Festival Community

Kasabian Tour 2017

Britpop, Leicester  Leicester (GB) 6 Festivals

92 Kommentare (Seite 4)

• kato91 kato91 08.11.2017 13:39 Uhr
    @bury: schade, hätte super gepasst. War ein Mann mittleren Alters, der sichtlich richtig Freude hatte.

Was Tom angeht: wie es vor ein paar Jahren war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der sah trotzdem hat auf Drogen aus was D die Augen anging. Sei's drum! Trotzdem ne witzige Rampensau, dem ich es im Gegensatz zu anderen arroganten Künstlern aber einfach auch gönne Sonnenbrille fetzt sowieso!

• saccharina saccharina 11.11.2017 10:04 Uhr
    Ist heute noch jemand in Paris am Start?
    Freue mich schon sehr auf heute Abend!

• cyberwiesel cyberwiesel 12.11.2017 08:41 Uhr Edited

kato91 schrieb:
    Joa, war wieder schön

Nervig fand ich drei Briten vorne, die einfach mega besoffen waren, und ne Gruppe junger deutscher, die sich auch nicht so ganz im Griff hatten und schon vor dem Konzert am wanken waren.

Sonst aber insgesamt nen schönes Ding. Wirkte halt Recht routiniert, aber als Performance einfach solide.

Sehr routiniert für eine Newcomerband, oder?

Besoffene Briten sind bei denen immer dabei. War aber noch harmlos, wenn ich an letztes Jahr Utrecht denke. Da gab es permanente Bierduschen.

• kato91 kato91 12.11.2017 11:38 Uhr

cyberwiesel schrieb:

kato91 schrieb:
    Joa, war wieder schön

Nervig fand ich drei Briten vorne, die einfach mega besoffen waren, und ne Gruppe junger deutscher, die sich auch nicht so ganz im Griff hatten und schon vor dem Konzert am wanken waren.

Sonst aber insgesamt nen schönes Ding. Wirkte halt Recht routiniert, aber als Performance einfach solide.

Sehr routiniert für eine Newcomerband, oder?

Besoffene Briten sind bei denen immer dabei. War aber noch harmlos, wenn ich an letztes Jahr Utrecht denke. Da gab es permanente Bierduschen.

Der Satz mit der Newcomer Band aus dem Bericht war natürlich hart, stimmt schon ist halt echt hart was die in Deutschland für ein mieses Standing haben. Meine Frau zB findet die mittlerweile echt gut. Hängt wahrscheinlich wirklich mit der Vermarktung zusammen.

• Bury420 Bury420 12.11.2017 12:56 Uhr
    Sollte es hier Setlist Sammler geben: habe noch zahlreich welche aus Berlin, Köln, Amsterdam und Brüssel

• Cody Cody 12.11.2017 13:07 Uhr
    Bekommst du da immer einen ganzen Stapel?

• Bury420 Bury420 12.11.2017 13:13 Uhr
    Nen Stapel nicht unbedingt aber hat sich in Amsterdam auf der Aftershow so ergeben dass ich alle Reste mitgenommen habe

• cyberwiesel cyberwiesel 13.11.2017 20:18 Uhr
    Sag mal Bury, gehörst du irgendwie zur Crew oder bist du Hardcore-Fan? Hab auf setlist.fm gesehen, dass du die Band schlappe 57 mal gesehen hast.

• Bury420 Bury420 14.11.2017 22:51 Uhr
    Nene, ich bin nur ein bisschen verrückt. Das Jahr wird mit 61 enden.

• TheLasseman TheLasseman 02.12.2017 20:07 Uhr
    @bury hast du vielleicht schon etwas genauere Informationen über das ominöse kasabian open Air nächstes Jahr in leicester? Datum, location? Ggbf wieder zur Sommer sonnenwende (summer solstice)?

• Bury420 Bury420 04.12.2017 11:59 Uhr
    Leider nicht. Man macht darum ein großes Geheimnis.

Denke aber sobald die UK Tour vorbei ist (letztes Konzert am Samstag) könnte es hier Infos geben.
    Mein Tipp: sobald die Daten raus sind schnell ein Hotel in Leicester buchen. Die Stadt ist immer komplett überbucht wenn Kasabian dort spielen.

• Cody Cody 11.12.2017 18:39 Uhr
    Am 24. März beim Teenager Cancer Trust in der Royal Albert Hall in London.

• Bury420 Bury420 12.12.2017 13:44 Uhr Edited
    Das werde ich mir anschauen. Am Vortag Courteeners ebenfalls in der RAH. Schön.

Samstag war Tourabschluss in Birmingham. Man hat endlich Are You Looking For Action gespielt (warum auch immer erst beim letzten Konzert). Große Freude. Danach leider Flüge annuliert wegen Schnee und nen Extra-Tag auf der Insel eingelegt. War es aber wert

• Cody Cody 12.12.2017 16:07 Uhr
    Werde auch mal schauen, ob ich ein Ticket kriege.

• Bury420 Bury420 15.12.2017 15:34 Uhr
    Warst erfolgreich?
    Habe noch 2 Tickets für die Courteeners am Freitag über. Kannst gerne haben. Wird gut rund gehen.

• Cody Cody 15.12.2017 15:53 Uhr Edited
    Hat zeitlich nicht gepasst, da ich im Zug saß. Werde da kurzfristig zuschlagen. Da sollte es ja etwas zum Normalpreis geben. Ansonsten wollte ich eigentlich warten, wen man noch für die weiteren Tage ankündigt. Wolltest du die so schnell wie möglich loswerden?

Habe mir eben mal die noch verfügbaren Tickets auf der Seite der Royal Albert Hall angesehen. Boxen für mehrere tausend Pfund, dazu Stalls-Tickets für über 200 Pfund. Die einzig bezahlbaren sind die im Rausing Circle für knapp 60 Pfund. Dort saß ich in der vergangenen Woche. Von der Sicht her ganz in Ordnung.

• Bury420 Bury420 15.12.2017 16:02 Uhr
    Ging diesmal deutlich entspannter als 2013 wenn man schnell war. Alle Leute die mir bekannt sind und bestellen wollten haben Tickets bekommen. Glaube auf Normalpreis ging das 2013 nicht wirklich runter.

Habe für die Courteeners noch 2x Circle Y Reihe 4. Haben mit Gebühren über Ticketmaster ziemlich genau 40 Pfund pro Ticket gekostet. Habe mir selbst noch Stalls geholt später (wie auch für Kasabian).

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben