Rockavaria Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Limp Bizkit)

eröffnet von deLuchs am 07.02.2017 11:57 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von hermes81

BillyJoeunterfangen7DupstonedhammerAdminStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 24 von 28 »
Maui1305
09.02.2018 18:50

Die haben noch einen re-re-re- union Kracher an Bord: Die spielen als late night special mit 77 db/A und heißen: Tony Cary mit Bands (!) Spielen kraftvolle 85 Minuten

south-of-heaven
19.02.2018 18:39


Hullabaloo92 schrieb:
Hat man hier eigentlich schon eine 4-stellige Anzahl an Karten verkauft?

Zitat anzeigen


Hilft die Ticketnummer weiter???
Meine 2-Tages-Karte, gekauft zum VVK-Beginn, hat hinten eine 3XXX.
Ein Kollege besorgte sich zwei Tickets Anfang Dezember. Dessen Nummer beträgt 8XXX bzw. 8XXX+1
Zum Vergleich Waldbühne Berlin (Fassungsvermögen 22000):
Tote Hosen (07.06. bzw. 08.06.) --> 2 x Sold Out
Maiden (13.06.) --> noch zahlreiche Tickets
Glaube daher kaum, dass man mit dem bisherigen Line-Up den Königsplatz am Samstag voll kriegt, also 20.000 Leute
Evtl. Stone Temple Pilots am Sa.?

ludilike
19.02.2018 22:26

Dass es nicht voll wird, liegt weniger am LineUp als am Preis.

Das LineUp und vor allem die Heads sind voll okay, aber ich weiß nicht, wer ERNSTHAFT von der DEAG auf die Idee gekommen ist, die Fans der Hosen würden einfach mal das doppelte ihrer Tourtickets zahlen Smiley

Zudem, wenn man nach Bayreuth fährt, gerade mal 50 EUR zahlt und Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet und Triggerfinger als Vorband hat. Das sind die 2h Fahrt allemal wert und billiger kommt man auch noch weg...

Icon1sckofelng gefällt das
blubb0r
19.02.2018 22:31

ich hab ja anfangs die DEAG echt verteidigt, als man damals noch "Der Ring - Grüne Hölle Rock" aufbauen wollte. ich dachte, da weiß man, was man tut...

aber ganz ehrlich: die sind der inkompetenteste haufen, der hier herumläuft. die sind der HSV unter den Konzertveranstaltern - zumindest auf dieses Festival bezogen.

Wie schaffen die es bloß, die Stones und andere Künstler zu veranstalten? Das ist ja der absolute Wahnsinn?

snookdog
snookdog
19.02.2018 22:41


ludilike schrieb:
Zudem, wenn man nach Bayreuth fährt, gerade mal 50 EUR zahlt und Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet und Triggerfinger als Vorband hat. Das sind die 2h Fahrt allemal wert und billiger kommt man auch noch weg...

Zitat anzeigen


Das ist ja der Clou an der Geschichte. Der klassische Münchner will nicht weg, weil er da wo er ist schon alles hat. Wenn das Ding also irgendwo funktioniert, dann in München. Scheint also nirgends zu funktionieren.


blubb0r schrieb:
Wie schaffen die es bloß, die Stones und andere Künstler zu veranstalten? Das ist ja der absolute Wahnsinn?

Zitat anzeigen


€€€€€€€€€€€?

blubb0r
19.02.2018 22:49

@snookdog:
ja, schon klar, aber da passt die preissetzung ja zumindest einigermaßen Smiley
und auch die kommunikation etc.

ludilike
20.02.2018 20:22


snookdog schrieb:


ludilike schrieb:
Zudem, wenn man nach Bayreuth fährt, gerade mal 50 EUR zahlt und Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet und Triggerfinger als Vorband hat. Das sind die 2h Fahrt allemal wert und billiger kommt man auch noch weg...

Zitat anzeigen


Das ist ja der Clou an der Geschichte. Der klassische Münchner will nicht weg, weil er da wo er ist schon alles hat. Wenn das Ding also irgendwo funktioniert, dann in München. Scheint also nirgends zu funktionieren.


blubb0r schrieb:
Wie schaffen die es bloß, die Stones und andere Künstler zu veranstalten? Das ist ja der absolute Wahnsinn?

Zitat anzeigen


€€€€€€€€€€€?

Zitat anzeigen


Das stimmt natürlich. Das schreibe lustigerweise auch ich als Münchner, der -abgesehen für Rammstein- auch noch nie sein Nest für ein Konzert verlassen hat. Smiley

Bayreuth ist für mich als Hardcore-Hosen-Fan auch keine Option, weil sie ja hier spielen.. oh man, du hat mich volle Kanne erwischt Smiley

MightyDuck
07.03.2018 10:39

+ Dragonforce
+ The Raven Age
+ Monuments
+ Blaas of Glory


Zum Hosen-Tag würde ich gerne hin, ohnehin mal Freunde in München besuchen, da bietet sich das an. Vielleicht gibt's die Ticket ja auch demnächst noch etwas billiger.

HybridSun95
HybridSun95
07.03.2018 10:41

maaaan, warum müssen DragonForce zu diesem, zum Scheitern verurteiltem, Festival. Smiley

Andi!
12.03.2018 08:44


MightyDuck schrieb:
+ Dragonforce
+ The Raven Age
+ Monuments
+ Blaas of Glory

Zitat anzeigen



Sind die fix? Auf der Website ist davon noch nix zu sehen.
Wo kommt die Info denn her? (Facebook hab ich nicht...)

Furby104
12.03.2018 08:53

Ja wurden auf Facebook bestätigt :.

"Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs: Dragonforce, The Raven Age, Monument und Blaas of Glory! Erlebt sie live gemeinsam mit Iron Maiden u.v.a. auf dem Königsplatz!
_____
Event ? http://bit.ly/RAV18_event"

Andi!
12.03.2018 08:57

Geil, und sie bringen's innerhalb von 5 Tagen nicht auf die Reihe ihre Website zu aktualisieren.

Mick0474
13.03.2018 14:47

Morgen oder übermorgen (bin mir im Datum nicht mehr sicher) gibts wohl eine PK in München mit Campino von den Hosen. Ich denke mal, dann wird auch die Homepage aktualisiert.

Featherweight
Featherweight
13.03.2018 15:20


Andi! schrieb:
Geil, und sie bringen's innerhalb von 5 Tagen nicht auf die Reihe ihre Website zu aktualisieren.

Zitat anzeigen


Was heißt da 5 Tage. Dog Eat Dog wurden am 5. Februar angekündigt, stehen auch immer noch nicht auf der Website.

blubb0r
13.03.2018 21:17

Nein, du hast nix verpasst. Soad kommen nicht, der Luchs trollt


Soad stehen nicht auf der Website und werden da auch nicht stehen

Mick0474
19.03.2018 18:20

Heute war PK mit Campino. Königsplatz ist auch für die nächsten Jahre als Veranstaltungsort gesetzt. Bis jetzt pro Tag ca. 10.000 Tickets verkauft.

Mehr hier: www.museek.de

Anzeige
Anzeige