Neue Leute kennenlernen

eröffnet von Linus22 am 14.02.2017 14:22 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Brecloes

Linus22
14.02.2017 14:22

Guten Tag zusammen

Ich bin der Linus 21 fast 22 und war bis jetzt noch nie auf einem Festival.

Könnt ihr mir eventuell ein Empfehlen, die Distanz spielt dabei keine grosse Rolle in Deutschland Österreich oder der Schweiz.

Ich Häre sehr gerne Pop und Rock und würde halt sehr gerne auch mal einige neue Leute kennenlernen mit selben Interessen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2017 14:34

Linus, das klingt mir ganz so als ob das Haldern Pop etwas für dich wäre.

Linus22
14.02.2017 14:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Linus, das klingt mir ganz so als ob das Haldern Pop etwas für dich wäre.

Zitat anzeigen


Danke dir, ich war eben noch nie auf einem und bin daher auch sehr Gespannt wie es so sein wird für mich.

2und anderen gefällt das
Pandamann
14.02.2017 14:45

Was für Pop/Rock soll es denn sein? Eher Indie? Oder Chartszeug? Oder sogar vorrangig deutsch?

Das Haldern Pop finde ich schon etwas speziell...ich war zwar persönlich noch nicht da, aber ich wundere mich da jedes Jahr über das Verhältnis von Preis und Line-Up. Scheint mir eher ein Liebhaberfestival zu sein...

Neue Leute lernt man eigentlich auf jedem Festival schnell kennen.

SunSide
SunSide
15.04.2017 03:47·  Bearbeitet

Hallo Linus, wenn du dich nicht entscheiden kannst auf welches Festival du gehen möchtest, dann lass doch das LineUp entscheiden. Habe hier mal eine Bilder von den LineUp`s der diesjährigen Festivals. Schau am besten einfach wo Bands dabei sind die du gut findest, und dann hast du eigentlich schon dein Festival gefunden.
Gibt natürlich noch viele weitere, aber das sind so die größten und bekanntesten im Bereich Rock/Pop. Hoffe es hilft dir weiter.

Arcadia
26.07.2017 16:17

Das Hurricane kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen, Bin fast jedes Jahr dort und es ist immer super

lecatempire
20.10.2017 07:41

Guten Morgen Ringrocker!!!
Sagt mal, verbindet ihr mit dem Wort Sport & Festival irgendwas? Gibt es in DE Sport-Festivals? Aktuell fällt mir nur das Pangea Festival ein. Danke für Eure Antworten. Gruß Boris

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2017 09:00

Wenn man das so bezeichnen kann gibt es da noch den World Fitness Day in Frankfurt. Da gibts Bühnen mit Sport Events zum mitmachen etc. Dient aber natürlich in erster Linie dem Kommerziellen zweck.

lecatempire
20.10.2017 14:14

Merci, aber ich meinte eher was wo Musik & Sport gleichermaßen das Programm bilden.

1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
20.10.2017 14:16

Einarmiges Reißen gibts doch auf jedem Musikfestival

Anzeige
Anzeige