krasses Konzert. Die waren zum Zeitpunkt des Konzerts schon viel zu groß geworden, rappelvolle Bude, und vor der Halle nochmal genauso viele. War glaube ich das einzige Mal, dass um 17 Uhr zum Gelände-Einlass bereits über 2000 Menschen angestanden sind - krass, wenn man weiß, dass sie inzwischen das Zenith ausverkaufen, Monate vor dem Konzert.

CoolProphet
16.03.2017 16:22

Echt paar feine Sachen dabei. Blues Pills wird auf alle Fälle mitgenommen Smiley

ludilike
17.03.2017 00:37

Iced Earth, J.B.O. und vor allem Blues Pills sind schon ne ordentliche Größenordnung. Recht zufrieden mit der ersten Welle. Sind ja erst genug Bands für 1/4 des Festivals. Smiley

Tippe jedenfalls noch auf Skindred und August Burns Red für das Werk... mal sehen, ich freue mich!

Dommaeh
21.05.2017 11:15

Ignite werde ich wohl auch mitnehmen. Hatte mich schon geärgert, dass ich das Umsnst & Draußen mit ihnen in Lindau nicht mitnehmen kann. Ansonsten ist das Line Up dieses Jahr wieder sehr gelungen, schaffe es leider nur nicht, alls mitzunehmen, was mich interessieren würde.

snookdog
snookdog
21.07.2017 13:13

Ignite war am Donnerstag ein guter Start. Da man das Backstage als Location nicht oft genug loben kann: Die Location war wie immer super Smiley

Getrübt wurde der Abend eigentlich nur von den unfassbar schwachen Vorbands, von denen mir jeweils 5 Minuten gereicht haben, und der mit 1:10 Stunden recht kurze Auftritt von Ignite. Diese 70 Minuten waren aber dafür top und auch die Stimmung war sehr gut.

Anzeige
Anzeige
Icon